Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
3
6%
Martin Kesici
Keine Stimmen
0%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
2
4%
Rocco Stark
1
2%
Ramona Leiß
4
8%
Vincent Raven
3
6%
Jazzy Tackenberg
2
4%
Brigitte Nielsen
1
2%
Daniel Lopes
34
65%
Micaela Schäfer
2
4%
Benutzeravatar
von Tripwire
#1059214
Hab die Sendung grad auf RTL Now nachgeholt. Micaela erzählt überraschend weniger Scheisse als erwartet, wenn man sich ihre Karriere-Wahl mal anschaut.

Brigitte Nielsen ist so'n Paradox, dass mir gar nicht in den Kopf will. Hilft wahrscheinlich nicht, dass man die von einigen (aber wenigen) Hollywood-Produktionen und US-TV kennt.
von AndiK.
#1059259
Also Ramona Leiß kann auch ziemlich zickig sein. Wie man gestern beim Thema "Bohnen kochen/ einweichen" sehen konnte. Da ging sie Vincent Raven an.
Der ist cool. Hat eine gute Einstellung und ist ruhig.
Daniel Lopez ist ziemlich nervig. Da soll er mal zur Prüfung !
Auch wenn die kleine Kim nicht so viele Sterne gefunden hat, hat sie sich trotzdem wacker geschlagen. Sie war nicht hysterisch, trotz der Situation unter Wasser.
Wenn sie sich das nächste Mal noch mehr anstrengt, kann sie auch mehr Sterne finden. (so wie Micaela - meine Favoritin :lol: )
von Castiel
#1059365
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Da muss ich dir aber widersprechen. "Furchtlos" hat sie definitiv nirgendwo reingegriffen, sondern hat immer wieder zurückgezogen und geschrien, wenn sie ein Tier berührt hat.
Auch den Beutel hatten Sonja und Dirk bereits vor der Prüfung erklärt. Einzig das Zeitlimit kam bei der Erklärung etwas kurz - das stimmt.

Wie dem auch sei, ich fand sie hat sich tapfer geschlagen. Hätte sie es besser machen können? Vielleicht. Sie hat aber definitiv nicht dem Angsthasen/Zicken-Klischée entsprochen, welches der Zuschauer erwartet hat. Deshalb wurde sie gestern nicht noch einmal gewählt und ich vermute, dass sie jetzt mehr oder weniger aus dem Schneider ist, weil in gewissem Maße uninteressant. Da dürften es die polarisierenden Leute wie Lopes, Stark, oder Leiß jetzt deutlich schwerer haben.
Also da kann ich wohl zustimmen. Sie hätte sich zwar besser und weniger zögerlich anstellen können, aber sie hat die Prüfung jetzt imho nicht vergeigt, sondern es war im Grunde schon ok. Denke auch, dass sie damit jetzt erstmal vor Prüfungen Ruhe haben dürfte. Vor allem haben sich ja andere mit ihrem Verhalten für die nächsten Prüfungen geradezu aufgedrängt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7