Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
1
6%
Patricia Blanco
6
35%
Walter Freiwald
1
6%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
5
29%
Rebecca Simoneit - Barum
3
18%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
1
6%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von purzel22
2Pac hat geschrieben:Wenn sie 70.000€ Gage vereinbart hat und sie jetzt 50% bekommt, dann hat das dumme Kind in 7 Tagen mehr verdient als so mancher Facharbeiter das ganze Jahr. :?
der Facharbeiter hat aber auch nächstes Jahr noch seinen Job
von 2Pac
Bis auf Walter will da keiner länger als nötig im Camp bleiben. Scheiß auf den Dschungelkönig. Lieber mit voller Gage früher gehen und im 5 Sterne Hotel chillen als Dschungelkönig zu werden.
von Fred
Vorhersage: sie bekommen die Kiste, machen sie auf und es ist pickup drin.
Heute stand ja zum ersten mal was von produktplatzierung nach der Werbung...
von 2Pac
purzel22 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Wenn sie 70.000€ Gage vereinbart hat und sie jetzt 50% bekommt, dann hat das dumme Kind in 7 Tagen mehr verdient als so mancher Facharbeiter das ganze Jahr. :?
der Facharbeiter hat aber auch nächstes Jahr noch seinen Job
Kannst du nicht wissen. 35.000€ sind ja nur RTL Gage. Dazu kommt noch das Playboy Geld und die Gage aus dem Format mit dem sie "bekannt" geworden ist. Und es gibt noch genug Reality-Scheiß wo sie auftreten kann. Und sie ist nicht zu alt später selbst noch einen normalen Job zu machen.
von Adsche
Complexe hat geschrieben:Bin ich der einzige der Tanja mag ? :o
Sie sieht hübsch aus. Attraktiver als die anderen Blondchen. Und sie hat nette Hu... Nagut, aber das wars dann auch. :lol: :lol: :lol:
von webpower
Ich muß gestehen, Angelina hat meine vollste Sympathie. Es gehört schon Mut dazu ins Dschungelcamp zu gehen. Aber dann diesen Spruch zu sagen, finde ich noch sehr viel mutiger! (Ok, beim Wendler letztes Jahr vielleicht nicht :wink: )
Man hat durchaus gesehen, daß sie am Ende ist. Wobei ich mir durchaus bewusst bin, daß RTL das vielleich auch nur so geschnitten hat.
Complexe hat geschrieben:Bin ich der einzige der Tanja mag ? :o
Nein, bist du nicht. Ich muß gestehen, ich finde sie ungeschminkt sehr hübsch und auch sympathisch. Mich stört lediglich, daß sie so viel sabbelt und ihre Oberweite ist mir zu groß. :oops:
Zuletzt geändert von webpower am Fr 23. Jan 2015, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Castiel
nachtschatten hat geschrieben:Sie redet
Und redet
Und redet
Und redet
...
Ist sie anstrengend :D

Ja, aber solange sie einen Bikini trägt, ist es doch irgendwie ganz erträglich. :mrgreen:
von Jan_Itor
Fred hat geschrieben:Vorhersage: sie bekommen die Kiste, machen sie auf und es ist pickup drin.
Heute stand ja zum ersten mal was von produktplatzierung nach der Werbung...
Respekt!

Daher war auch die Frage so einfach. Und die Challenge ununschaffbar.
von nachtschatten
Castiel hat geschrieben:
Und redet
Und redet
Und redet
...

Ja, aber solange sie einen Bikini trägt, ist es doch irgendwie ganz erträglich. :mrgreen:

Ähm. Nein? :D ich mein sympathisch ist sie ja, nur furchtbar anstrengend :D
von Castiel
nachtschatten hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:
Und redet
Und redet
Und redet
...

Ähm. Nein? :D ich mein sympathisch ist sie ja, nur furchtbar anstrengend :D
Stell dir mal vor, wie anstrengend das Gerede erst sein muss, wenn man das im Camp den ganzen Tag lang hört. :D
von webpower
Täusche ich mich oder hat Benjamin eben gar nicht um Anrufer gebettelt? Oder andersrum gefragt: Warum hat man vorhin einen Fremden die Schatzsuche machen lassen? :wink:

Kann Benjamin überhaupt Deutsch? Kann mich irgendwie nicht so wirklich an mehr als zwei zusammenhängende Sätze von ihm erinnern.
von Castiel
Ich könnte mir vorstellen, dass Patrizia heute gehen muss. Ich meine, wer sollte für eine "Tochter von" anrufen, aber ich finde sie eh unsympatisch. Benjamin wäre natürlich ein Kandidat, da er wohl am wenigsten von allen aufgefallen ist, aber vielleicht gibt es ja noch Fans von früher!?^^ Anonsten ist Rebecca ja zuletzt auch irgendwie komplett abgetaucht und wäre absolut kein Verlust. Sie könnte allerdings die Diät noch ein bisschen brauchen. lol