Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
9
20%
Ramona Leiß
10
23%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
3
7%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
9
20%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
2
5%
Martin Kesici
5
11%
Benutzeravatar
von Aries
#1060848
nachtschatten hat geschrieben: Als ob das für Vincent das Normalste wäre!?!?!?! :D
Na, was glaubst Du, was der mit seinem Corax macht, wenn die alleine sind. Der Vogel ist bestimmt ein Mutant.
Benutzeravatar
von König
#1060857
Da hat jemand dem Daniel wohl doch noch mal vorgerechnet,was ihm durch die Lappen geht, wenn er nun das Camp verlässt. Muhaha.


Dschungelkönig
Benutzeravatar
von cooky
#1060862
mr. criticism hat geschrieben:hallo??? die brigitte hat ihre los-wochos und bleibt trotzdem drinnen und im d.lo gehts mal net so gut am morgen und geht sofort??

der ist echt ein schwächling!!!
Omg was ist das denn bitte für eine peinliche Beschreibung?

Dem musste man nicht sagen, dass es weniger Kohle gibt. Der spielte doch von Anfang an nur, dass er geht.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1060864
Ich würde heute nochmal Vincent zur Prüfung schicken. Tippe auch mal auf ihn.

Wobei Ramona natürlich trotz guter Dschungelprüfung sicherlich auch wieder eine Option ist. Aber ich leg mich mal auf Vincent mit, gerade aufgrund seiner latent frauenfeindlicher Aussage am Anfang der Sendung.


Fohlen
von Sentinel2003
#1060867
webpower hat geschrieben:Ist Kim eigentlich noch im Camp? Habe gestern kaum was von der gesehen. Heute auch nicht. Finde die eigentlich ganz niedlich. Darf gerne öfter gezeigt werden :D


Ja, hab mich auch schon gewundert, Rocco und Kim heute noch garnicht gesehen... :roll:



Respekt an Vincent und Ramona für diese Ekelessen gegessen zu haben...
von TIMBO
#1060868
webpower hat geschrieben:Ist Kim eigentlich noch im Camp? Habe gestern kaum was von der gesehen. Heute auch nicht. Finde die eigentlich ganz niedlich. Darf gerne öfter gezeigt werden :D
Ja, sie ist noch drin. Aufgefallen ist sie mir aber nur durch ihren enormen Pickel über der Nase ...
von Rasterax
#1060870
Okay, Respekt an Ramona und Vincent, das hätt ich so nicht gedacht.

Ramona war zwar auch bei der Prüfung keifig aber erstmals eher auf ne schrullig-liebenswerte als penetrant-nervige Art. Und ich könnte es auch nicht ausstehen wenn mich dabei die ganze Zeit jemand anfeuert. :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1060871
Quotentreter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Omg was ist das denn bitte für eine peinliche Beschreibung?
Dann halt Pflaumenfasching :twisted: :mrgreen:
Jaja und Erbeerwoche. Find solche komischen Beschreibungen so dämlich :?
#1060872
Aries hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die Ramona an die Olle von TV Total, die immer ihren Opa bevormundet. :lol:
Jaaa, genau an die dachte ich auch! :mrgreen: Sehr amüsante Prüfung mit den beiden.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1060873
Quotentreter hat geschrieben:Martin, ein Beispiel dafür, wie sehr die sich und andere doch oft total über- oder falsch einschätzen. Was ein Steve. D.Lo Anwärter... auf Hartz IV, oder was meinte er?

Für Hartz IV brauchst du doch nen festen Wohnsitz :D
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1060877
cooky hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Omg was ist das denn bitte für eine peinliche Beschreibung?
Dann halt Pflaumenfasching :twisted: :mrgreen:
Jaja und Erbeerwoche. Find solche komischen Beschreibungen so dämlich :?
ja oder rote woche. oder wie vincent dazu sagen würde: homosexueller Knabe-farben woche ;-)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11