Wenn heute jemand das Camp verlassen müsste, wen würdest Du rauswerfen?

Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Kim Gloss
5
7%
Vincent Raven
9
13%
Micaela Schäfer
1
1%
Ailton
3
4%
Ramona Leiß
10
14%
Radost Bokel
8
11%
Rocco Stark
5
7%
Martin Kesici
5
7%
Jazzy
5
7%
Daniel Lopes
20
28%
Benutzeravatar
von Fabi
#1058106
Auf vielfachen Wunsch hin kommt hier spontan das Unterforum. Wie es schon vorgeschlagen wurde, eröffnen wir einfach pro Sendung einen Thread und ich starte mal mit dem Topic zur ersten Folge, die gleich läuft.

Viel Spaß!
von Commi
#1058108
Super, danke!
von Columbo
#1058127
Noch knappe 20 Minuten. :D Ich freue mich sehr.

Btw. fand ich neulich einen Songtext der großen Kim Gloss und der ist tatsächlich absolut epic. Ich will ihn euch nicht vorenthalten:

I'd like to hit the world in a limousine
i think it‘s about time to make ..
i wanna see my face on the magazines
yes i have the master plans and show what i mean

i look so hot in expensive clothes
if i only had the money for things like gold
like all of my friends that .. celebrities
and the world that shines so bright in its sunglasses

I'll be famous in Paris
and I'll be famous in Paris


:lol:
von Commi
#1058133
I look so hot in expensive clothes... <3
Wirklich ein einzigartiger Kultstar, unsere Kim!
Benutzeravatar
von phreeak
#1058143
Wollen wir Wetten wielang Kimchen im Dschungel bleibt?! Glaub kaum, dass sie es 2 Wochen ohne Makeup schafft. Ausser sie kleistert sich Känguru Kacke ins Gesicht für den guten Teint. :mrgreen:
von Quotentreter
#1058144
zvenn hat geschrieben:Ich freu mich total auf Kimmey also seid schön brav :evil:
Da wirst du deine Ruhe haben, da sich sich außer dir ohnehin keiner für die interessiert. :twisted:
von Andelko
#1058150
Columbo hat geschrieben:Umlautprominenz <3

Also Dirk und Sonja hatten in den 3 Minuten schon mehr gelungene Gags als die beiden Pfeifen, die Die Alm moderierten in 2 Wochen.

was zugegeben nicht wirklich schwer ist aber die beiden haben schon in den ersten 3 Minuten gezeigt warum sie die besten sind
von Commi
#1058157
Meine Fresse, ist die Kim operiert.
von Commi
#1058164
Wie toll ich Ailton finde. :oops:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10