Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
6
14%
Ramona Leiß
23
55%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
1
2%
Daniel Lopes
1
2%
Vincent Raven
5
12%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
3
7%
von Commi
#1060230
Doug Heffernan hat geschrieben:Man darf Ramona morgen nicht wählen, aber heute??? Also muss sie heute nicht ran? Verstehe ich nicht.
Jetzt denn? :)
Mit Osteoporose darf man durchaus essen. Hörte ich mal.
#1060235
CommanderNOH hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Man darf Ramona morgen nicht wählen, aber heute??? Also muss sie heute nicht ran? Verstehe ich nicht.
Jetzt denn? :)
Mit Osteoporose darf man durchaus essen. Hörte ich mal.
Ja :P Hatte es ja selbst schon geschrieben.. hatte mich im ersten Moment nur gewundert.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1060237
Wobei ich den Vincent jetzt nicht so schlimm finde, wie die meisten hier. Inzwischen wirkt der doch recht kautzig, aber auf die sympatische Art.

Außer der Leiß gibt es keinen echten Unsympathen, selbst der Lopes hat sich etwas gemacht.
von Commi
#1060239
Ich find Vincent nicht im geringsten sympathisch.
von Waterboy
#1060243
WoW Dirk hat aber ne Beule an der Stirn :lol: :D

und das Interview bei Extra gerade ist unterhaltsam und besser als die ganze Sendung heute war
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1060244
Gundel Gaukeley morgen also mit Rabe bei der Prüfung. Mal schauen was das gibt
KevinSch hat geschrieben:Und es geht grade weiter bei Extra :-D.

Aber die Stummfilmnummer war geil ...

Und Mica nackt hatte auch was.. gut, bisschen zu viel Plastik aber doch nett :D
Irgendwie ist sowas doch wie ein Stück Schokolade. Ist man einmal am Tag ein Stück ist gut, haut man sich in 60 Minuten 3 Tafeln rein wirds widerlich. Zumal Micaela dann eine ziemlich billige, nach plastik schmeckende, Schokolade ist... ;)
von Commi
#1060245
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich find Vincent nicht im geringsten sympathisch.
Nö, ich auch nicht. Aber auch Jazzy mag ich überhaut nicht.
Jazzy ist lustig. Ich mag diese Ruhrpott-Schnauze.
von TV_Experte
#1060247
Die ach so seriöse Ramona muss also naschen. Denke mal das sie in bester Sarah Dingens Manier alles ekelige an den noch unsympathischeren Vincent weitergeben wird.

By the Way, die jammern mir momentan alle bisschen viel. Nur Luschen dieses Jahr!
von Commi
#1060251
|Micha| hat geschrieben:Also diese Interviews mit Sonja und Dirk finde ich ja sehr interessant. Aer der Reporter ging irgendwie mal gar nicht...
Der ging schon letztes Jahr nicht.
von Molino
#1060253
TV_Experte hat geschrieben: By the Way, die jammern mir momentan alle bisschen viel. Nur Luschen dieses Jahr!
Ja, das find eich auch ganz schrecklich. Sie wussten doch, worauf sie sich einlassen. Und gut bezahlt werden sie für das Ganze ja auch noch.
Finde es auch noch immer seltsam, dass es keine Konseuqenz für ihre Lagerfeuer-Weigerung gab.

Und der Kesici machte sich heute nicht grad beliebter bei mir. Er fiel jetzt eigentlich nur dadurch auf, dass er offenkundig nach außen hin deutlich machte, wie unzufrieden er mit der Gesamtsituation ist. Oder um genauer zu sein: er ist mir grad eindeutig zu mimosig und gleichzeitig zu langweilig - und ist somit für mich die verzichtbarste Person im Camp.
#1060254
CommanderNOH hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:Also diese Interviews mit Sonja und Dirk finde ich ja sehr interessant. Aer der Reporter ging irgendwie mal gar nicht...
Der ging schon letztes Jahr nicht.
Hartwich fehlt dort gewaltig.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9