Wer soll Dschungelkönig 2014 werden?

Larissa Marolt
34
54%
Jochen Bendel
14
22%
Melanie Müller
15
24%
von AliAs
Zach hat geschrieben:Jochen sammelt heute ja mal schön Pluspunkte :?
Da er sehr geplant in das Camp eingezogen ist und weiß, dass er gestern dritter war, muss er heute Gas geben ...
von Adrianm
Witze die mit "das sollte jetzt eigentlich ein Witz sein" enden sind ein Traum...

...ein Traum ist auch, dass jeder Teilnehmer genau die Prüfung bekommt, die für ihm basierend auf den vorherigen Prüfungen an schwersten sein müsste. Gut, dass die sich die "aussuchen" durften. :D
von AliAs
Adrianm hat geschrieben:Witze die mit "das sollte jetzt eigentlich ein Witz sein" enden sind ein Traum...

...ein Traum ist auch, dass jeder Teilnehmer genau die Prüfung bekommt, die für ihm basierend auf den vorherigen Prüfungen an schwersten sein müsste. Gut, dass die sich die "aussuchen" durften. :D

so deutlich haben sie es aber noch nie gesagt ...
von Atum4
Sie ist ja eigentlich sogar ganz witzig - würde sie nur nicht aus Plastik bestehen :o
von Atum4
:lol: was hat sie denn nun gegessen?
von Neo
mr. criticism hat geschrieben:theoretisch hat doch bis jetzt immer der gewonnen der in der letzten Prüfung was ekliges essen musste, oder?! also müsste jochen gewinnen... hoffe es aber nicht
Hatte ich auch schon gefragt, aber letztes Jahr musste doch Olivia essen, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten müsste man nochmal schauen (Costa war auch nichts mit Essen). An den Rest erinnere ich mich kaum, außer Ingrid und die Nick.
von RickyFitts
Hat eigentlich jemand eine Statistik welche Kandidaten im Laufe der Staffel insgesamt wie viele Sterne geholt haben? Da müsste doch Melanie eigentlich in Führung liegen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13