Wenn heute jemand das Camp verlassen müsste, wen würdest Du rauswerfen?

Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Kim Gloss
5
7%
Vincent Raven
9
13%
Micaela Schäfer
1
1%
Ailton
3
4%
Ramona Leiß
10
14%
Radost Bokel
8
11%
Rocco Stark
5
7%
Martin Kesici
5
7%
Jazzy
5
7%
Daniel Lopes
20
28%
von Commi
#1058607
Aries hat geschrieben: Mal ne Frage an die Community: Warum findet ihr eigentlich immer Leute im TV unsympatisch, die sich am natürlichsten und gelassensten (wie Rocco) verhalten? Hat man hier auf QM eine kollektive Psychose, was das betrifft? Fällt mir hier im Topic wieder extrem auf, daher die (rhetorische) Frage.
Ähm, das ist doch alles subjektiv, oder nicht?
Ich find Rocco noch nerviger als Daniel Lopes, tut mir leid. Ich kann den nicht leiden. Aber das hat nichts mit einer Psychose oder so zu tun.
Von daher find ich deine Frage ziemlich anmaßend.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1058609
Angelus hat geschrieben:Ich hatte ja echt erwartet, dass Daniel nach dieser Folge zur Prüfung antreten muss. Schon als er sich als sehr erfolgreich bezeichnete und fragte, wer sich denn schon an die Plätze 4+5 bei DSDS erinnern würde, dachte ich, ihm wäre die nächste Prüfung sicher. Als dann auch noch sein "ich kann nicht atmen, ich kann nicht atmen"-Anfall kam, dachte ich, nun aber wirklich. Und berühmt dafür zu sein, dass man bei nem Auftritt mitten drin den Text vergisst den man singen soll, finde ich jetzt nicht so erstrebenswert. Davon abgesehen dürften sich die meisten Leute auch an Gracia Bauer erinnern, die weiter kam als er und es dann beim ESC versaut hat.
Wobei zumindestens ich als jemand, der niemals eine Ausgabe DSDS gesehen hat, sagen kann, dass neben diesem Klaws und Küblböck Daniel Lopes der einzige von den DSDS-Leuten ist, den ich zuordnen kann. Dass ESC-Null Gracia dazugehörte, wusste ich z.B. nicht. Wenn ich bei Wikipedia schaue, dann sehe ich da an Platz 4 und 6 auch Namen, die mir gänzlich unbekannt sind ;)
Benutzeravatar
von Pestilence
#1058612
D.Lo kann von den ganzen DSDS-Nullen wenigstens ein bisschen singen. Zu dumm für ihn, dass er in den entscheidenden Situationen halt immer nur sowas unwichtiges wie den Text vergisst :lol:
von Sentinel2003
#1058621
Columbo hat geschrieben:Ich finde eine Stunde am heutigen Samstag auch sehr mager, da hatte man sich ja schon immer an die Extra-Portion Dschungel eingestellt. Dafür sendet man dann am Dienstag bis 0.00 Uhr. Umgekehrt wäre es mir lieber, so könnte man am Dienstag auch noch die HSS gucken. :(


Jepp, stimmt, da ja auchj Samstag ist heute.....und mitten inner Woche wird bis 0.00 gesendet, wo viele ARBEITEN müßen.....ansich dämlich....



Von gestern fast 3 Stunden auf heute 1 Stunde, wirklich ein wenig sehr kurz.... :roll:
Benutzeravatar
von Vega
#1058648
Pestilence hat geschrieben:D.Lo kann von den ganzen DSDS-Nullen wenigstens ein bisschen singen. Zu dumm für ihn, dass er in den entscheidenden Situationen halt immer nur sowas unwichtiges wie den Text vergisst :lol:
Auch wenns off topic ist: Ich fand den in der ersten Staffel auch gut, nur dann hat er nunmal einen kurzen Teil seines Textes vergessen und flog deshalb raus (damals kritisierte die Jury das auch vehement). Wenn in den heutigen Staffeln bei DSDS jemand den Text vergisst, heißt es meistens nur "kann mal passieren" und die Jury bleibt glimpflich (sofern der Kandidat ansonsten meist ueberzeugt). Daran musste ich in der Vergangenheit haeufiger denken; das dokumentiert den Qualitaetsverfall von DSDS meiner Meinung nach ganz stark.
Benutzeravatar
von Vega
#1058655
vicaddict hat geschrieben:Nur soll La Lopes das wohl auch beim Supertalent passiert sein. Abgesehen davon ist er einfach ne arme Wurst, wenn er wirklich glaubt, er sei prominent :D
Wann war der denn beim Supertalent? :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1058656
Vega hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nur soll La Lopes das wohl auch beim Supertalent passiert sein. Abgesehen davon ist er einfach ne arme Wurst, wenn er wirklich glaubt, er sei prominent :D
Wann war der denn beim Supertalent? :lol:

Keine Ahnung. Meine Mutter meinte, den dort mal gesehen zu haben und da hätte er wohl auch seinen Text vergessen.
Benutzeravatar
von hezup
#1058661
Vega hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nur soll La Lopes das wohl auch beim Supertalent passiert sein. Abgesehen davon ist er einfach ne arme Wurst, wenn er wirklich glaubt, er sei prominent :D
Wann war der denn beim Supertalent? :lol:
In der letzten Staffel (2011) :wink:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1058675
Ich konnte es jetzt erst nachholen. Aber ich habe mich gut amüsiert. D.Los Selbsteinschätzung, was seinen Promistatus angeht, fand ich großartig.
Ailton versteh ich nicht. Micaela hat mich in der Prüfung überrascht. Und Rocco finde ich sympathisch. Mal schauen wie es weitergeht.
Benutzeravatar
von cooky
#1058701
Pestilence hat geschrieben:D.Lo kann von den ganzen DSDS-Nullen wenigstens ein bisschen singen.
Wobei das in Staffel Eins auch noch fast alle wirklich konnten. Verrückt in einer Musikcastingshow :?
Benutzeravatar
von TomR.
#1058739
Ich bin dafür, dass heute die Wdh. des Bachelors gestrichen wird. Wer will denn sowas hirnrissiges sehen, nachdem man eine Stunde perfekte Unterhaltung genossen hat. RTL möchte doch bitte mal den Gottschalk machen und einfach bis 0 Uhr durchziehen! Ansonten unternehm ich doch noch was,wenn "IBES" schon viertel zwölf vorbei sein sollte!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10