Wenn heute jemand das Camp verlassen müsste, wen würdest Du rauswerfen?

Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Kim Gloss
5
7%
Vincent Raven
9
13%
Micaela Schäfer
1
1%
Ailton
3
4%
Ramona Leiß
10
14%
Radost Bokel
8
11%
Rocco Stark
5
7%
Martin Kesici
5
7%
Jazzy
5
7%
Daniel Lopes
20
28%
Benutzeravatar
von Queron
#1058386
Duffman hat geschrieben:Kim :shock: Ich bin überrascht... hätte ich nicht gedacht
Ich bin gar nicht überrascht (hab mir sogar gedacht, dass sie es wird). Die Zuschauer wollen halt ein Opfer, dass sich bei den Prüfungen dumm anstellt, da es ja letztes Jahr mit Sarah Dingens so unterhaltsam war. Und da Micaela ihre Prüfung mit bravour bestanden hat (zwar auch mit nem hohen Unterhaltungsfaktor), ist jetzt eben Kim an der Reihe. D.Lo lag aber bestimmt knapp hinter ihr.

Ich mag den Rocco :)
Benutzeravatar
von TomR.
#1058389
Bin gespannt, wie die Prüfung für Kim laufen wird. Ich denk aber, sie wird schon ordentlich Sterne holen. Kim rulez! :-P Bis jetzt funktioniert die Gruppe echt gut, aber das hat ja jede andere vorher auch am Anfang der Staffel. Mal sehen, Vincent Raven wird vielleicht der entscheidende Faktor zwecks Streitereien sein. Er ist so ein Unruhe-Pol in der Gruppe, da wird es noch Reibereien seinerseits geben. Interessant auch, wie lange es die Frauen miteinander aushalten. Zwischen Ramona Leiß, Kim und Micaela Schäfer sehe ich auch noch Konfliktpotenzial. Wer weiß,wer weiß...
Dirk und Sonja- da bedarf es keiner Worte, nur soviel: unschlagbar gut!!!
Ich hoffe zur nächsten Prüfung muss dann mal D.Lo ran, damit er mal sein Können unter Beweis stellen kann und nicht nur dumm daherlabert. Unfassbar unsympathisch ist der Kerl und das schon nach der ersten Folge! Er könnte wirklich (so wie Dirk und Sonja meinten) der nächste Peter Bond werden.
Benutzeravatar
von JackieZ
#1058391
Guter Auftakt der Staffel. Die Sprüche waren mal wieder erstklassig und die Gruppe ergibt ne interessante Mischung. Am meisten Konfliktpotential haben wohl Rocco und Vincent. Evtl noch D.Lo als Sarah Dingens' Imitat und Micaela als Indira 2.0, bei der man den Schlampen-Faktor und die Körbchengröße nochmal hochgedreht hat. Vielleicht wirds ja wirklich eine noch bessere Staffel als im letzten Jahr..... wobei das eigentlich nicht möglich ist :D

Nicht polarisiert- und damit rauswurfgefährdet sind leider Momo, Kesici und Jezzy. Gerade Momo und Jezzy sind mir überraschend sympathisch.

Ich hoffe Rocco, Kim und D.Lo werden noch zu vielen Prüfungen gewählt. Ich kann alle drei nicht ausstehen.
von Duffman
#1058392
Queron hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Kim :shock: Ich bin überrascht... hätte ich nicht gedacht
Ich bin gar nicht überrascht (hab mir sogar gedacht, dass sie es wird). Die Zuschauer wollen halt ein Opfer, dass sich bei den Prüfungen dumm anstellt, da es ja letztes Jahr mit Sarah Dingens so unterhaltsam war. Und da Micaela ihre Prüfung mit bravour bestanden hat (zwar auch mit nem hohen Unterhaltungsfaktor), ist jetzt eben Kim an der Reihe. D.Lo lag aber bestimmt knapp hinter ihr.
Ich hab ihren gigantischen Kultfaktor unterschätzt :wink:
von Commi
#1058393
TomR hat geschrieben:Bin gespannt, wie die Prüfung für Kim laufen wird. Ich denk aber, sie wird schon ordentlich Sterne holen. Kim rulez!
Jaja, sie ist ja ein echter Kultstar. Und sie lookt so hot in expensive clothes.
von Duffman
#1058395
Am sympathischsten sind mir nach Tag 1 bisher Radost, Brigitte und Ailton...
Am meisten unterhalten wird aber wahrscheinlich Diva D.Lo :mrgreen:
Benutzeravatar
von JackieZ
#1058397
TomR hat geschrieben:Kim ist halt Kult, ich sag's ja! So isses, so bleibt's! ;-)
Ehrlich gesagt war ich erschrocken, wie scheiße die jetzt aussah im Gegensatz zu ihrer DSDS-Zeit.
Benutzeravatar
von cooky
#1058407
Schwer jetzt schon was abzuschätzen. Letztes Jahr dachte man nach zwei, drei Tagen ja auch noch "Die Indira ist ja viel netter als ich dachte" und "Der Mattiööö ist ja doch nicht so scheiße". Da wird sich noch einiges ändern. Denke z.B. dass Jazzy noch explodieren wird, die hatte heute schon so ein, zwei Szenen in denen sie recht angesäuert wirkte.
Ich find ja Rocco irgendwie nett. Wie er sich beömmelte, als Titti-Micci so rumhampelte. Fands sympathisch.
Aktuell wäre wohl Radost recht gefährdet, zwar sicher nett aber unscheinbar. Bisschen wie Gitta letztes Jahr.
von Commi
#1058409
cooky hat geschrieben: Aktuell wäre wohl Radost recht gefährdet, zwar sicher nett aber unscheinbar. Bisschen wie Gitta letztes Jahr.
Naja, aber man hat sich ja heute auch sehr auf Micaela konzentriert. Radost war sicher die unscheinbarste in den Camp-Szenen - aber da kann noch was kommen.

Gitta ging ja letzte Staffel auch unter, weil der Streit um Sarah Dingens und Gay Khan alles überschattete.
Benutzeravatar
von cooky
#1058410
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Aktuell wäre wohl Radost recht gefährdet, zwar sicher nett aber unscheinbar. Bisschen wie Gitta letztes Jahr.
Naja, aber man hat sich ja heute auch sehr auf Micaela konzentriert. Radost war sicher die unscheinbarste in den Camp-Szenen - aber da kann noch was kommen.

Gitta ging ja letzte Staffel auch unter, weil der Streit um Sarah Dingens und Gay Khan alles überschattete.

Deswegen auch das "aktuell" und die vorherigen Sätze in meinem Posting ;)
Benutzeravatar
von TomR.
#1058413
JackieZ hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Kim ist halt Kult, ich sag's ja! So isses, so bleibt's! ;-)
Ehrlich gesagt war ich erschrocken, wie scheiße die jetzt aussah im Gegensatz zu ihrer DSDS-Zeit.
Naja,"scheiße" ist ein falsches Wort. Geh mal in Halle auf die Straße und schau mal, was sich da so für Bratzen in der Öffentlichkeit zeigen, dann weißt du, was "scheiße" ist. Sie ist ein bissel runder geworden, als zu DSDS-Zeiten, soviel steht fest. Sie wird halt zur Frau, da ist das ja vielleicht nicht so verkehrt, dass man mehr Kurven kriegt. Kim wiegt keine zwei Tonnen, hat keine fettigen Haare, keine Akne, keinen Überbiss, benimmt sich- ist also weit entfernt von den Weibern, die man als "scheiße" bezeichnen kann. Kim muss sich hier in natura zeigen, ungeschminkt sieht auch Brigitte aus wie eine 48-Jährige Frau (wenn nicht sogar noch älter).
von Columbo
#1058415
Brigitte Nielsen sieht in erster Linie aus wie ein 48-Jähriger Mann.

Und Kim wäre eigentlich recht ansehnlich, aber diese Schlauchboot-Lippen gehen mal sowas von gar nicht. Achja, und Kult ist sie auch nicht. War sie nie und wird sie nie werden.
von Commi
#1058417
TomR hat geschrieben:ungeschminkt sieht auch Brigitte aus wie eine 48-Jährige Frau (wenn nicht sogar noch älter).
Falsch.
Brigitte sieht aus wie´n Mann.

BOAH COLUMBO DASS DU MIR IMMER HINTERHERWATSCHELN MUSST ICH WAR HIER ZUERST MIT DIESEM MÖRDERGAG VERDAMMT NOCHMAL OMG OMG OMG
Benutzeravatar
von TomR.
#1058418
Columbo hat geschrieben:Brigitte Nielsen sieht in erster Linie aus wie ein 48-Jähriger Mann.

Und Kim wäre eigentlich recht ansehnlich, aber diese Schlauchboot-Lippen gehen mal sowas von gar nicht. Achja, und Kult ist sie auch nicht. War sie nie und wird sie nie werden.
Schenkelklopfer für Arm- und Beinlose!
von Commi
#1058421
TomR hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Brigitte Nielsen sieht in erster Linie aus wie ein 48-Jähriger Mann.

Und Kim wäre eigentlich recht ansehnlich, aber diese Schlauchboot-Lippen gehen mal sowas von gar nicht. Achja, und Kult ist sie auch nicht. War sie nie und wird sie nie werden.
Schenkelklopfer für Arm- und Beinlose!
Aber wo er Recht hat, hat er nunmal Recht.
Ich meine - eine 19jährige mit aufgespritzten Lippen, das ist ja wohl an Asozialität kaum zu überbieten. Sorry 2 say.
von Quotentreter
#1058423
TomR hat geschrieben:Geh mal in Halle auf die Straße und schau mal, was sich da so für Bratzen in der Öffentlichkeit zeigen, dann weißt du, was "scheiße" ist.
Kunststück. Da will auch keiner Tot über dem Zaun hängen. Da wäre Kim ohne Frage die Queen of Dölauer Heide. :lol:
von Columbo
#1058425
TomR hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Brigitte Nielsen sieht in erster Linie aus wie ein 48-Jähriger Mann.

Und Kim wäre eigentlich recht ansehnlich, aber diese Schlauchboot-Lippen gehen mal sowas von gar nicht. Achja, und Kult ist sie auch nicht. War sie nie und wird sie nie werden.
Schenkelklopfer für Arm- und Beinlose!
Bild
Benutzeravatar
von phreeak
#1058427
Um Kult zu sein, muss man ja irgendwas an sich haben oder gemacht haben. Nicht singen können, aufgepritzte Lippen und ne 3cm dicke Make Up Schicht gehört sicherlich nicht dazu.... und mehr hat Kim auch nicht zu bieten. An ihr ist nichts einzigartig, was sie zum Kult macht.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 14. Jan 2012, 00:59, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
#1058428
Ich lache. :mrgreen:
Benutzeravatar
von JackieZ
#1058431
TomR hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Kim ist halt Kult, ich sag's ja! So isses, so bleibt's! ;-)
Ehrlich gesagt war ich erschrocken, wie scheiße die jetzt aussah im Gegensatz zu ihrer DSDS-Zeit.
Naja,"scheiße" ist ein falsches Wort. Geh mal in Halle auf die Straße und schau mal, was sich da so für Bratzen in der Öffentlichkeit zeigen, dann weißt du, was "scheiße" ist. Sie ist ein bissel runder geworden, als zu DSDS-Zeiten, soviel steht fest. Sie wird halt zur Frau, da ist das ja vielleicht nicht so verkehrt, dass man mehr Kurven kriegt. Kim wiegt keine zwei Tonnen, hat keine fettigen Haare, keine Akne, keinen Überbiss, benimmt sich- ist also weit entfernt von den Weibern, die man als "scheiße" bezeichnen kann. Kim muss sich hier in natura zeigen, ungeschminkt sieht auch Brigitte aus wie eine 48-Jährige Frau (wenn nicht sogar noch älter).
Was hat denn das mit "Bratzen" in der Öffentlichkeit zu tun? Und überhaupt ist "scheiße aussehen" und "scheiße sein" noch ein himmelweiter Unterschied.
Fakt ist: Kim sah damals deutlich besser aus als jetzt, und sieht jetzt auch keinesfalls irgendwie "reifer" aus. Eher unförmiger.
Zuletzt geändert von JackieZ am Sa 14. Jan 2012, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
#1058434
TomR hat geschrieben:Ich sitze schon unter'm Tisch vor Lachen! :lol:
Dann bleib da und lass den Rechner auf dem Tisch. Danke.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10