Wenn heute jemand das Camp verlassen müsste, wen würdest Du rauswerfen?

Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Kim Gloss
5
7%
Vincent Raven
9
13%
Micaela Schäfer
1
1%
Ailton
3
4%
Ramona Leiß
10
14%
Radost Bokel
8
11%
Rocco Stark
5
7%
Martin Kesici
5
7%
Jazzy
5
7%
Daniel Lopes
20
28%
#1058436
Ich hasse Vincet R. jetzt schon, weil er den rote Hosen Style beleidigt hat
Benutzeravatar
von smalltown
#1058438
Ich hänge leider hinterher und schaue gerade die Wiederholung. Ich habe mich schon auf Vincent Raven gefreut aber er ist ja ein totaler Derp. Hoffentlich fliegt er bald raus. Was ein Idiot, wie kann man sich nur über rote Klamotten so aufregen? Hat er die vorherigen Staffeln nicht gesehen? Dämlich.
von Commi
#1058439
Quotentreter hat geschrieben:Commi, du bist heute zu langsam. :lol:
Ja, ich bin ja auch schon älter als MISTER Columbo!!!!!
von Sentinel2003
#1058440
CommanderNOH hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Commi, du bist heute zu langsam. :lol:
Ja, ich bin ja auch schon älter als MISTER Columbo!!!!!


Genau, er ist fast Senior, genau wie Ich..... :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#1058441
alte Damen können halt nichtmehr so wie früher..

Aber das man sich zum lachen unter den Tisch setzt... hmm... manche würden ja sagen, das er nen knacks hat und ne Therapie braucht :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 14. Jan 2012, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von TomR.
#1058443
Quotentreter hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Genau, er ist fast Senior, genau wie Ich..... :wink: :mrgreen:
Willst du dem Tom nicht Gesellschaft leisten? der freut sich, bin ich mir sicher! :mrgreen:
Was macht dich so sicher?
#1058444
endlich mal eine frau die öffentlich zugibt wie ansprechend üppiges Brusthaar ist!!
Hut ab Micaela
von Commi
#1058446
phreeak hat geschrieben:alte Damen können halt nichtmehr so wie früher..
You got it.
Ich werde mir jetzt meine Lippen aufspritzen. Will auch endlich so kultig werden wie Kim.
Kim und Struppi. <3

Edit:
Lasst Senti in Ruhe. Der steht unter meinem persönlichen Schutz. :)
Benutzeravatar
von phreeak
#1058451
CommanderNOH hat geschrieben: Ich werde mir jetzt meine Lippen aufspritzen. Will auch endlich so kultig werden wie Kim.

Das biste auch so schon. Dafür musste dir auf deine alten Tage nicht noch die Lippen aufspritzen oder paar französische Silikonkissen einsetzen lassen :o
von Commi
#1058452
phreeak hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich werde mir jetzt meine Lippen aufspritzen. Will auch endlich so kultig werden wie Kim.

Das biste auch so schon. Dafür musste dir auf deine alten Tage nicht noch die Lippen aufspritzen oder paar französische Silikonkissen einsetzen lassen :o
Danke, mein Hase.
Benutzeravatar
von phreeak
#1058454
Huiii bin ein Hase :oops:


Hab das Ende nicht mehr gesehen. Wurde gesagt, was für eine Prüfung Kim machen muss? Bin ja mal gespannt, wie die sich anstellt, wenn das erste Eckelzeug auf ihr Gesicht landet. Die Viecher können sich ja bei ihrem ""Herpes"" anstecken, gilt das nicht als Tierquälerei? :lol:


Nach dem 1. Tag bin ich Team Rocco, Micaela, Ailton .. haben mich am meisten Unterhalten!
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 14. Jan 2012, 01:26, insgesamt 3-mal geändert.
von Castiel
#1058455
Tolle Auftaktfolge! :) Super Sprüche von Anfang an und ich hab das Gefühl, dass die Gruppe einiges an (unfreiwilligem) Unterhaltungspotential hat. *g*
Hach was freu ich mich, dass die Sendung wieder läuft!!!

Mit Rocco, D.Lo und Kim, gibt es auch gleich mal drei Leute, die ich auf Anhieb nicht leiden kann. Also hoffe ich da doch mal auf ein paar nette Prüfungen!

Diese Micaela hat sich ja heute ordentlich geschlagen. Nach dem was ich die Tage hier von manchen gelesen habe, hätte ich das nicht gedacht, aber spaßig war es allemal.

Muss ich mich jetzt eigentlich dafür schämen, dass ich noch ne zuvor was von diesem Kultweltstar Kim Gloss gehört habe? Oder spricht das doch eher für meinen guten Fernsehgeschmack. :D
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1058456
Sie wird wohl mit ner Art Fahrstuhl in ein Wasserbecken gefahren (vielleicht auch eine andere Flüssigzeit). Ich denke mal, dass sie da in lauter Kleintieren nach Sternen wühlen muss
Benutzeravatar
von TomR.
#1058461
Quotentreter hat geschrieben:Da haben sich doch eben zwei fürs nächste Jahr empfohlen, Ulli Potofski und die Moderatöse von Gallopstars. Das nervt mehr wie Kim.
Endlich spricht das mal jemand an. Gehört zwar nicht hierher,aber: Das ist doch wieder einmal eine reine Abzocke, nur dieses Mal präsentiert von einer "Moderatorin". Wer bei so etwas mitmacht ist selbst schuld, bzw. total verzweifelt. Sowas gehört verboten und zwar schleunigst!!!
von Commi
#1058464
Gallopstars ist Kult. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1058477
Toller Auftakt, muss ich sagen. Meine Befürchtung, dass knapp drei Stunden viel zu viel sein könnten, hat sich nicht als wahr herausgestellt. Ja, ich freue mich auch, dass diese Sendung zurück ist.

Achja, ich habe übrigens tatsächlich Kultstar Kim erwartet für die Dschungelprüfung. Finde es gerade für eine Ekel-Actionprüfung auch eine sehr gute Wahl, wenngleich D.Lo natürlich auch eine super Wahl gewesen wäre.

Nur schade, dass jetzt "The Voice" wohl noch weiter abrutschen wird. :(


Fohlen
Benutzeravatar
von Angelus
#1058479
Ich hatte ja echt erwartet, dass Daniel nach dieser Folge zur Prüfung antreten muss. Schon als er sich als sehr erfolgreich bezeichnete und fragte, wer sich denn schon an die Plätze 4+5 bei DSDS erinnern würde, dachte ich, ihm wäre die nächste Prüfung sicher. Als dann auch noch sein "ich kann nicht atmen, ich kann nicht atmen"-Anfall kam, dachte ich, nun aber wirklich. Und berühmt dafür zu sein, dass man bei nem Auftritt mitten drin den Text vergisst den man singen soll, finde ich jetzt nicht so erstrebenswert. Davon abgesehen dürften sich die meisten Leute auch an Gracia Bauer erinnern, die weiter kam als er und es dann beim ESC versaut hat.

Wobei ich diesen Raven-Typ noch viel schlimmer finde. Was hat es ihn zu kümmern, wie viel andere in der Bar trinken? Keiner der anderen war auch nur ansatzweise betrunken, also warum da gleich ne große Ansage machen, dass er sich da drum kümmern wird? Und dann dieses Theater mit den Hosen, einfach nur peinlich. Die Show lief nicht das erste mal. Und selbst wenn er sie wirklich noch nie gesehen hat, hätte er vielleicht mal ins Internet gehen sollen, nachdem man ihn gefragt hat ob er teilnehmen will, um raus zu finden wie der Hase dort läuft.

Was ich nicht so ganz mitbekommen hatte war die Situation mit dem Essen. Haben sie mehr gekocht als sie für diesen Tag kochen sollten, oder waren sie einfach alle nur so schnell satt? Wie kam es, dass am Ende so viel übrig war?

Aber ich muss ja mal wieder sagen, dass ich kaum jemanden dort kenne. Bisher find ich Micaela und Rocco aber doch sehr sympathisch. Daniel und Raven find ich schrecklich, den Rest kann ich noch nicht so wirklich einschätzen.
von Andelko
#1058492
Fernsehfohlen hat geschrieben:Toller Auftakt, muss ich sagen. Meine Befürchtung, dass knapp drei Stunden viel zu viel sein könnten, hat sich nicht als wahr herausgestellt. Ja, ich freue mich auch, dass diese Sendung zurück ist.

Achja, ich habe übrigens tatsächlich Kultstar Kim erwartet für die Dschungelprüfung. Finde es gerade für eine Ekel-Actionprüfung auch eine sehr gute Wahl, wenngleich D.Lo natürlich auch eine super Wahl gewesen wäre.

Nur schade, dass jetzt "The Voice" wohl noch weiter abrutschen wird. :(


Fohlen

Das war ja auch zu erwarten das The Voice gegen das Dschungelcamp Probleme kriegen würde.

Die Quoten zum Start sind mal wieder großartig.Fast 7 Millionen Zuschauer und in der Zielgruppe knapp 37 %!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10