Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
4
9%
Martin Kesici
1
2%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
3
6%
Ramona Leiß
15
32%
Vincent Raven
2
4%
Jazzy Tackenberg
1
2%
Brigitte Nielsen
3
6%
Daniel Lopes
17
36%
Micaela Schäfer
1
2%
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1059745
vicaddict hat geschrieben:Main Gott :roll: Der kommt ja schon kaum über den Waran rüber... also ehrlich...
Vor allem: warum fasst er das Viech überhaupt an?! Einfach drüber..
von logan99
#1059750
vicaddict hat geschrieben:Main Gott :roll: Der kommt ja schon kaum über den Waran rüber... also ehrlich...
Wie immer, die wahren Helden sitzen zu Hause gemütlich auf dem Sofa :lol:
von Quotentreter
#1059758
Ok, war alles Ponnyhof, bis auf das Kroko. Sah aber so aus, als hätte man dem das Maul verbunden.

Leider glatter Durchmarsch, Ramona gesperrt... wen schicken wir den nun zur nächsten Prüfung?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059760
logan99 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Main Gott :roll: Der kommt ja schon kaum über den Waran rüber... also ehrlich...
Wie immer, die wahren Helden sitzen zu Hause gemütlich auf dem Sofa :lol:

Ich hab so ein Vieh schon mal in freier Wildbahn erlebt, als es sich in der Hotelanlage verirrt hatte und die Strandbar besucht hat und zwischen den Liegestühlen spaziert ist. Die sind sowas von lahm, die tun dir überhaupt nix und das Tier damals war gefühlt fünf mal so groß. Also nix da von wegen Couchhelden :D

Zumal einem Promi auch klar sein dürfte, dass da weder Giftschlangen, noch ausgehungerte Krokodile warten. Also ehrlich.

Er hat sich insgesamt ganz wacker geschlagen, aber die Prüfung war nun wirklich easy. Mann ey. Shit ey. Mann ey...
von Commi
#1059761
Hm. Tja. Das hat er leider gut gemacht. Respekt. Ich wär beim Krokodil raus gewesen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1059762
Das war schon ne gute Leistung - bei dem Kroko hätte ich wohl auch so meinen Bammel gehabt, auch wenn das Maul zugeklebt/zugebunden war. Trotzdem fügt so ein mächtig angepisstes Krokodil noch einen gewaltigen Repsekt ein ;)


Der D.Lo auspeitschende Waran war aber der heimliche Held des Tages :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tony Montana am So 15. Jan 2012, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
#1059763
vicaddict hat geschrieben: Ich hab so ein Vieh schon mal in freier Wildbahn erlebt, als es sich in der Hotelanlage verirrt hatte und die Strandbar besucht hat und zwischen den Liegestühlen spaziert ist. Die sind sowas von lahm, die tun dir überhaupt nix und das Tier damals war gefühlt fünf mal so groß. Also nix da von wegen Couchhelden :D
Klar, die Situation ist ja auch vergleichbar (wie reden hier von nem engen Raum ohne wirkliche "Fluchtmöglichkeit" - sowohl Tier, als auch Mensch) ... Wie gesagt, vom Sofa aus, lässt sich gern ablästern - gut, dafür ist die Show ja auch gedacht.
Zuletzt geändert von logan99 am So 15. Jan 2012, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8