Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
4
9%
Martin Kesici
1
2%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
3
6%
Ramona Leiß
15
32%
Vincent Raven
2
4%
Jazzy Tackenberg
1
2%
Brigitte Nielsen
3
6%
Daniel Lopes
17
36%
Micaela Schäfer
1
2%
von Jack Bauer
#1059770
Quotentreter hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Aber live ist dass nicht wirklich oder, plötzlich Kamerawechsel und der Helm war herunten
Fail 2

Die Prüfung war gestern, nach dem Voting. Wie immer.
Dann sollen die RTL Dodln das Live Logo rausnehmen :roll:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059771
logan99 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Ich hab so ein Vieh schon mal in freier Wildbahn erlebt, als es sich in der Hotelanlage verirrt hatte und die Strandbar besucht hat und zwischen den Liegestühlen spaziert ist. Die sind sowas von lahm, die tun dir überhaupt nix und das Tier damals war gefühlt fünf mal so groß. Also nix da von wegen Couchhelden :D
Klar, die Situation ist ja auch vergleichbar (wie reden hier von nem engen Raum ohne wirkliche "Fluchtmöglichkeit" - sowohl Tier, als auch Mensch) ... Wie gesagt, vom Sofa aus, lässt sich gern ablästern - gut, dafür ist die Show ja auch gedacht.

Also mal ehrlich... die meisten Tierchen waren entweder harmlose Ratten, oder dieses Riesenkarnickel da, oder winzige Spinnen. Das Kroko fand ich auch etwas heavy, aber ganz sicher nicht den Waran. Sorry.


Interessant werden, dürfte es jetzt. Wer geht in die nächste Prüfung? Mein Tipp: Mica oder Lopes.
von zvenn
#1059774
Jack Bauer hat geschrieben:Dann sollen die RTL Dodln das Live Logo rausnehmen :roll:
Warum? Die Anmoderationen sind doch live und der Übergang zu den Beiträgen ist doch mehr als offensichtlich.
#1059775
zvenn hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Dann sollen die RTL Dodln das Live Logo rausnehmen :roll:
Warum? Die Anmoderationen sind doch live und der Übergang zu den Beiträgen ist doch mehr als offensichtlich.
Auf diese Diskussion überhaupt noch einzugehen.. :roll:
Benutzeravatar
von JackieZ
#1059777
Cyboy hat geschrieben:Jazzy morgen Dschungelprüfung? Scheiss-Vorschau! :evil:
Das sind immer irgendwelche Darsteller. Woher sollen die denn vorher wissen, wer gewählt wird? :roll:
von logan99
#1059779
vicaddict hat geschrieben: Also mal ehrlich... die meisten Tierchen waren entweder harmlose Ratten, oder dieses Riesenkarnickel da, oder winzige Spinnen. Das Kroko fand ich auch etwas heavy, aber ganz sicher nicht den Waran. Sorry.
Ich kenne die Tiere dafür zu wenig, aber wenn der Waran da so mit den Schwanz um sich schlägt und dich trifft, stell ich mir das durchaus auch etwas schmerzhaft vor. Aber gut, du hast mal einen aus paar Meter Entfernung gemütlich durch ne Ferienanlage wandern sehn, dann kann so ein Tier natürlich nur friedlich sein. :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1059781
Cyboy hat geschrieben:Schade, dass der Alligator eine Binde am Maul hatte! :D
Ernsthaft? Bist du dir sicher?

Ansonsten tolle Leistung. Der Gator war wirklich gefährlich. :shock:
von Cyboy
#1059783
JackieZ hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Jazzy morgen Dschungelprüfung? Scheiss-Vorschau! :evil:
Das sind immer irgendwelche Darsteller. Woher sollen die denn vorher wissen, wer gewählt wird? :roll:
Kann man ja nie wissen. Außerdem, glaubt hier jemand, dass die Anrufe wirklich entscheidend sind. Da wird sicher getürkt.
von Columbo
#1059784
Quotentreter hat geschrieben:So sehr ich Spiegel TV schätze, die Programmierung nervt einfach nur. Die Stunde ist zu kurz.
Dito, gerade weil dieses Jahr auch die Werbeauslastung merklich höher ist. :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059785
logan99 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Also mal ehrlich... die meisten Tierchen waren entweder harmlose Ratten, oder dieses Riesenkarnickel da, oder winzige Spinnen. Das Kroko fand ich auch etwas heavy, aber ganz sicher nicht den Waran. Sorry.
Ich kenne die Tiere dafür zu wenig, aber wenn der Waran da so mit den Schwanz um sich schlägt und dich trifft, stell ich mir das durchaus auch etwas schmerzhaft vor. Aber gut, du hast mal einen aus paar Meter Entfernung gemütlich durch ne Ferienanlage wandern sehn, dann kann so ein Tier natürlich nur friedlich sein. :lol:
Wie ich aber auch sagte, war der damals um einiges größer. Das Tier vorhin war doch winzig. Aber gut. :D
von Quotentreter
#1059787
Cyboy hat geschrieben:Kann man ja nie wissen. Außerdem, glaubt hier jemand, dass die Anrufe wirklich entscheidend sind. Da wird sicher getürkt.
Och bitte nicht auch noch beim Camp die Leier. Schon der Gedankengang macht wenig Sinn, also bitte.
Benutzeravatar
von JackieZ
#1059789
Cyboy hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Jazzy morgen Dschungelprüfung? Scheiss-Vorschau! :evil:
Das sind immer irgendwelche Darsteller. Woher sollen die denn vorher wissen, wer gewählt wird? :roll:
Kann man ja nie wissen. Außerdem, glaubt hier jemand, dass die Anrufe wirklich entscheidend sind. Da wird sicher getürkt.
Bei Kims Prüfung war bei der Vorschau eine Blondine im Käfig, von daher :wink:
von Cyboy
#1059790
JackieZ hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Jazzy morgen Dschungelprüfung? Scheiss-Vorschau! :evil:
Das sind immer irgendwelche Darsteller. Woher sollen die denn vorher wissen, wer gewählt wird? :roll:
Siehste

Jazzy!
Benutzeravatar
von cooky
#1059792
Cyboy hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Jazzy morgen Dschungelprüfung? Scheiss-Vorschau! :evil:
Das sind immer irgendwelche Darsteller. Woher sollen die denn vorher wissen, wer gewählt wird? :roll:
Kann man ja nie wissen. Außerdem, glaubt hier jemand, dass die Anrufe wirklich entscheidend sind. Da wird sicher getürkt.
Och nöö jetzt nicht so eine Diskussion.

Heute ist es ein bisschen fad irgendwie. Die sollen mal noch mehr durchdrehen und bei den Prüfungen versagen. Also Jazzy verkacks!
von Commi
#1059797
Quotentreter hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Kann man ja nie wissen. Außerdem, glaubt hier jemand, dass die Anrufe wirklich entscheidend sind. Da wird sicher getürkt.
Och bitte nicht auch noch beim Camp die Leier. Schon der Gedankengang macht wenig Sinn, also bitte.
#2

Ich hasse es, dass die Show heut so kurz ist. Ich will Stress im Camp. Und dass Jazzy es verkackt morgen. Auch, wenn ich sie mag. Sie hat so ´ne Ruhrpottschnauze.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8