Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
6
14%
Ramona Leiß
23
55%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
1
2%
Daniel Lopes
1
2%
Vincent Raven
5
12%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
3
7%
von max3
#1060202
in einer stunde passiert ungefähr garnix!
ich bin mir ziemlich sicher, dass es nächstes jahr weitergeht, weil der werbeanteil deutlich höher ist, aber dann muss rtl wirklich bis auf mittwoch und sonntag bis 0:00 senden. gestern und heute ists mir einfach zu wenig!
von Sentinel2003
#1060203
Pestilence hat geschrieben:Die Prüfung von Jazzy fand ich recht einfach. Manchmal hätte es auch gelohnt, einfach mal mit dem Kopf abzutauchen. So richtig schlimm fand ich da keinen Behälter. Klar, den Gestank kann man nicht beurteilen, aber eine Minute hält man auch das aus.

Na, im Prinzp war das sehr ähnlich, wie bei Kim, ihr wurde ja auch öfters von Dirk und Sonja gesagt: "Du kannst auch abtauchen..." :wink:
Benutzeravatar
von Queron
#1060204
Corinna87 hat geschrieben:ich fand einfach, dass sie viel zu langsam war...
Beim Entknoten kommt es ja auch nicht auf Schnelligkeit an sondern auf Fingerspitzengefühl und Ruhe. Aber wenn die Knoten zu fest sind, dann kriegt man die in der Zeit unmöglich auf. Da hätten selbst Fingerakrobatiker keine Chance.
von Commi
#1060207
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: So. Team Rocco stinkt nach Fisch.
Ähm, Jazzy kommt aus Gelsenkirchen und ist Schalke-Fan, nicht Rocco.

Team Rocco!
Aber Jazzy ist nicht der Bruder von Fanta Mango und Porsche Cayenne.
Benutzeravatar
von smalltown
#1060208
Eine eher langweilige Folge, die Prüfung war auch nicht sonderlich spannend oder lustig. Sonja hat mit ihrer Art während der Prüfung genervt, weil es für mich nicht nachvollziehbar war. Ich hoffe mal, dass es morgen besser wird. Aber solange Vincent nur 5 Zigaretten am Tag bekommt, könnte es noch lustig werden.

PS.: Bin ich der Einzige der findet, dass der Anfang vom Bachlore Spot aussieht wie eine typischer von CSI: Miami, etc. Ich warte schon immer die ganze Zeit auf eine Leiche und ein Ermittlungsteam aber sie kommen einfach nicht. :|
von Columbo
#1060210
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: So. Team Rocco stinkt nach Fisch.
Ähm, Jazzy kommt aus Gelsenkirchen und ist Schalke-Fan, nicht Rocco.

Team Rocco!
Aber Jazzy ist nicht der Bruder von Fanta Mango und Porsche Cayenne.
Dafür war sie Mitglied bei Tic Tac Toe, das reicht.

Der Regen ist dieses Jahr ja ziemlich heftig.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1060212
CommanderNOH hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: So. Team Rocco stinkt nach Fisch.
Ähm, Jazzy kommt aus Gelsenkirchen und ist Schalke-Fan, nicht Rocco.

Team Rocco!
Aber Jazzy ist nicht der Bruder von Fanta Mango und Porsche Cayenne.
Aber auch wenn man Rocco nicht mag - er ist außerordentlich begabt :!: Niemand ist besser, auch von allen die noch kommen!
von Commi
#1060213
Corinna87 hat geschrieben:Hat Jazzy gerade gesagt, sie käme aus Frankreich? - Wo liegt denn Gelsenkirchen nochmal? :?
Ja, das dachte ich vorhin auch mal. :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1060216
Corinna87 hat geschrieben:Hat Jazzy gerade gesagt, sie käme aus Frankreich? - Wo liegt denn Gelsenkirchen nochmal? :?

Gelsenkirchen ist doch die Bretagne Deutschlands... oder wie heißen diese Katakombenkloaken unterhalb Paris' nochmal?
von Rasterax
#1060218
Doug Heffernan hat geschrieben:Man darf Ramona morgen nicht wählen, aber heute??? Also muss sie heute nicht ran? Verstehe ich nicht.
Die darf wohl einfach keine körperlichen Prüfungen machen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1060219
Doug Heffernan hat geschrieben:Man darf Ramona morgen nicht wählen, aber heute??? Also muss sie heute nicht ran? Verstehe ich nicht.
Das kommt auf die Prüfung an. Morgen gibts Essen, da spielt der Rücken keine Rolle. Das sind also defintiv keine akuten Schmerzen aus angst oder so, sondern es ist sozusagen für sie einfach tabu gewisse Prüfungen zu machen.
Benutzeravatar
von Vega
#1060222
yeeeeeeeeeees :D :D :D
von zvenn
#1060223
Rasterax hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Man darf Ramona morgen nicht wählen, aber heute??? Also muss sie heute nicht ran? Verstehe ich nicht.
Die darf wohl einfach keine körperlichen Prüfungen machen.
Exakt. Sitzen ist ja jetzt nicht sooo anstrengend.

Vince und Ramona Yay
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9