Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
3
6%
Martin Kesici
Keine Stimmen
0%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
2
4%
Rocco Stark
1
2%
Ramona Leiß
4
8%
Vincent Raven
3
6%
Jazzy Tackenberg
2
4%
Brigitte Nielsen
1
2%
Daniel Lopes
34
65%
Micaela Schäfer
2
4%
von Commi
#1058847
Rocco steigt grad extrem in meiner Sympathieliste.
D.Lo nervt. Omg ist das ein Spinner.
von Quotentreter
#1058849
Das Rocco da noch so ruhig geblieben ist. Ich hätte den Lopes an seiner Stelle irgendwann kopfüber in den Lokus gesteckt. Wenn der heute nicht zur Prüfung muss, dann weiß ich auch nicht.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1058850
Boah, wie D.Lo den Rocco andauernd angetascht hat. Da wäre ich ja schon explodiert. Ich bin ein großer Freund der 1m Privatzone und die muss gefälligst jeder respektieren.

D.Lo wirds!
von Cyboy
#1058861
ein traum! man spricht ja oft schlecht von rtl aber einmal im jahr machen sie alles wieder gut.
War das bei der letzten IBES-Staffel nicht auch schon so. ;)
Benutzeravatar
von TomR.
#1058869
Endlich, D.Lo darf zur Prüfung ran. Am besten, Peter Bond wird über dem Camp abgeworfen, um ihm nochmal ein paar gescheite Tipps zu geben.Wenn er mehr als einen Stern hollt, ist schon gut! Mal ehrlich, Daniel hat sich mittlerweile schon sowas von ins Aus befördert, das es kaum mehr auszuhalten ist.
Rocco wird mir dagegen auch immer sympathischer. Ein Team-Chef verteilt nun mal die Aufgaben- wenn erst angefangen wird zu fragen, wer denn was machen möchte, dann ist Nacht und es wird immer noch diskutiert - das sollte u.a. la Lopes vielleicht mal bedenken.
#1058870
Rasterax hat geschrieben:Yeah, Daniel. Der könnte sich jetzt das Sarah K.-Gedächtnis-Abo auf Dschungelprüfungen erworben haben.
Ich hoffe es. Alle wollen ihn leiden sehen. Wir sind schon ziemliche Sadisten :twisted:
von Cristóbal
#1058871
Quotentreter hat geschrieben:Toll, einmal im Jahr Camp und dann so kurz. Die Wiederholung vom Sommermädchen hätte man auch irgendwann nach 3 Uhr senden können, guckt sowieso keiner.
Wobei die Programmierung mal wieder geschickt ist. Sowas kann RTL halt wesentlich besser als beispielsweise Sat.1.
von Cyboy
#1058873
Cristóbal hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Toll, einmal im Jahr Camp und dann so kurz. Die Wiederholung vom Sommermädchen hätte man auch irgendwann nach 3 Uhr senden können, guckt sowieso keiner.
Wobei die Programmierung mal wieder geschickt ist. Sowas kann RTL halt wesentlich besser als beispielsweise Sat.1.
Ja, eigenartig. Hier muss wohl auch gespart werden. ;)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1058876
Ich muss aber mal sagen, dass ich die Prüfung durchaus schwer fand. Du siehst nix, steckst in nem Loch mit Wasser bis zum Kinn, musst dann diese Deckel abschrauben und dann Sterne ertasten und für alles hast du nur 5 min Zeit... Kim hat sich da gut angestellt. Mehr als 4, 5 Sterne war da wirklich nicht drin.

Ansonsten geht es mir wie den meisten. La Lopes ist einfach nur eine arme Wurst und Ramona Leiß fällt bisher auch nur dadurch auf, dass sie keift, aber nichts macht. Ich finde es nur etwas schade, dass Lopes morgen eine eher leichte Prüfung bekommen wird. Kein Wsser, keine Dunkelheit, nichts essen müssen. Schade.

Ansonsten kristallisieren sich bei mir aber Rocco, Radost und Brigitte als Faves heraus. Mica und Kim finde ich inzwischen auch recht angenehm. Gerade Lopes, Leiß, aber auch die Jazzy sind mir einfach unsympatisch. Ab in die Prüfung mit denen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7