Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
3
6%
Martin Kesici
Keine Stimmen
0%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
2
4%
Rocco Stark
1
2%
Ramona Leiß
4
8%
Vincent Raven
3
6%
Jazzy Tackenberg
2
4%
Brigitte Nielsen
1
2%
Daniel Lopes
34
65%
Micaela Schäfer
2
4%
von Commi
#1058804
Cristóbal hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, Ochse Uwenknecht ist in meinen Augen ein sehr guter Schauspieler. Seine Söhne hingegen können allesamt gar nichts.
Joa, Uwe Ochsenknecht sehe ich fast genauso gerne wie die Ferres :).
Du hast davon auch keine Ahnung, mein Freund. :)
von Commi
#1058808
Tony Montana hat geschrieben:Diese Tic Tac D'Lo-Nummer war nun aber sehr billig ;)
Perfekt auf die Protagonisten abgestimmt. :)
von Commi
#1058816
Was für ne fiese Schatzsuche...

Und ich kann mir nicht helfen, aber ich mag Jazzy.
Benutzeravatar
von JackieZ
#1058827
Oha, Hohlkörper Rocco hat offenbar doch eine Art Innenleben. Dass er außerordentlich talentiert ist glaub ich zwar nicht, aber die Geschichte ist schon arg scheiße von seinem Dad.
Kims Prüfung ist gefloppt, aber viel lustiger finde ich die Entwicklungen von D.Lo und Ramona. Da wachsen zwei echt launische Mädels heran und es könnte noch lustig werden. Schade, dass heute schon 23.15 Schluss ist.
von Commi
#1058829
Wenn Jazzy kommt, dann kommt sie richtig. Bedauerlich, dass das nie wieder jemand erleben wird. Ja.
Benutzeravatar
von Foxhunt
#1058831
Rocco erinnert mich ein bisschen an Peer.
Die gleiche Naivität, aber verarschen lässt er sich nicht. Zumindest nicht von Frau Lopes.
Ganz unterhaltsam heute, aber ich wollte doch noch zum Boxen umschalten... *schnüff* :mrgreen:
von Molino
#1058834
Doug Heffernan hat geschrieben:Kann es sein, dass die Werbeblöcke dieses Jahr wieder länger werde? Also die letzten Staffeln hatten ja kaum Werbung zwischendurch.
Jap, dachte ich auch gerade. Dazu dann noch Gilette und Müller-Milch.
Ein gutes Zeichen - auch wenn's dadurch etwas weniger Sendezeit gibt. Naja, man kann nicht alles haben.
Benutzeravatar
von TomR.
#1058835
Doug Heffernan hat geschrieben:Kann es sein, dass die Werbeblöcke dieses Jahr wieder länger werden? Also die letzten Staffeln hatten ja kaum Werbung zwischendurch.
Jepp, sie sind bissel länger. Man schafft es mittlerweile, eine zu rauchen. Das ging früher nicht, bzw. musste man sich sehr beeilen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7