von Lenneth
Ich hoffe ja wenigstens, dass sie mit steigenden Bekannheitsgrad endlich mal einen Stylisten beschäftigt...Sieht aus wie ein Clown und wenn sie dann noch den Mund aufmacht, ist alles zu spät.
von Simon
Also ich finde Melanie ist ja heute wirklich mal wieder das beste Beispiel dafür, wie sehr Frauen ihr Aussehen selbst versauen können. Sah in den letzten Tagen ohne Makup und mit "normaler" Frisur doch 20 Mal hübscher aus...
Nerdus hat geschrieben:Nanu, gar keine Erwähnung von Dirk Bach bei 10 Jahren Dschungelcamp? Das überrascht dann doch ein bisschen.
Naja es ist und bleibt nunmal eine Unterhaltungsshow. Sollen sie die Staffel dann etwa mit ein paar traurigen Worten beenden a la "wir vermissen dich alle so unglaublich doll". Das würde dann halt alle runterziehen. Aber es stimmt schon, ich finde man hätte zumindest letztes Jahr Dirk etwas mehr gedenken können. Nicht nur ein kurzes Video, was übrigens heute weder auf Youtube noch auf Clipfish zu finden ist, sondern wie bei den Jungelkönigen ein Foto neben den großen Monitor hängen. Ich finds auch schade das die Highlights nur immer ein Jahr online sind. Auch die kompletten Folgen auf RTL.Now werden nach einem Jahr gelöscht. Die 1. Staffel würde ich mir z.B. auch gerne nochmal angucken.
von Nerdus
Es hätte ja nicht übermäßig emotional sein müssen, aber davon zu reden, dass »wir« das seit zehn Jahren machen und ihn dann nicht mal zu erwähnen ist schon ein bisschen seltsam finde ich.
Nerdus hat geschrieben:Es hätte ja nicht übermäßig emotional sein müssen, aber davon zu reden, dass »wir« das seit zehn Jahren machen und ihn dann nicht mal zu erwähnen ist schon ein bisschen seltsam finde ich.
Ja, habe ich ja auch geschrieben. In der Beziehung ist halt RTL mal wieder RTL und bisschen komisch umgegangen. Nur ein kurzes Abschiedsvideo letztes Jahr, was auch wieder gelöscht wurde aus dem Netz..... Kein Bild im Baumhaus oder sonstwas..... Ich hätte mir auch mehr erwartet, schließlich hatte Dirk auch einen großen Anteil daran das die Show so erfolgreich wurde. Und nun dieses Jahr so zu tun als wäre es schon immer so wie es jetzt ist.... naja :?
von webpower
Grausame Sendung irgendwie. Viel zu Larissa-lastig... Und viel neues gab es eigentlich auch nicht. Hatte eigentlich gehofft man zeigt noch ein paar nie gezeigte Szenen und lässt sie von den Campern kommentieren. Und hat konnte mal wieder sehen, daß Larissa den "Schubser" als gar nicht so schlimm empfand. Schade, daß die Sache so hochgebauscht wurde von den Medien.

Und ich komme zu dem Schluß alle Frauen aus dem diesjährigen Camp ungeschminkt besser aussehen als geschminkt.
Schade, dass sich Melanie gleich wieder etwas stärker geschminkt hat. Ich find, sie schaut ungeschminkt viel schöner und authentischer aus.

Der Wendler-Einspieler war ziemlich fies, da man ja wirklich nur die (zahlreichen) negativen Szenen rausgepickt hat. Aber so ganz viel Mitleid habe ich mit einer derart selbstsüchtigen Gestalt wie ihm nicht, zumal er sich ja auch im Interview wieder sehr unglücklich präsentierte. Gerade Daniel hat man aber angesehen, dass er gerne noch viel mehr Fragen gestellt hätte.
Larissa hat sich überwiegend danach echt sehr sympathisch gezeigt und ja, es ist auch wirklich schön, dass sie über andere nicht herzieht. Das ist auch wirklich ein positiver Charakterzug, den man ihr zugute halten muss. Gerade im Vergleich zu ähnlichen Personen wie Gabby...
Gabby und Mola schwankten irgendwie zwischen Selbstreflektion und Selbstmitleid. Hatte bei Mola auch irgendwie mit einem böseren Einspieler gerechnet, der war doch eigentlich ziemlich nett.

Wie Sonja bei Tanja abgegangen ist, war ja genial. :lol: Ansonsten hat man ja an den Voting-Ergebnissen gesehen, wie viel Pech sie auch hatte, dass sie so lange ausharren musste.
Winfried war wieder sehr seltsam und hat sich denke ich auch einiges so zurechgebogen, wie es für ihn am erträglichsten war. Irre lustig war irgendwie das "Best-Of" von Corinna, also der äußerst bescheidene Umfang dessen. ^^
Julian war sehr eloquent und unterhaltsam. War irgendwie die größte Fehlentscheidung des Publikums in diesem Jahr, ihn so schnell rauszuwählen. :(

Spannend war das Dreiergespräch zwischen Corinna (ja, ein Wunder), Larissa und Winfried, weil Corinna dort ziemlich weitsichtig wirkte und Winfried ziemlich in seiner Schauspiel-Rolle gefangen. Also ich glaube auch, dass Larissa manches gespielt hat, aber längst nicht in diesem Umfang. :?

Joar, ich fand Daniel diesmal etwas zahmer als im letzten Jahr, was ich etwas schade fand. War ein nettes Wiedersehen, aber das gesamte Potenzial hat man meines Erachtens nicht ausgeschöpft. Gerade Jochen und Mola hätten sicher mehr zu erzählen gehabt - bei Jochen denke ich positives, bei Mola bin ich mir da nicht so sicher.

Fohlen
Och mensch, Larissa hätte jeder halbwegs empathische Mensch doch einfach nur noch in den Arm nehmen wollen, als ihr da die Tränen kamen. Das Mädel hat mit ihren gerade mal 21 Jahren mehr Professionalität und Klasse gezeigt als so manche ach so erwachsenen und erfahrenen Leute aus der diesjährigen Gruppe - und vor allem weitgehend diplomatisch und schlagfertig. Und da ist es letztendlich völlig egal, wie schusselig und anstrengend sie war und wie viel von dem inszeniert war und wie viel nicht. Ich glaub einfach, die ist so. Und sie hat so manchen da drinnen als Charakterschwein entlarvt, ohne selbst etwas dafür tun zu müssen - das haben diejenigen ganz alleine geschafft. Und letztendlich sind es einige im Camp selbst schuld gewesen, dass Larissa so viel Screentime bekommen hat.

Zu den anderen:

Corinna hat sich als eine der vernünftigsten Personen herauskristallisiert, aber leider war sie in ihren Campzeiten einfach zu fad, zu langweilig.

Julian fand ich eigentlich recht sympathisch - er hat gute Laune mit reingebracht, und ach je, auch wenn er dicke Eier hatte und sein Humor eher unter der Gürtellinie verlief, scheiß doch drauf.

Larissa war meine Favoritin, warum, hab ich ja schon oft genug gesagt - und meine Meinung hat sich eigentlich nur gefestigt.

Tanja, na ja... es war schade, dass mit ihr so gar nix los war - was soll man da noch sagen?

Mola hat sich als a) ziemlich arrogant (siehe teilweise die Gesichtsausdrücke in der heutigen Show, die sprachen Bände), b) als Waschlappen und c) als ziemlicher Laberkopp entpuppt. Hat mich am meisten enttäuscht, weil ich ihn zu VIVA-Zeiten sehr mochte.

Marco war halt ein typischer Mitläufer und einer von vielen Grautönen - die Prüfung war okay mit den Wasserkästen, aber ansonsten war er halt auch sehr muschi.

Jochen war mir mit zunehmender Zeit vom sympathishen Zyniker doch zu sehr zum berechnenden, latent arroganten und zuweilen hinterfotzigen Kandidaten geworden. Seine Prüfungen hingegen: Topleistungen.

Gabby fand ich anfangs ziemlich niedlich, aber sie wurde von Mal zu Mal abgefuckter und hatte immer mehr diesen Im-Bus-hinten-Sitzer-Prollfaktor an sich. Mei, was ist die alt geworden, als sie ihre Lästereien gesehen hat.

Siegfried Glatzenpeter - dem sind wohl irgendwann mal die Sicherungen durchgebrannt und diese nie ausgewechselt worden. Einfach eine furchtbare Person. Hatte zwar durchaus erheiternde Momente, aber sich ansonsten wie ein Vollarsch verhalten - und zeitweise am kindischsten von allen.

Der Wendler war halt der typische Laberhannes, wie man ihn kennt. Hat eben ein total verzerrtes Bild von der Welt und sich selbst, und fast tut er mir leid.

Melanie... hm, eigentlich hat sie das Herz am rechten Fleck und hatte eine drollige Art an sich, aber manchmal war sie mir doch ein wenig arg dominant und zu sehr "de Müddi". Aber in den Prüfungen hat sie sich top geschlagen, mein vollster Respekt. Schade nur, dass sie gleich wieder hinter ihrer Marilyn-Maske verschwunden ist. Es wäre viel cleverer von ihr, wenn sie die Gelegenheit genutzt hätte, sich einfach als sie selbst zu präsentieren und auch für die Zukunft auf Melanie herself zu bauen. Nun ja, sie muss wissen, was sie tut. Aber nun haben wir wohl doch die "Mönröö" statt der Melanie mehrfach vor der Linse.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hatte bei Mola auch irgendwie mit einem böseren Einspieler gerechnet, der war doch eigentlich ziemlich nett.
Vielleicht wollte RTL ihn nicht komplett demoliert beim Tochtersender abliefern ;-).
2Pac hat geschrieben:Oh Gott, ist der Julian langweilig und obszön. Und mit so einer Fresse hat der in der Schule sicherlich viel kassiert. :lol:
Zumal gerade dir Obszönitäten und Zoten offenkundig so fern liegen… :lol:
versteckter Inhalt:
2Pac hat geschrieben:Also nochmal für alle: Mein Penis sagt, die Tüten sind geil. Und bei solchen Sachen vertraue ich ihm uneingeschränkt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
2Pac hat geschrieben:Na endlich Ti​tten. Rec Button gedrückt :lol:
2Pac hat geschrieben:Die guten Ti​tten sind wieder da. Danke RTL 8)
2Pac hat geschrieben:Zu Beginn war sie auch aggro und kurz vorm Bitchfight mit Larissa. Jetzt finde ich sie okay. Außerdem packt die ihre Tüten regelmäßig aus. Gefällt mir :) :lol:
2Pac hat geschrieben:Da ist gar nichts raus. Neue Kandidaten = neue Witzvorlagen (ja, richtig gelesen 8))
2Pac hat geschrieben:Ja man, macht den Wixxer fertig!
von Neo
webpower hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Welche neuen Erkenntnisse sollte das denn bringen?
Ob Melanie ihre angeblich geklauten Schminksachen wiedergefunden hat. Ich hoffe ja nicht :wink:
Ach, beim Wiedersehen hat sie sich ja schon verhältnismäßig zurückgehalten und in anderen Sendungen sah es auch...naja, nicht unbedingt besser aus, aber es war eben deutlich weniger zugekleistert.