Schade, dass sich Melanie gleich wieder etwas stärker geschminkt hat. Ich find, sie schaut ungeschminkt viel schöner und authentischer aus.
Der Wendler-Einspieler war ziemlich fies, da man ja wirklich nur die (zahlreichen) negativen Szenen rausgepickt hat. Aber so ganz viel Mitleid habe ich mit einer derart selbstsüchtigen Gestalt wie ihm nicht, zumal er sich ja auch im Interview wieder sehr unglücklich präsentierte. Gerade Daniel hat man aber angesehen, dass er gerne noch viel mehr Fragen gestellt hätte.
Larissa hat sich überwiegend danach echt sehr sympathisch gezeigt und ja, es ist auch wirklich schön, dass sie über andere nicht herzieht. Das ist auch wirklich ein positiver Charakterzug, den man ihr zugute halten muss. Gerade im Vergleich zu ähnlichen Personen wie Gabby...
Gabby und Mola schwankten irgendwie zwischen Selbstreflektion und Selbstmitleid. Hatte bei Mola auch irgendwie mit einem böseren Einspieler gerechnet, der war doch eigentlich ziemlich nett.
Wie Sonja bei Tanja abgegangen ist, war ja genial. :lol: Ansonsten hat man ja an den Voting-Ergebnissen gesehen, wie viel Pech sie auch hatte, dass sie so lange ausharren musste.
Winfried war wieder sehr seltsam und hat sich denke ich auch einiges so zurechgebogen, wie es für ihn am erträglichsten war. Irre lustig war irgendwie das "Best-Of" von Corinna, also der äußerst bescheidene Umfang dessen. ^^
Julian war sehr eloquent und unterhaltsam. War irgendwie die größte Fehlentscheidung des Publikums in diesem Jahr, ihn so schnell rauszuwählen.
Spannend war das Dreiergespräch zwischen Corinna (ja, ein Wunder), Larissa und Winfried, weil Corinna dort ziemlich weitsichtig wirkte und Winfried ziemlich in seiner Schauspiel-Rolle gefangen. Also ich glaube auch, dass Larissa manches gespielt hat, aber längst nicht in diesem Umfang. :?
Joar, ich fand Daniel diesmal etwas zahmer als im letzten Jahr, was ich etwas schade fand. War ein nettes Wiedersehen, aber das gesamte Potenzial hat man meines Erachtens nicht ausgeschöpft. Gerade Jochen und Mola hätten sicher mehr zu erzählen gehabt - bei Jochen denke ich positives, bei Mola bin ich mir da nicht so sicher.
Fohlen