Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
4
9%
Martin Kesici
1
2%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
3
6%
Ramona Leiß
15
32%
Vincent Raven
2
4%
Jazzy Tackenberg
1
2%
Brigitte Nielsen
3
6%
Daniel Lopes
17
36%
Micaela Schäfer
1
2%
von Duffman
#1059006
Heute ist D.Lo in der Dschungelprüfung... Das wird interessant. :mrgreen:
Könnte mit vorstellen, dass er ein richtiges Weichei wird wenn er auf Schlangen trifft.
von Quotentreter
#1059014
Die Abstimmung kann man sich eigentlich schenken. Bis zum freiwilligen Auszug oder der Abwahl ist D.Lo gesetzt. Danach folgt automatisch Ramona. Und bis dahin haben wir ja schon Rauswahl. :mrgreen:
von Duffman
#1059016
Quotentreter hat geschrieben:Die Abstimmung kann man sich eigentlich schenken. Bis zum freiwilligen Auszug oder der Abwahl ist D.Lo gesetzt. Danach folgt automatisch Ramona. Und bis dahin haben wir ja schon Rauswahl. :mrgreen:
Eigentlich abartig wie sadistisch man in den 2 Wochen Dschungelcamp wird...
Aber ich will Ramona im Dreck mit Kakerlaken sehen. :twisted:
von Quotentreter
#1059017
In dem Fall habe ich da weder Mitleid noch schlechtes Gewissen. D.Lo wollte ins Camp und wusste was kommt. Und was macht D.Lo? D.Lo bettelt förmlich darum, dass man ihn wieder auf den Teppich holt. Das ist so ein typisches AK.

Und Ramona kannte ich noch als absolut sympathische Moderatorin. Das Bild hat sich seit dem Camp aber komplett gedreht. Erinnert jetzt mehr an die verbitterte Oma, die den ganzen Tag am Fenster hockt und Ball spielende Kinder anpöbelt. Da gehört eben mal eine brennende Tüte mit Hundekacke vor die Tür gelegt und geklingelt. Da bin ich Arsch, ja.
#1059041
Bei Lopez und Ramona ist natürlich zu befürchten, dass sie direkt nach einer Prüfung mit dem Rettungshubschrauber zurück zum Hotel geflogen werden müssen.
Ich möchte da vorerst lieber 'ne starke Persönlichkeit wie die Nielsen.
Der schmeckt sicher nix, was weniger als 6 Beine hat.
Die Unerschrockenheit einer Desiree Nick damals wird aber ohnehin keiner toppen.
Benutzeravatar
von Omega
#1059046
Duffman hat geschrieben:Heute ist D.Lo in der Dschungelprüfung... Das wird interessant. :mrgreen:
Könnte mit vorstellen, dass er ein richtiges Weichei wird wenn er auf Schlangen trifft.

Nur Schade, dass die Prüfung eher leicht aussieht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059057
Maxim de Winter hat geschrieben: Die Unerschrockenheit einer Desiree Nick damals wird aber ohnehin keiner toppen.
Ich weiß nicht, inwieweit man das vergleichen kann, aber Stark hat doch bei der ersten Prüung nicht mit der Wimper gezuckt und alles gefuttert, was auf ihn zukam. Was schlimmeres kann ja nun auch nicht mehr kommen als eben das.
Benutzeravatar
von Pestilence
#1059070
Omega hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Heute ist D.Lo in der Dschungelprüfung... Das wird interessant. :mrgreen:
Könnte mit vorstellen, dass er ein richtiges Weichei wird wenn er auf Schlangen trifft.

Nur Schade, dass die Prüfung eher leicht aussieht.
Denke ich auch. Die Prüfung ist eigentlich zu leicht und die wird sogar ein Lopes bestehen.
#1059077
vicaddict hat geschrieben:
Maxim de Winter hat geschrieben: Die Unerschrockenheit einer Desiree Nick damals wird aber ohnehin keiner toppen.
Ich weiß nicht, inwieweit man das vergleichen kann, aber Stark hat doch bei der ersten Prüung nicht mit der Wimper gezuckt und alles gefuttert, was auf ihn zukam. Was schlimmeres kann ja nun auch nicht mehr kommen als eben das.
Gut, bei Rocco und Micaela waren das ja auch noch harmlose Speisen.
Da war ja nicht ansatzweise ein Känguruhhoden dabei.
Rocco hat das recht souverän gelöst, guckte beim Verzehr aber auch wie Rach bei 'ner Küchenbesichtigung.
von Duffman
#1059089
Maxim de Winter hat geschrieben: Gut, bei Rocco und Micaela waren das ja auch noch harmlose Speisen.
Was Rocco betrifft: ja.
Bei Micaela fand ich die Sache mit dem Blut und der Leber schon heftig. Vor allem in der großen Menge... das war beachtlich.
von Rasterax
#1059119
Für mich liegt so ne fette, lebende (!) Raupe auf der Ekelskala eigentlich ganz oben.

Känguruhoden find ich da weniger schlimm - die winden sich wenigstens nicht im Mund. :wink:
#1059123
Rasterax hat geschrieben:Für mich liegt so ne fette, lebende (!) Raupe auf der Ekelskala eigentlich ganz oben.

Känguruhoden find ich da weniger schlimm - die winden sich wenigstens nicht im Mund. :wink:
Ich traue vor allem der Nielsen zu, dass sie noch vor Dirks Empfehlung, der Raupe den Kopf abzubeißen, das Biest schon lebendig runtergeschluckt hat.
Deshalb will ich mal Miss Rambo in Aktion sehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich enttäuschen wird.
Die sagt auch anschließend "lecker".
von Molino
#1059145
Grewel hat geschrieben:Es wird gemutmaßt dass Ramona Leiß ausgezogen ist. Man kann derzeit auf RTL.de nicht mehr für sie abstimmen!

Quelle: Twitter
Wut?
Oh nee, ey. Die hätte die Runde noch gut zur Verzweiflung bringen können.
Und das am 3. Tag.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1059154
Wobei es auch sein könnte, dass sie krank ist und dann aus Dr. Bobs Sicht Prüfung Nummer 4 nicht machen sollte. Es wäre jedenfalls sehr billig, wenn sie schon jetzt flüchten würde - allerdings passend zu ihrem bisherigen auftreten...
von Molino
#1059162
versteckter Inhalt:
Na, wenigstens was.
Aber einen bitteren Beigeschmack hat das halt schon, da sie ja gestern ziemlich erleichtert gewesen ist, nicht zur Dschungelprüfung anzutreten zu müssen - und sich ausrechnen konnte, dass es bald für sie soweit sein könnte.
Beliebter macht sie sich damit wohl nicht - je nachdem, wie ernst ihr Rückenleiden nun natürlich ist, das ist klar.
Muss man das eigentlich in Spoilern besprechen? :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059197
Molino hat geschrieben: Muss man das eigentlich in Spoilern besprechen? :lol:

Ich wüsste nicht warum. Abgesehen davon finde auch ich es sehr fragwürdig. Fast gewählt werden und dann Rücken haben... ja nee ist klar.
#1059204
Beim Marsch zum Camp sagte Ramona doch, sie hätte Probleme mit den Knien.
Jetzt Rücken...Welche Körperteile sind denn noch funktionsfähig?
von TIMBO
#1059216
Dass Ramona nun Rücken hat ... :roll: Die will sich drücken, nach dem "vielleicht"-Schock von gestern. Die geht mir (bisher als einige) auf den Senkel. Die Meckert und Meckert und Meckert. Erst am ersten Tag das hunderte Male "Das ist nicht das Camp ... das ist nicht das Camp" und dann, als es kein Essen gab, wurde sie ganz wild. War gestern auch zu herrlich, wie sich sich über die Bohnen aufgeregt hat, wo sie doch vorher gesagt hatte, dass sie gar keine Bohnen essen will, sondern nur Reis :roll: Die sollte als erste gehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8