Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
3
6%
Martin Kesici
Keine Stimmen
0%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
2
4%
Rocco Stark
1
2%
Ramona Leiß
4
8%
Vincent Raven
3
6%
Jazzy Tackenberg
2
4%
Brigitte Nielsen
1
2%
Daniel Lopes
34
65%
Micaela Schäfer
2
4%
von Andelko
#1058550
Heute darf Kim in die Prüfung was sicher interessant wird.Hab die Umfrage so verändert das entschieden werden soll wer in die nächste Prüfung soll.Die Rauswurfumfragen kann man ja dann zur gegebenen Zeit in den Threads machen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1058592
Lopes hat sich selbst gestern ohne Frage unbeliebt gemacht, allerdings verwundert es mich doch, dass die eher unscheinbare Queen of Pop zur Prüfung muss. Ist sie durch irgendetwas aufgefallen? Positiv? Negativ? Eher nicht.

Ansonsten fand ich Rocco Stark sehr amüsant, Micaela wirkt trotz ihrer Textilallergie recht sympatisch, ebenso wie der Rest. Raven könnte irgendwann explodieren, ebenso wie Jazzy und ja... bei Leiß habe ich meine Zweifel, ob die wirklich lange durchhält. Die wirkte ja gestern schon teilweise fertig. Am Ende hat aber kleines dickes Ailton eh die größte Fanbase. Würde mich wundern, wenn der nicht ins Finale kommt.

Bisher auf jeden Fall amüsant.
von Resident
#1058601
Ramona hat mich gestern sowas von genervt. Anstatt den anderen beim aufräumen zu helfen war die nur am meckern, ala das kann doch nicht das Camp sein :roll: . Kann gerne als erste raus.
von Rasterax
#1058605
vicaddict hat geschrieben:Lopes hat sich selbst gestern ohne Frage unbeliebt gemacht, allerdings verwundert es mich doch, dass die eher unscheinbare Queen of Pop zur Prüfung muss. Ist sie durch irgendetwas aufgefallen? Positiv? Negativ? Eher nicht.
Das ist wohl die Hoffnung auf den Sarah Dingens-Effekt, die Micaela gestern enttäuscht hat (also jemand, der bei der Prüfung möglichst viel jammert und rumheult). D.Lo hätt ich aber auch interessanter gefunden und ich denke auch dass es ihn bald treffen wird wenn er weiterhin so viel Screentime bekommt und Sonja und Dirk gegen ihn schießen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1058678
max3 hat geschrieben:ich geh einfach mal die wette ein, dass rocco noch zur reizfigur im dschungel wird. der ist ja so schnell wütend und aufgebracht, sowas ist immer sehr unsympathisch. lg
Den Eindruck hatte ich jetzt gar nicht. Allerdings hab ich auch nur mit einem Auge hingeguckt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1058683
Kiddow hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:ich geh einfach mal die wette ein, dass rocco noch zur reizfigur im dschungel wird. der ist ja so schnell wütend und aufgebracht, sowas ist immer sehr unsympathisch. lg
Den Eindruck hatte ich jetzt gar nicht. Allerdings hab ich auch nur mit einem Auge hingeguckt.
Kann ich so auch nicht verstehen. Ich tippe ehe auf Vincent, oder Jazzy, die früher oder später explodieren.
von Bluenight83
#1058700
Day hat ja eh viel mit dem Jay gemeinsam ... ^^

Ich mein, der D.Lo war doch damals nach DSDS mit der einen blonden zusammen die sich dann später als Lesbe geoutet hatte ... Ein Schelm der denken könnte das das noch ein Anhaltspunkt dafür wär das unser geschätzter J.Lo schwul ist ... ^^ Nichts gegen Schwule, aber der ist schleimig, den kann die ganze restliche Truppe als Haargelspender nutzen ... xD

Ich finde der sollte bei richtig ekeligen AKtionen dran kommen. So lebende Tiere essen und so ... Ach, einfach immer ... Ich mag ihn nicht ... ^^
Benutzeravatar
von cooky
#1058721
Kiddow hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:ich geh einfach mal die wette ein, dass rocco noch zur reizfigur im dschungel wird. der ist ja so schnell wütend und aufgebracht, sowas ist immer sehr unsympathisch. lg
Den Eindruck hatte ich jetzt gar nicht. Allerdings hab ich auch nur mit einem Auge hingeguckt.
Ich bin da ganz bei dir. Der wirkte doch eher so, als würd der das alles recht spannend/lustig/interessant dort finden und eher mit allen gerne gut Kumpel sein. Großes Konfliktpotential sah ich da gestern noch nicht.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1058750
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:ich geh einfach mal die wette ein, dass rocco noch zur reizfigur im dschungel wird. der ist ja so schnell wütend und aufgebracht, sowas ist immer sehr unsympathisch. lg
Den Eindruck hatte ich jetzt gar nicht. Allerdings hab ich auch nur mit einem Auge hingeguckt.
Ich bin da ganz bei dir. Der wirkte doch eher so, als würd der das alles recht spannend/lustig/interessant dort finden und eher mit allen gerne gut Kumpel sein. Großes Konfliktpotential sah ich da gestern noch nicht.
Hast du die Barszene gesehen? Gut, kommt jetzt halt darauf an, ob man das für voll nimmt.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1058752
Holzklotz hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:ich geh einfach mal die wette ein, dass rocco noch zur reizfigur im dschungel wird. der ist ja so schnell wütend und aufgebracht, sowas ist immer sehr unsympathisch. lg
Den Eindruck hatte ich jetzt gar nicht. Allerdings hab ich auch nur mit einem Auge hingeguckt.
Ich bin da ganz bei dir. Der wirkte doch eher so, als würd der das alles recht spannend/lustig/interessant dort finden und eher mit allen gerne gut Kumpel sein. Großes Konfliktpotential sah ich da gestern noch nicht.
Hast du die Barszene gesehen? Gut, kommt jetzt halt darauf an, ob man das für voll nimmt.
Meinst du, als Vincent ihm gesagt hat, er soll weniger trinken? Das fand ich jetzt nicht so dramatisch. Ich würde auch angepisst reagieren, wenn mir jemand, den ich nicht kenne, erzählen will, dass ich genug getrunken hab.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1058761
Also, der Lopes wirkt auf mich ja aggressiver als der Stark.

Ob Uwe Ochsenknecht sich nochmal zum Vater/Sohn Thema äußern wird?

Und...muss man Bohnen tatsächlich solange einweichen? Bohnen??? Ich kenn das nur von Linsen.
von Commi
#1058765
Tony Montana hat geschrieben:Rocco Stark ist also laut Gutachter "außerordentlich talentiert" :lol:
Daher spielte er dann auch in der höchst anspruchsvollen Serie "Hand aufs Herz". :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7