Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
4
9%
Martin Kesici
1
2%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
3
6%
Ramona Leiß
15
32%
Vincent Raven
2
4%
Jazzy Tackenberg
1
2%
Brigitte Nielsen
3
6%
Daniel Lopes
17
36%
Micaela Schäfer
1
2%
Benutzeravatar
von JackieZ
#1059798
Cyboy hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Jazzy morgen Dschungelprüfung? Scheiss-Vorschau! :evil:
Das sind immer irgendwelche Darsteller. Woher sollen die denn vorher wissen, wer gewählt wird? :roll:
Siehste

Jazzy!
Oh mein Gott. Das ist der ultimative Beweis! Kim Gloss ist BLOND! :mrgreen:
von Quotentreter
#1059800
JackieZ hat geschrieben:Oh mein Gott. Das ist der ultimative Beweis! Kim Gloss ist BLOND! :mrgreen:
Gibt es eigentlich noch ne steigerung zu "Ultimate Facepalm"? ich finde dafür gerade nichts passendes. :lol:
von Commi
#1059802
Cyboy hat geschrieben:Am Dienstag läuft es von 22:10 bis Mitternacht lt. TV-Browser.
Weißt du schon, wer dann in der Prüfung ist?
von Cyboy
#1059803
CommanderNOH hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Am Dienstag läuft es von 22:10 bis Mitternacht lt. TV-Browser.
Weißt du schon, wer dann in der Prüfung ist?
:lol:
Warte mal, ich muss mich mal mental vorbereiten, mir fehlt noch ein Amulett! :P
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1059804
mhh also die ramona sollte sich jetzt echt mal entspannen und bitte nicht mehr den armen bruder von dem pan tau und dem toyota prius so blöd anmachen. ich finde aber im innern ist die ramona ne nette
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1059805
JackieZ hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Jazzy morgen Dschungelprüfung? Scheiss-Vorschau! :evil:
Das sind immer irgendwelche Darsteller. Woher sollen die denn vorher wissen, wer gewählt wird? :roll:
Siehste

Jazzy!
Oh mein Gott. Das ist der ultimative Beweis! Kim Gloss ist BLOND! :mrgreen:
Ich warte ja auf den Beweis, dass Kim Gloss prominent ist. Das wird noch Generationen beschäftigen.
von Rasterax
#1059806
Gerade bei SpiegelTV Szenen von 2011 mit der Dschungelprüfung von Sarah und Jay. Sarah erzählt, was sie trinken musste und ist schon wieder den Tränen nahe. :lol:

Daniel ist also kein dankbares Prüfungsopfer. Jazzy wirds auch nicht sein, denk ich.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059807
CommanderNOH hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Am Dienstag läuft es von 22:10 bis Mitternacht lt. TV-Browser.
Weißt du schon, wer dann in der Prüfung ist?

Etwas sagt mir, dass es die Leiß sein wird :mrgreen:
von Eva
#1059812
zvenn hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Am Dienstag läuft es von 22:10 bis Mitternacht lt. TV-Browser.
Freitag und Samstag ebenso.
Tatsächlich :shock: Geilo
Als würdest du an einem Dienstag bis Mitternacht wachbleiben, du Frühpenner. :twisted:
Benutzeravatar
von Queron
#1059831
Quotentreter hat geschrieben:OMG, jetzt kommt die Eilfeld auch noch aus dem Loch.
Schade, dass die nicht mit in den Dschungel gekommen ist. Die wäre ein passendes Opfer gewesen ;)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1059855
Ach, D.Lo hat es ganz gut gemacht. Am Anfang war er ein bisschen arg lahm, sonst wäre ein Durchmarsch da wirklich möglich gewesen. Das Krokodil war cool, der Waran auch. Ansonsten fand ich die Tiere aber auch ziemlich harmlos.

Ramona nervt aber immer schlimmer, mit ihrem Herpes-Vergleich hat sie sich wirklich richtig lächerlich gemacht. Und Jazzy hatte ich auch vermutet, dritter Treffer nach drei Tagen. :o


Fohlen
von KevinSch
#1059873
Angeblich sind die Szenen in der Vorschau zur Dschungelprüfung vom englischen Original übernommen, wo es wohl die selben Prüfungen gab ...

Spiegel TV äußert sich ja durchaus kritisch zu IBES, was ja schon mutig ist. Gut, RTL ist zur Ausstrahlung der Drittprogramme verpflichtet, aber kann mir keiner erzählen das RTL kein Einfluss auf die vorkommenden Themen hat.
von Commi
#1059899
Ich finde ja, dass Ramona sich nicht lächerlich mit dem gemacht hat, was sie sagte. Es war vielmehr der Tonfall, wie sie es sagte. Die waren da alle schonmal 18 und Rocco ist vermutlich ungefähr so alt wie ihr Sohn - da würd ich mir so einen Ton verbitten. Die redete ja mit denen, als wären das dumme, kleine Kinder.
Denn grundsätzlich war das, was sie sagte, ja nicht verkehrt. Es hat nur niemand mehr ernstgenommen, weil sie die anderen wie Kleinkinder behandelte - und auch einfach nicht cool genug war.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059907
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde ja, dass Ramona sich nicht lächerlich mit dem gemacht hat, was sie sagte. Es war vielmehr der Tonfall, wie sie es sagte. Die waren da alle schonmal 18 und Rocco ist vermutlich ungefähr so alt wie ihr Sohn - da würd ich mir so einen Ton verbitten. Die redete ja mit denen, als wären das dumme, kleine Kinder.
Denn grundsätzlich war das, was sie sagte, ja nicht verkehrt. Es hat nur niemand mehr ernstgenommen, weil sie die anderen wie Kleinkinder behandelte - und auch einfach nicht cool genug war.
Das mag zwar sein, aber sie redete auch schlicht und ergreifend Stuss. Die hat auch beim zehnten mal nicht verstanden, dass der Krempel nicht Stark gehört und ihm trotzdem weiter die Leviten gelesen und der Spruch mit dem Herpes war obendrein einfach nur daneben und sonstwie peinlich.
Benutzeravatar
von hezup
#1059908
KevinSch hat geschrieben:Spiegel TV äußert sich ja durchaus kritisch zu IBES, was ja schon mutig ist. Gut, RTL ist zur Ausstrahlung der Drittprogramme verpflichtet, aber kann mir keiner erzählen das RTL kein Einfluss auf die vorkommenden Themen hat.
Der Spiegel hat doch schon selbst das Interesse daran, möglichst viele Zuschauer zu haben. Also hat man noch ein Dschungelthema mit reingenommen.
von Commi
#1059911
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde ja, dass Ramona sich nicht lächerlich mit dem gemacht hat, was sie sagte. Es war vielmehr der Tonfall, wie sie es sagte. Die waren da alle schonmal 18 und Rocco ist vermutlich ungefähr so alt wie ihr Sohn - da würd ich mir so einen Ton verbitten. Die redete ja mit denen, als wären das dumme, kleine Kinder.
Denn grundsätzlich war das, was sie sagte, ja nicht verkehrt. Es hat nur niemand mehr ernstgenommen, weil sie die anderen wie Kleinkinder behandelte - und auch einfach nicht cool genug war.
Das mag zwar sein, aber sie redete auch schlicht und ergreifend Stuss. Die hat auch beim zehnten mal nicht verstanden, dass der Krempel nicht Stark gehört und ihm trotzdem weiter die Leviten gelesen und der Spruch mit dem Herpes war obendrein einfach nur daneben und sonstwie peinlich.
Ja, schon - aber es ist das grundsätzliche Problem, welches sie ansprach, was richtig war: nämlich, dass es scheiße ist, Essensreste wegzuschmeißen bzw. liegenzulassen, weil das Ratten anlockt. Muss ja nicht sein, ne? Und wenn sie sagt: "Es ist unser aller Camp, das wir sauberhalten sollten" - ist das grundsätzlich ja auch richtig.
Bei den anderen Sachen wie mit dem Herpes und so stimm ich dir ja zu. Das war... Quatsch. :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059914
Naja ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass sie ein Veto eingelegt hat als es darum ging die Portion abzuschätzen, die gekocht wird. Da ist es hinterher leicht sich zu beschweren, dass man es wegschmeißen müsse. Viel schlimmer fand ich aber ihre Tirade von wegen, Stark würde das ganze Camp mit seinem Krempel zumüllen.

Generell scheint die gute Frau aber keine wirkliche Auslastung zu haben. Man sieht sie ja nie irgendwas machen. Jetzt mag es am Schnitt liegen, aber man sieht sie weder beim Kochen, noch beim Abwasch, noch sonstwo. Nur meckern, das kann sie.

Fest steht jedenfalls, dass sie heute dran ist, sofern sie nicht wieder Rücken hat.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1059925
vicaddict hat geschrieben:Naja ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass sie ein Veto eingelegt hat als es darum ging die Portion abzuschätzen, die gekocht wird. Da ist es hinterher leicht sich zu beschweren, dass man es wegschmeißen müsse.
Da wir längst nicht alles sehen, ist das Argument aber auch leicht dahergesagt.

Trotzdem bin ich generell auf deiner Seite. Commander hat zwar auch Recht, aber ihr eigentlich valider Punkt verliert in meinen Augen durch eine solche Kommunikation ihren ganzen Wert. Selbst Schuld.
von Commi
#1059932
Holzklotz hat geschrieben: aber ihr eigentlich valider Punkt verliert in meinen Augen durch eine solche Kommunikation ihren ganzen Wert. Selbst Schuld.
Jaja, das meinte ich ja auch.
Ich glaube, sie ist im Grunde nicht verkehrt und man kann bestimmt gut mit ihr klarkommen. Es wirkt auch nicht so, als ob sie im Camp total isoliert wäre.
Sie ist halt nur etwas, hm, übereifrig.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059934
Habe gerade eine Vorschau gesehen und da muss es wohl krachen. Der Vincent Raven scheint wohl mehr oder weniger ihren Rauswurf zu fordern. Sie geht also weiterhin allen auf die Nerven.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1059935
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube, sie ist im Grunde nicht verkehrt und man kann bestimmt gut mit ihr klarkommen. Es wirkt auch nicht so, als ob sie im Camp total isoliert wäre.
Das ist sowieso immer so ne Sache beim Camp. Wenn in der letzten Staffel Matthieu im Anschluss zu Will/Illner/Werauchimmer geht und sagt, dass das gezeigte zwar tatsächlich gesagt wurde - logisch - aber letztendlich war alles ganz gechillt... joa...

Aber gut, das interessiert mich ja als nach Unterhaltung gierenden Zuschauer nicht. :mrgreen:
von Chris_23
#1059939
vicaddict hat geschrieben:Habe gerade eine Vorschau gesehen und da muss es wohl krachen. Der Vincent Raven scheint wohl mehr oder weniger ihren Rauswurf zu fordern. Sie geht also weiterhin allen auf die Nerven.
Hihihi, ich freu mich schon :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8