von Tony Montana
Es wäre doch mal interessant, wenn man nach einer Show schaut, wie sich eure Meinung über die Kandidaten nach Ende einer Tagesshow verändert haben.

Mein Ranking nach Tag 1:

01. Ailton
02. Martin Kesici
03. Micaela Schäfer
04. Radost Bokel
05. Vincent Raven
06. Jazzy
07. Ramona Leiß
08. Brigitte Nielsen
09. D. Lo
10. Rocco
11. Kim Gloss

Micaela erstmal ein paar Plätze höher als zu Beginn, da sie sich bei der Prüfung doch sehr cool gezeigt hat. Vincent Raven hatte ich erst auf 3, aber nach dem Schrott, den er gestern so rumließ gehts erstmal runter - wobei er auf jämmerliche Art schon unterhaltsam ist...
von vicaddict
Sehe das recht ähnlich. Man hat zuwenig von allen gesehen, um da jetzt wirklich eine Rangliste bilden zu können.

Rocco und Micaela haben sich gesteern gut geschlagen, Bokel ist mir von grundauf sympatisch, La Lopes geht gar nicht und Leiß nervt ein wenig. Der Rest liegt irgendwo dazwischen.

Ich finde es ein wenig erstaunlich, dass Kim bei allen so schlecht ankommt. Ich finde die bisher absolut unauffällig.
Wieso Ailton auf Platz 1? Gehst du nach der ersten Sendung oder allgemein, wie du den Menschen findest.

Also ich muss sagen, dass es mir ähnlich geht wie Sentinel. Nach der Dschungelprüfung sind es bei mir Micaela und Rocco. Brigitte Nielsen find ich auch interessant.

Besonders negativ finde ich bis jetzt D. Lo, Vincent und diese alte, ich glaube das ist Ramona Leiß.
von Columbo
Sehr sympathisch finde ich bis jetzt Ailton, Martin, Radost, Micaela und irgendwie auch Vincent.

Ramona ist ziemlich nervig, D.Lo ist bisher eher ein D.Lol (ja, ich bin mir für solche Witze nicht zu schade :( ). Jazzy war mit von der ersten Sekunde an unsympathisch. Brigitte ist bisher sehr öde und Kim Gloss etwas doof und auch ... öde, könnte aber heute in der Prüfung lustig werden. Bei Rocco weiß ich noch nicht ob ich ihn sympathisch finden soll oder nicht.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Sehe das recht ähnlich. Man hat zuwenig von allen gesehen, um da jetzt wirklich eine Rangliste bilden zu können.
Naja, es ist ja nur eine aufgrund der ersten Show. Dass die kenie Aussagekraft besitzt, ist doch klar. Bei der letzten Staffel hatten auch viele noch Indira und Jay ganz oben und Peer nicht - was sich dann ja schlagartig änderte. Also mach ich das kleine Spiel hier mal mit:

1. Radost
2. Brigitte
3. Ramona
4. Jazzy
5. Ailton
6. Micaela
7. Vincent
8. Martin
9. Kim
10. Rocco
11. D.Lo
von Scotti
1.Ailton
2.Martin
3.Rocco
4.Micaela
5.Kim
6.Vincent
7.D.Lo
8.Jazzy
9.Radost
10.Brigitte
11.Ramona
Sind aber nur erste Eindrücke. Ailton hätte die 1 noch deutlicher wäre er mal bei uns gewesen, aber egal :lol:
Doug Heffernan hat geschrieben:Wieso Ailton auf Platz 1? Gehst du nach der ersten Sendung oder allgemein, wie du den Menschen findest.
Naja, auf Ailton habe ich mich am meisten gefreut, daher ist er auch klar an der Spitze. Ausgangsbasis dieser Wertung ist ja halt auch der Sympathiewert, den ich vor der Show hatte - da können halt Leute wie Kim oder Rocco, die ich bis dato nicht kannte, schlecht punkten ;)
D Lo. ist also Daniel Lopez?? Warum schreibt den niemand aus?? Oder ist das sein Spitzname??

Versteh auch nicht so ganz, warum Ailton bei einigen auf Platz 1 schon ist, der sagt doch kaum was.... :wink: :lol:
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:D Lo. ist also Daniel Lopez?? Warum schreibt den niemand aus?? Oder ist das sein Spitzname??
Ja, ist sein Spitzname und bezieht sich auf Jennifer Lopez, die ja J.Lo genannt wird bzw. auch ein Album veröffentlichte das so hieß. :wink:
Okay, mal anhand des ersten Tages, wobei da bei mir auch sicherlich noch Sympathie mitschwingt.

1. Ailton
2. Vincent
3. Brigitte
4. Micaela
5. Martin
6. Ramona
7. Rocco
8. Kim
9. D.Lo
10. Radost
11. Jazzy

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, mal anhand des ersten Tages, wobei da bei mir auch sicherlich noch Sympathie mitschwingt.

1. Ailton
2. Vincent
3. Brigitte
4. Micaela
5. Martin
6. Ramona
7. Rocco
8. Kim
9. D.Lo
10. Radost
11. Jazzy

Fohlen

Also, die ersten 3 rangieren bei mir noch ganz hinten.... :mrgreen:
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:ich frag mich ja wie man vincent raven ernsthaft sympathisch finden kann. der kerl ist ein alter, schwulenfeindlicher sack. :?
Warum ist er schwulenfeindlich?
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich frag mich ja wie man vincent raven ernsthaft sympathisch finden kann. der kerl ist ein alter, schwulenfeindlicher sack. :?
Wahrscheinlich, weil er sagte, dass rot eine Farbe für Tunten ist, oder so ähnlich. Aber aus diesem einen Satz Schwulenfeindlichkeit abzuleiten, halte ich schon für sehr gewagt.
Und ob er alt ist oder nicht, sollte doch in der Beurteilung seiner Sympathie auch keine Rolle spielen?
von DerSasch
vicaddict hat geschrieben:
Weil er seine neue, tolle rote Camphose als schwul bezeichnet hat, da rot ja ne Schwuchtelfarbe sei...oder so :?:

Aber da das ganze ja eh kompletter Trash ist, nehme ich das eh alles nich wirklich ernst und amüsiere mich einfach Abend für Abend :D
Doug Heffernan hat geschrieben:Besonders negativ finde ich bis jetzt D. Lo, Vincent und diese alte, ich glaube das ist Ramona Leiß.
Ich habe Jazzy ganz vergessen. Unglaublich unsympathisch.. bääh!
von JackieZ
Eine richtige Rangliste will ich nicht machen, aber ich teile sie mal in drei Gruppen auf:

Sympathisch:
+ Ailton
+ Brigitte
+ Martin
+ Radost

Neutral:
+/- Jazzy
+/- Ramona
+/- Vincent

Unsympathisch:
- Micaela
- Rocco
- Kim
- D.Lo
von DerSasch
Doug Heffernan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:D Lo. ist also Daniel Lopez?? Warum schreibt den niemand aus?? Oder ist das sein Spitzname??
Hast du die gestrige Sendung nicht gesehen?
J.Lo passt ja auch vom Kontext her zu D.Lo

"On the Floor"....also quasi am Boden
von Esel
@Grewel: Du bist nicht der einzige, der Vincent gestern absolut unausstehlich fand. Der ist jetzt schon mein "rotes" Tuch. Und ich befürchte, nicht auf die unterhaltsame Art.
von TomR.
Hier mal mein Ranking. Brigitte ist eindeutig mein Liebling, aber Kim steht ihr in nichts nach, die Kleene ist supi! Naja, der Rest muss sich erst mal noch entpuppen. Die absoluten Unsympathen sind aber schon in Erscheinung getreten: D.Lo und Vincent könnten von mir aus auch sofort das Camp verlassen.

1. Brigitte
2. Kim
3. Ramona 
4. Jazzy
5. Radost
6. Ailton
7. Martin
8. Rocco
9.  Micaela
10. Vincent
11. D.Lo
von Commi
Unsympathisch ja - schwulenfeindlich nein.
von Seby
Also bis jetzt ist mir Rocco sehr sympathisch! :mrgreen:

1. Rocco
2. Micaela
3. Ailton
4. Radost
5. Jazzy
6. Kim
7. Brigitte
8. Daniel
9. Martin
10. Vincent