Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
6
14%
Ramona Leiß
23
55%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
1
2%
Daniel Lopes
1
2%
Vincent Raven
5
12%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
3
7%
#1060435
Sentinel2003 hat geschrieben:

Du scheinst ja heute mal wieder deinen totalen Verarschungstag für mich zu haben, DANKE DIR!! Mein Abend ist gerettet!! :evil: :twisted:


Viel. sollte ich der Höflichkeit gerade Deintwegen sagen, damit nur DU DICH bestätigt fühlst, derr blöde Sentinel ist ein OSSI und total HINTERWÄLDLERISCH!!!
q.e.d.
von Sentinel2003
#1060436
Ich bestätige nochmal für ALLE hier und für den Mituser @Fernsehfohlen: der User Sentinel ist total doof und dumm und hinterwäldlerisch und wer weiß, was noch, isses DIR so Recht, @FERNSEHFOHLEN!!!! Mein Gott, deine Zickereien zu mir sind echt das LETZTE!!!
Benutzeravatar
von vicaddict
#1060437
CommanderNOH hat geschrieben: Naja, ich stellte ja nur harmlose Fragen, die er ja einfach mal beantworten könnte. Aber ihm fehlen wohl tatsächlich die Argumente.
Wozu soll ich dir Argumente liefern? Diskussionen mit dir führen grundsätzlich nirgendwo hin, weil du Sätze (un)bewusst falsch verstehst, falsch interpretierst, überbewertest oder der Gegenseite genau das vorwirfst und wenn du dich am Ende irgendwo in Widersprüche verstrickst, ist plötzlich alles gar nicht so gemeint gewesen, etc pp. Darauf habe ich keinen Bock.

Ich habe nie behauptet, dass dieses Prollbild die große Masse der Ruhrpottler widerspiegelt, (wohl aber die Fanszene des FC Schalke) aber es ist ein Klischée und dieses Klischée prägt eben die Menschen. Nichts anderes habe ich behauptet. Warum da jetzt so eine Debatte entsteht ist mir unklar. Weder habe ich die Menschen, die dort wohnen, beleidigt, noch habe ich etwas gegen das Ruhrgebiet gesagt. Dieses Klischée aber existiert und es ist wohl kaum mit positiven Dingen behaftet. Das mag auf andere Regionen auch zutreffen, aber um die ging es ja nicht.


Und nun bitte weiter mit dem Dschungel, denn mehr sage ich zu dem Thema nicht.
von Sentinel2003
#1060439
taht hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Du scheinst ja heute mal wieder deinen totalen Verarschungstag für mich zu haben, DANKE DIR!! Mein Abend ist gerettet!! :evil: :twisted:


Viel. sollte ich der Höflichkeit gerade Deintwegen sagen, damit nur DU DICH bestätigt fühlst, derr blöde Sentinel ist ein OSSI und total HINTERWÄLDLERISCH!!!
q.e.d.


Jepp, q.e.d.!!! Alles klar???
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1060442
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bestätige nochmal für ALLE hier und für den Mituser @Fernsehfohlen: der User Sentinel ist total doof und dumm und hinterwäldlerisch und wer weiß, was noch, isses DIR so Recht, @FERNSEHFOHLEN!!!! Mein Gott, deine Zickereien zu mir sind echt das LETZTE!!!
Aber ich kann nicht verhehlen, dass ich mich gerade amüsiere. Kriegst du dich jetzt wieder ein oder soll ich mir schon mal Bier und Popcorn bereitstellen?
Benutzeravatar
von JackieZ
#1060464
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:bin nicht hinterwäldlerisch.... :wink: :mrgreen:
An dieser Stelle sollte das Gebot "Höflichkeit" einen höheren Stellenwert genießen als jenes der "Wahrheit", liebe Mituser. :P
Es passt einfach soooo gut :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1060470
JackieZ hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:bin nicht hinterwäldlerisch.... :wink: :mrgreen:
An dieser Stelle sollte das Gebot "Höflichkeit" einen höheren Stellenwert genießen als jenes der "Wahrheit", liebe Mituser. :P
Es passt einfach soooo gut :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Es bestand eine auérordentlich hohe Chance, dass er das Bild nie zu Gesicht bekommt. Toll gemacht, JackieZ! :lol:

Aber bevor der Senti das ganze in einem unglaublichen Tobsuchtanfall missversteht, weise ich außdrücklich daraufhin, dass auch von anderen Herrschaften solche Zeichnungen existieren, wie dem Commi, Grewel usw. :wink:
Benutzeravatar
von JackieZ
#1060474
Holzklotz hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:bin nicht hinterwäldlerisch.... :wink: :mrgreen:
An dieser Stelle sollte das Gebot "Höflichkeit" einen höheren Stellenwert genießen als jenes der "Wahrheit", liebe Mituser. :P
Es passt einfach soooo gut :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Es bestand eine auérordentlich hohe Chance, dass er das Bild nie zu Gesicht bekommt. Toll gemacht, JackieZ! :lol:

Aber bevor der Senti das ganze in einem unglaublichen Tobsuchtanfall missversteht, weise ich außdrücklich daraufhin, dass auch von anderen Herrschaften solche Zeichnungen existieren, wie dem Commi, Grewel usw. :wink:
Es bestand eine außerordentlich hohe Chance, dass er das Bild nie auf sich beziehen würde. Toll gemacht, Klotzi :lol:
von Commi
#1060481
Es gibt so Momente, da hab ich das Gefühl, ich bin hier im Kindergarten.
von Commi
#1060493
phreeak hat geschrieben:musste laut loslachen. da hat man dich gut getroffen .. :lol:
Nicht wahr? :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9