Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
9
20%
Ramona Leiß
10
23%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
3
7%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
9
20%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
2
5%
Martin Kesici
5
11%
von Rasterax
#1060266
Und dann auch noch in einer Variante der IMO lustigsten Dschungelprüfung ever. Okay, lag auch am Personal, aber da sind Raven und Leiß ja auch vielversprechend. Vielleicht stellt sich ja heraus, dass Ramona ganz, ganz tierlieb ist? :P
von Bucks
#1060272
Ich seh's schon kommen.

Vincent isst nichts, was er nicht auch rauchen darf. Ausserdem will er ja die animalistischen Geister nicht verstören.
Leiß hingegen entdeckt - wie soll es auch anders sein - ihre vegetarische Tierschützerseite. 2h purer Spaß morgen, ach wie herrlich! :P
Benutzeravatar
von vicaddict
#1060281
Bucks hat geschrieben:Ich seh's schon kommen.

Vincent isst nichts, was er nicht auch rauchen darf. Ausserdem will er ja die animalistischen Geister nicht verstören.
Leiß hingegen entdeckt - wie soll es auch anders sein - ihre vegetarische Tierschützerseite. 2h purer Spaß morgen, ach wie herrlich! :P
Das glaube ich wiederum nicht. Ich glaube, der wird essen, weil er den anderen was zu Essen beschaffen will und weil er da schmerzfrei ist. Leiß hingegen ist doch jetzt schon geistig wieder zuhause und hat sich bisher eher dadurch hervor getan, dass sie sich gefreut hat, nicht zur Prüfung zu müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie da wirklich reinhaut.

Das würde ich ihr aber nicht mal vorwerfen willen. Zeugs zu essen ist wohl die härteste Prüfung überhaupt, aber sie steht halt unter Zugzwang und muss mal was liefern.
von Rasterax
#1060368
Ich wär ja mal für Kesici in der Prüfung. Der möchte sich da möglichst unauffällig durchwurschteln, aber die gestrige Folge hat gezeigt, dass er für so einen "harten Rocker" doch ganz schön memmenhaft ist. Bevor der als erster rausgewählt wird, soll er ruhig noch mal ein bisschen leiden. :twisted:
Benutzeravatar
von Burpie
#1060463
Wenn ich mich recht erinnere, waren die anderen Staffeln anfangs auch nicht wirklich prall. Außer vlt die letzte mit Sarah Dingens. Im Moment ist eher gähnende Langweile und bei der Übertragung schalte ich spätestens vor der letzten Werbung ab, denn danach gibt's nur noch wer zur Prüfung muss und das erfährt man eh am nächsten Tag. Die ganze Mannschaft ist sehr saft- und kraftlos und die vielen Hoffnungen und Wünsche wurden von keinem der Kandidaten bisher erfüllt. Brigitte, Lopez, Radost, Kesiczi und Kim haben kaum Screentime, d.h. die machen nix und sind nicht interessant. Ailton kann kaum an Unterhaltungen teilnehmen und die Schäfer will nur ihre Möpse zeigen. Der Stark hat schon am ersten Tag sein Pulver veschossen, als er über den Ochsenknecht hergezogen ist und Vincent ist die ganze Zeit wie ein Waldschrat zugange. Jazzy schließt sich jeweils der Gruppenmeinung an und die Leiß ist doch schon durch. Eigentlich würde eine Wochenzusammenfassung genügen und erst dann sollte man live übertragen. Da ist nämlich das Essen schon knapp geworden, der viele Leerlauf und die Zigarettenrationierung gehen an die Nieren und erst dann treten wirkliche Spannung auf und erst dann ist Stimmung. Bisher waren es lohnenswerter wegen der Moderatoren einzuschalten, aber das kann nicht der Sinn dieser Sendung sein...
von Columbo
#1060465
Eine Wochenzusammenfassung? So ein Schwachsinn.

Also ich finde es jeden Tag wieder sehr unterhaltsam und freue mich auf die Show, auch wenn im Camp jetzt nicht soo viel los ist. Ein paar kleine Highlights gibt es aber doch jeden Tag und über Sonja und Dirk muss man ja eh nichts mehr sagen. Gut, dass die Show heute 110 Minuten dauert, eine Stunde ist leider immer viel zu wenig, auch weil es dieses Jahr deutlich mehr Werbung als in den letzten Jahren gibt.
Benutzeravatar
von Burpie
#1060473
Columbo hat geschrieben:Gut, dass die Show heute 110 Minuten dauert, eine Stunde ist leider immer viel zu wenig, auch weil es dieses Jahr deutlich mehr Werbung als in den letzten Jahren gibt.
Achso, das Leben im Camp ist so quirlig, dass man weit mehr als eine Stunde damit füllen könnte? Soll Brigitte beim Schlafen gezeigt werden? Oder der irre Blick der Leiß? Das Gemurmel und Getatsche von Ailton? Micaelas leere Augen, wenn es keine Gelegenheit gibt, die Möpse raus zuholen?
Ach nee, das wurde schon alles gezeigt - und hat gerade mal eine Stunde gefüllt...
von Columbo
#1060476
Burpie hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Gut, dass die Show heute 110 Minuten dauert, eine Stunde ist leider immer viel zu wenig, auch weil es dieses Jahr deutlich mehr Werbung als in den letzten Jahren gibt.
Achso, das Leben im Camp ist so quirlig, dass man weit mehr als eine Stunde damit füllen könnte? Soll Brigitte beim Schlafen gezeigt werden? Oder der irre Blick der Leiß? Das Gemurmel und Getatsche von Ailton? Micaelas leere Augen, wenn es keine Gelegenheit gibt, die Möpse raus zuholen?
Ach nee, das wurde schon alles gezeigt - und hat gerade mal eine Stunde gefüllt...
Joa, dann schau' es dir doch einfach nicht an?! Ich freue mich über die verlängerte Sendung und finde eine Stunde bzw. netto gute 40 Minuten viel zu kurz und stehe damit wohl nicht alleine da.
Benutzeravatar
von Konixo
#1060478
Ich wäre heute generell mal für Brigitte da ich mir anfangs von ihr mehr erhofft habe, sie aber irgendwie auch nur gelangweilt die zwei Wochen absitzt. Die sollten langsam alle mal in die Puschen kommen, in den anderen Staffeln hat man sich ja auch irgendwie durch Spiele beschäftigen könne.
von Rasterax
#1060511
Burpie hat geschrieben: Achso, das Leben im Camp ist so quirlig, dass man weit mehr als eine Stunde damit füllen könnte? Soll Brigitte beim Schlafen gezeigt werden? Oder der irre Blick der Leiß? Das Gemurmel und Getatsche von Ailton? Micaelas leere Augen, wenn es keine Gelegenheit gibt, die Möpse raus zuholen?
Ach nee, das wurde schon alles gezeigt - und hat gerade mal eine Stunde gefüllt...
Dafür hat man schon mehrmals die Schatzsuche, die Wiederankunft des Dschungelprüflings, die Wahl zum Teamchef und die Live-Schalten weggelassen. Auch die Ausschnitte an sich wirkten oftmals recht bruchstückhaft. Ich freu mich über die längere Sendezeit.

Ich sehe auch keinen großen Unterschied zu den anderen Staffeln, die ultrakrawallige letztjährige fiel da eher aus dem Rahmen. Vielleicht sollte man einfach mit der Erwartungshaltung dran gehen, dass das wieder eine normale Staffel ist und 2011 IBES Ultra lief. :wink:
von Duffman
#1060540
Rasterax hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben: Achso, das Leben im Camp ist so quirlig, dass man weit mehr als eine Stunde damit füllen könnte? Soll Brigitte beim Schlafen gezeigt werden? Oder der irre Blick der Leiß? Das Gemurmel und Getatsche von Ailton? Micaelas leere Augen, wenn es keine Gelegenheit gibt, die Möpse raus zuholen?
Ach nee, das wurde schon alles gezeigt - und hat gerade mal eine Stunde gefüllt...
Dafür hat man schon mehrmals die Schatzsuche, die Wiederankunft des Dschungelprüflings, die Wahl zum Teamchef und die Live-Schalten weggelassen. Auch die Ausschnitte an sich wirkten oftmals recht bruchstückhaft. Ich freu mich über die längere Sendezeit.

Ich sehe auch keinen großen Unterschied zu den anderen Staffeln, die ultrakrawallige letztjährige fiel da eher aus dem Rahmen. Vielleicht sollte man einfach mit der Erwartungshaltung dran gehen, dass das wieder eine normale Staffel ist und 2011 IBES Ultra lief. :wink:
Denke auch, dass die "Promis" sich bewusst zurückhalten (Bis auf eine gewisse Ramona )um sich nicht selber zu demontieren wie die Bewohner der letzen Staffel. Die haben sicher Angst bei jedem falschen Wort wie eine zweite Sarah Dingens oder ein Jay Kahn zu wirken.
von Rasterax
#1060546
Duffman hat geschrieben: Denke auch, dass die "Promis" sich bewusst zurückhalten (Bis auf eine gewisse Ramona )um sich nicht selber zu demontieren wie die Bewohner der letzen Staffel. Die haben sicher Angst bei jedem falschen Wort wie eine zweite Sarah Dingens oder ein Jay Kahn zu wirken.
Lustig ist ja, dass Ramona selber merkt, wie sie rüberkommt ("Sonst bin ich nachher die Zicke"... "immer seriös gearbeitet") und trotzdem nicht aus ihrer Haut kann. Die hat ihre Belastbarkeit offenbar völlig falsch eingeschätzt.
von Commi
#1060561
Laut "Prominent" (was btw völlig fürchterlich ist, aber ich schaltete nicht schnell genug um) scheint D.Lo wohl völlig neben der Spur zu sein und will nur noch raus. Mal gucken.

Und Fanta Mango Ochsenknecht aka Jimi Blue findet Dschungelcamp offenbar total foll doof. Über Twitter teilte er folgendes mit:
„#Dschungelcamp, wat für eine Blamierung für die Family. #Sucked.“
Ähm. Ja.
von Duffman
#1060566
CommanderNOH hat geschrieben:Laut "Prominent" (was btw völlig fürchterlich ist, aber ich schaltete nicht schnell genug um) scheint D.Lo wohl völlig neben der Spur zu sein und will nur noch raus. Mal gucken.

Und Fanta Mango Ochsenknecht aka Jimi Blue findet Dschungelcamp offenbar total foll doof. Über Twitter teilte er folgendes mit:
„#Dschungelcamp, wat für eine Blamierung für die Family. #Sucked.“
Ähm. Ja.
OMG... Nicht nur das Papa Ochsenknecht Roccos Schauspielausbildung nicht bezahlen wollte. Das Geld hat anscheinend nicht einmal für Porsche Cayennes Deutschbücher gereicht. :cry:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1060570
CommanderNOH hat geschrieben:Laut "Prominent" (was btw völlig fürchterlich ist, aber ich schaltete nicht schnell genug um) scheint D.Lo wohl völlig neben der Spur zu sein und will nur noch raus. Mal gucken.

Und Fanta Mango Ochsenknecht aka Jimi Blue findet Dschungelcamp offenbar total foll doof. Über Twitter teilte er folgendes mit:
„#Dschungelcamp, wat für eine Blamierung für die Family. #Sucked.“
Ähm. Ja.
Blamierung. Also, my air is away! Gibt es das Wort überhaupt? Fanta Mango hat doch nur Angst, dass Rocco jetzt berühmter wird als er. Jawohl!
von Commi
#1060571
Bavaria Blue soll lieber aufpassen, dass er sich nicht in einem Jahr im Dschungel wiederfindet. :)
Dann kann er am Lagerfeuer das ramponierte Image seines Vaters graderücken.
Benutzeravatar
von Aries
#1060578
Ich finde ja, Opel Vectra Ochsenknecht sollte erstmal beweisen, dass er mehr als nur ein wilder Kerl ( :lol: ) sein kann, bevor er ziemlich offensichtlich über andere Schauspieler / Familienmitglieder wettert, was mir in diesem Falle wohl gezielt gegen Rocco geht.

Aber wie das so ist, als wilder Kerl findet man das Dschungelcamp nunmal doof. Da gibt es schließlich keine Fußbälle. Kann man nichts machen.
Zuletzt geändert von Aries am Di 17. Jan 2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von smalltown
#1060580
Kiddow hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Laut "Prominent" (was btw völlig fürchterlich ist, aber ich schaltete nicht schnell genug um) scheint D.Lo wohl völlig neben der Spur zu sein und will nur noch raus. Mal gucken.

Und Fanta Mango Ochsenknecht aka Jimi Blue findet Dschungelcamp offenbar total foll doof. Über Twitter teilte er folgendes mit:
„#Dschungelcamp, wat für eine Blamierung für die Family. #Sucked.“
Ähm. Ja.
Blamierung. Also, my air is away! Gibt es das Wort überhaupt? Fanta Mango hat doch nur Angst, dass Rocco jetzt berühmter wird als er. Jawohl!
Ach du Scheiße, was kann dieses Kind überhaupt? Er kann nicht spielen, singen und noch nicht mal Deutsch. Und dann ist er, genauso wie sein anderer Bruder, kein Augenschmaus. Diese Familie und besonders Jimi sind so was von peinlich. :roll:
von Commi
#1060583
Och, Fanta Mango ist doch ganz putzig eigentlich. Also, so rein optisch. Natürlich der totale Abschaum, weil peinlich und so.
Aber sein Bruder Pan Tau ist schon wesentlich hässlicher... als der normale hässliche Durchschnittsbürger. Und hat noch weniger Talent. Und ,ja: das geht.
Benutzeravatar
von phreeak
#1060586
Der kleine soll aufpassen, dass er nächstes Jahr nicht Raupen fressen muss. Sien bekanntheitsgrad liegt ja auch zwischen 0 und "wer war das nochmal?" :lol:
von Quotentreter
#1060588
Sorry, aber ich finde beide nicht sonderlich hübsch. Und dann stelle man sich beide noch nackig und ranzig im Dschungel vor. Das wäre ein Grund da nicht mehr einzuschalten.

OT
Wer auch immer hier gerade als Christian Wulff unterwegs ist, nicht lustig. :twisted:
von Commi
#1060591
Quotentreter hat geschrieben: OT
Wer auch immer hier gerade als Christian Wulff unterwegs ist, nicht lustig. :twisted:
Was?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11