von Commi
Ich eröffne dann hier mal feierlich (tätärätätäääää) einen Thread, in welchem wir die besten Sprüche der diesjährigen Staffel sammeln können - egal ob von Missy und Dicky oder diesen Bewohnern da.
Viel Spaß. :)
von TutTut
auch wenn es letztes jahr war, ich muss es einfach posten :lol: :

"My air was away" - Sarah Dingens nach ihrer allerallerallerallerschwestern Dschungelprüfung überhaupt!
von Andelko
Ich könnte mir gut vorstellen das Sonja und Dirk diesen Spruch hier am Anfang loslassen : "Willkommen aus Australien!Und das ganz ohne Bonusmeilen" :)
von Commi
"Umlautprominenz" (Sonja Zietlow)

"Sie war lange nicht mehr in der Zeitung." - "Doch, in den Kleinanzeigen. Sie musste viel verkaufen."
von Andelko
Dirk über Brigitte : "Sie brauchte kein Visum sondern einen Frachtbrief" :D

die sind wieder gut drauf
von Commi
"Wir haben Ramona versprochen, ihr sofort bescheid zu sagen, falls sich in der Wetten dass-Nachfolge was tut. - Was gibts denn da zu kichern?" - "Ich hab nichts gemacht?" - "Nicht du!"
von Commi
Columbo hat geschrieben:Radost Bokel mag ich.

Daniel Lopes ist hassenswert.
Möööööp. :wink:
von Commi
Ich liebe ja jetzt schon die Verarschung der Namen der Ochsenknecht-Söhne:
"Bavaria Blue"
"Winnie Puh"
"Salto Mortale"
von Andelko
CommanderNOH hat geschrieben:Ich liebe ja jetzt schon die Verarschung der Namen der Ochsenknecht-Söhne:
"Bavaria Blue"
"Winnie Puh"
"Salto Mortale"

Das werden die Running Gags der Staffel :D
von Commi
"Fanta Mango Ochsenknecht"
"Pan Tau Ochsenknecht"
"Speedy Gonzalez Ochsenknecht"
von Commi
"Der Marsch ins Camp ist für viele der schwerste seit dem Gang in die Insolvenz."
von Commi
"In der Bibel waren´s nur 4 apokalyptische Reiter. Aber wir haben sie so billig geschossen, es hat für fünf gereicht." :mrgreen:
von Andelko
CommanderNOH hat geschrieben:"In der Bibel waren´s nur 4 apokalyptische Reiter. Aber wir haben sie so billig geschossen, es hat für fünf gereicht." :mrgreen:
wenn man denkt besser gehts nicht mehr dann kommt so einer.Ich kann nicht mehr :D
von Commi
Andelko hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:"In der Bibel waren´s nur 4 apokalyptische Reiter. Aber wir haben sie so billig geschossen, es hat für fünf gereicht." :mrgreen:
wenn man denkt besser gehts nicht mehr dann kommt so einer.Ich kann nicht mehr :D
Also, das war auch der beste Spruch bisher. :)
Unglaublich, wie gut die Autoren sind.
von Commi
Ochse Uwenknecht
von Andelko
CommanderNOH hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Also, das war auch der beste Spruch bisher. :)
Unglaublich, wie gut die Autoren sind.

Das stimmt.Sonja und Dickie bringen die aber auch unglaublich geil rüber.Ich hoffe diese Autoren haben eine Exclusiv - Vertrag bei RTL!Sollen sich die anderen sender ihre eigenen besorgen