Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
3
6%
Martin Kesici
Keine Stimmen
0%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
2
4%
Rocco Stark
1
2%
Ramona Leiß
4
8%
Vincent Raven
3
6%
Jazzy Tackenberg
2
4%
Brigitte Nielsen
1
2%
Daniel Lopes
34
65%
Micaela Schäfer
2
4%
von Cyboy
#1058873
Cristóbal hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Toll, einmal im Jahr Camp und dann so kurz. Die Wiederholung vom Sommermädchen hätte man auch irgendwann nach 3 Uhr senden können, guckt sowieso keiner.
Wobei die Programmierung mal wieder geschickt ist. Sowas kann RTL halt wesentlich besser als beispielsweise Sat.1.
Ja, eigenartig. Hier muss wohl auch gespart werden. ;)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1058876
Ich muss aber mal sagen, dass ich die Prüfung durchaus schwer fand. Du siehst nix, steckst in nem Loch mit Wasser bis zum Kinn, musst dann diese Deckel abschrauben und dann Sterne ertasten und für alles hast du nur 5 min Zeit... Kim hat sich da gut angestellt. Mehr als 4, 5 Sterne war da wirklich nicht drin.

Ansonsten geht es mir wie den meisten. La Lopes ist einfach nur eine arme Wurst und Ramona Leiß fällt bisher auch nur dadurch auf, dass sie keift, aber nichts macht. Ich finde es nur etwas schade, dass Lopes morgen eine eher leichte Prüfung bekommen wird. Kein Wsser, keine Dunkelheit, nichts essen müssen. Schade.

Ansonsten kristallisieren sich bei mir aber Rocco, Radost und Brigitte als Faves heraus. Mica und Kim finde ich inzwischen auch recht angenehm. Gerade Lopes, Leiß, aber auch die Jazzy sind mir einfach unsympatisch. Ab in die Prüfung mit denen.
von Quotentreter
#1058878
Cristóbal hat geschrieben:Wobei die Programmierung mal wieder geschickt ist. Sowas kann RTL halt wesentlich besser als beispielsweise Sat.1.
Aus Sendersicht macht es sicher irgendwo Sinn, P7 hat es ja mit New Girl vorgemacht. Aber gerade bei dem Format ist jedes Sekunde Kostbar und man weiß nie, ob es nicht doch die letzte Staffel ist. Nachdem man in den letzten Jahren auch die Nachmittagssendungen gestrichen hat, könnte man wenigstens den Abend voll ausnutzen. Da nervt so eine Aktion. Vor allem bei so einem Mist, der zu Recht vor langer Zeit beerdigt wurde.
von Rasterax
#1058880
vicaddict hat geschrieben:Ich muss aber mal sagen, dass ich die Prüfung durchaus schwer fand. Du siehst nix, steckst in nem Loch mit Wasser bis zum Kinn, musst dann diese Deckel abschrauben und dann Sterne ertasten und für alles hast du nur 5 min Zeit... Kim hat sich da gut angestellt. Mehr als 4, 5 Sterne war da wirklich nicht drin.
Ja, ich empfand die Prüfung auch als schwer. Platzangst finde ich wesentlich härter zu überwinden als Ekel. Ein bisschen entschlossener hätte sie aber schon zu Werke gehen können.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1058881
Quotentreter hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Wobei die Programmierung mal wieder geschickt ist. Sowas kann RTL halt wesentlich besser als beispielsweise Sat.1.
Aus Sendersicht macht es sicher irgendwo Sinn, P7 hat es ja mit New Girl vorgemacht. Aber gerade bei dem Format ist jedes Sekunde Kostbar und man weiß nie, ob es nicht doch die letzte Staffel ist. Nachdem man in den letzten Jahren auch die Nachmittagssendungen gestrichen hat, könnte man wenigstens den Abend voll ausnutzen. Da nervt so eine Aktion. Vor allem bei so einem Mist, der zu Recht vor langer Zeit beerdigt wurde.

Inzwischen scheinen aber die Werbekunden die Sendung für sich entdeckt zu haben. Ich denke, dass wird sehr viel ausmachen. In der Vergangenheit musste man ja quasi ohne Werbung auskommen. Inzwischen ist der Dschungel aber so dermaßen Kult, dass Sonja und Dirk Werbung für diese Airline machen. Das sagt doch einiges über den Stellenwert, den diese Sendung inzwischen hat.
#1058883
vicaddict hat geschrieben:Inzwischen ist der Dschungel aber so dermaßen Kult, dass Sonja und Dirk Werbung für diese Airline machen. Das sagt doch einiges über den Stellenwert, den diese Sendung inzwischen hat.
Holydaycheck.de :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#1058885
Kiddow hat geschrieben:Boah, wie D.Lo den Rocco andauernd angetascht hat. Da wäre ich ja schon explodiert. Ich bin ein großer Freund der 1m Privatzone und die muss gefälligst jeder respektieren.
Boa genau das dachte ich auch.
Ich würde ausrasten, wenn mir jemand so auf den Zwirn geht und dann noch meint mich betatschen zu müssen. Und dieses hohle "Wie lieben uns doch wieder-hihihi-Best Buddy". Ätzend!
Wenn Rocco zum Liebling wird freue ich mich sagen zu können, ich fand den seit der ersten Sendung gut 8)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1058887
Die Dschungelprüfung fand ich auch deutlich härter als am Vortag, also leicht war dies in nur fünf Minuten nicht zu bewerkstelligen. Allerdings hat sich Kim auch extremst geziert, mal wirklich Hand anzulegen. Beim Tauchgang mit diesen Riesenkrabben hätte ich mich aber auch sehr doll geekelt, vielleicht sogar gefürchtet. Generell kann ich nachvollziehen, dass manch ein Mensch nicht so gerne taucht. Ich habe es auch immer gehasst.

Ansonsten fand ich die Zänkerei am Ende ehrlich gesagt beiderseitig ziemlich unnötig und nervig, wobei D.Lo mit seinem Getatsche und seinen... ich nenne es mal "Annäherungen" bei gleichzeitiger völliger Borniertheit schon noch härter genervt hat als Rocco. Generell gab es wenige Momente, in denen D.Lo mal nicht genervt hat.

Joar, dass er zur Prüfung gewählt wurde, hat mich dann natürlich auch nicht überrascht. Die Gagdichte war leider nicht ganz so hoch wie am Vortag.


Fohlen
von Commi
#1058889
Also, um es mal klarzusagen: der einzigartige Kultstar Kim hat sich bei ihrer Prüfung mehr als dämlich angestellt.
"Tauch doch nach unten, da sind 2 Sterne" - wurde ihr mehrfach gesagt. Und sie TUT ES EINFACH NICHT OMG WIE DOOF KANN MAN DENN BITTE SEIN?

Und mich widert auch immer noch D.Lo an. Der ist so schmierig und falsch, da wirken alle Beteiligten beim Bachelor natürlicher.
"Ich gebe dir nur einmal die Hand" - ich hätte ihm einmal die Faust gegeben. Mitten in die Fresse.
Aber solche falschen Leute gibts ja auch im wahren Leben. Alles Loser.
von Quotentreter
#1058891
J.Bauer hat geschrieben:Heute gab es zwar einiges an Werbung, aber gestern in 3std nur 2 werbeblöcke...
Sehe da keine große Änderung.
Gestern hat man das sicherlich bewusst so gemacht. Aber der Werbeanteil ist mehr als deutlich gestiegen. Früher gab es keine oder nur kurze Breaks, in denen dann teilweise auch nur Eigenwerbung lief. Heute sieht das anders aus und erstmals hat man auch Werbepartner, die direkt mit dem Format werben.

Einerseits schade, weil es von der Sendezeit abgeht. Andererseits kommt das Format aber endlich mal von den tönernen Füßen herunter. Das Projekt war immer ein Minusgeschäft, lief nur weil es Kult war. Jeder andere Sender hätte es wahrscheinlich lange gekippt. Nun scheint die Rente endlich sicher.
von Eva
#1058894
cooky hat geschrieben: Wenn Rocco zum Liebling wird freue ich mich sagen zu können, ich fand den seit der ersten Sendung gut 8)
#2. Wir finden echt immer dieselben Leute gut, cooky. Bild
Benutzeravatar
von cooky
#1058896
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Wenn Rocco zum Liebling wird freue ich mich sagen zu können, ich fand den seit der ersten Sendung gut 8)
#2. Wir finden echt immer dieselben Leute gut, cooky. Bild
Gimme 10!
Bild


Der ist ja noch immer in meiner Sig
von Commi
#1058898
Kann jemand mal bitte den Peer anrufen und ihm sagen, dass er schnell ins Camp muss, um D.Lo mal rundzumachen?
von Molino
#1058899
Ich muss übrigens mal wieder die Musikauswahl loben.
Angus & Julia Stone (die ohnehin alte Bekannte beim Dschungelcamp sind), Boy und Florence & The Machine sprechen natürlich mal wieder für einen guten Musikgeschmack der IBES-Verantwortlichen. Und man bemüht sich wirklich nie, dem Mainstream-Geschmack gerecht zu werden.
Die epische Musik am Anfang ist natürlich auch immer der Knüller.
Benutzeravatar
von cooky
#1058900
CommanderNOH hat geschrieben:Kann jemand mal bitte den Peer anrufen und ihm sagen, dass er schnell ins Camp muss, um D.Lo mal rundzumachen?
Warte, ich hab seine Nummer ja noch Bild

Neben Team Rocco natürlich noch Team das A!
von Commi
#1058904
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Kann jemand mal bitte den Peer anrufen und ihm sagen, dass er schnell ins Camp muss, um D.Lo mal rundzumachen?
Warte, ich hab seine Nummer ja noch Bild

Neben Team Rocco natürlich noch Team das A!
Das A? Wat?

Wenn Rocco morgen wieder so ne geile Aktion hat wie heute, bin ich auch Team Rocco. Wer son Schmierlappen wie D.Lo so abblitzen lässt, ist in meinen Augen ein Held.
Bis dahin bleib ich erstmal Team Radost. Und, scheiße ja, ich finde die prollige Jazzy gut. :(
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1058906
Molino hat geschrieben:Ich muss übrigens mal wieder die Musikauswahl loben.
Angus & Julia Stone (die ohnehin alte Bekannte beim Dschungelcamp sind), Boy und Florence & The Machine sprechen natürlich mal wieder für einen guten Musikgeschmack der IBES-Verantwortlichen. Und man bemüht sich wirklich nie, dem Mainstream-Geschmack gerecht zu werden.
Die epische Musik am Anfang ist natürlich auch immer der Knüller.
Ich staune auch immer wieder, was die da für Musik einspielen. Gestern lief auch Justice mit "Civilization", das in Deutschland eigentlich komplett unbekannt blieb, heute Songs, die sogar ich nicht einmal kannte, wie ich ehrlich gestehen muss. Toll, dass es auch noch Produzenten gibt, die nicht nur immer "Run" von Leona Lewis benutzen. :)


Fohlen
Benutzeravatar
von cooky
#1058911
Quotentreter hat geschrieben:OMG Team Peer ist wieder auferstanden.

Ich muss weg. :mrgreen:
Weg aus der Sig der Gute :(
Aber im Herzen wird er immer bleiben!

@ Ja, das kleine dicke A!
von Molino
#1058913
Ich glaube ja irgendwie, dass von Kim nicht mehr allzu viel kommen wird in dieser Staffel. Ich find die furchtbar fad und farblos und nicht einmal zur Zicke taugt sie was. Höchstens die Rolle des bockigen Kindes würde ich ihr noch zutrauen.
Martin hatte auch bisher kaum Sendezeit - wünsche mir von ihm, dass er noch mehr frei Schnauze daherredet und unbequeme Wahrheiten ausspricht. Sollte er das nicht tun, wäre er wohl leider ein Kandidat für einen frühen Abgang.
von Commi
#1058914
cooky hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:OMG Team Peer ist wieder auferstanden.

Ich muss weg. :mrgreen:
Weg aus der Sig der Gute :(
Aber im Herzen wird er immer bleiben!

@ Ja, das kleine dicke A!
Ach, DAS A.
Nee, da bin ich nicht im Team. Ailton ist cool und so. Aber... auch nicht so cool. 9/10.
Benutzeravatar
von JackieZ
#1058915
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ich muss übrigens mal wieder die Musikauswahl loben.
Angus & Julia Stone (die ohnehin alte Bekannte beim Dschungelcamp sind), Boy und Florence & The Machine sprechen natürlich mal wieder für einen guten Musikgeschmack der IBES-Verantwortlichen. Und man bemüht sich wirklich nie, dem Mainstream-Geschmack gerecht zu werden.
Die epische Musik am Anfang ist natürlich auch immer der Knüller.
Ich staune auch immer wieder, was die da für Musik einspielen. Gestern lief auch Justice mit "Civilization", das in Deutschland eigentlich komplett unbekannt blieb, heute Songs, die sogar ich nicht einmal kannte, wie ich ehrlich gestehen muss.
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich End Credits von Chase & Status hörte. Ich gebe euch auch allgemein Recht, die Musikauswahl bei IBES ist schon immer gut gewesen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7