Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
9
20%
Ramona Leiß
10
23%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
3
7%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
9
20%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
2
5%
Martin Kesici
5
11%
Benutzeravatar
von cooky
#1060882
Doug Heffernan hat geschrieben:Rocco freut sich schon :mrgreen:
Find den ja mittlerweile ganz doll drollig. Der freute sich nicht, weil eine Prüfung Aufmerksamkeit garantiert, sondern weil der richtig Bock hat.
Benutzeravatar
von JackieZ
#1060899
Doug Heffernan hat geschrieben:Ailton hat seine Quittung fürs lügen :)
Das auf jeden Fall, aber ich glaube er hat auch Bauchschmerzen. Die Tage zuvor hätte er immer Bock auf die Prüfungen gehabt. Denke nicht, dass der Schiss hat.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1060940
cooky hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Omg was ist das denn bitte für eine peinliche Beschreibung?
Dann halt Pflaumenfasching :twisted: :mrgreen:
Jaja und Erbeerwoche. Find solche komischen Beschreibungen so dämlich :?
Nu sei mal nicht so ein sensibles Rotkäppchen
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1060941
vicaddict hat geschrieben:"Keiner ist mehr Loser, wenn er rausgeht"

Ganz sicher nicht :D
Das war auch mein lautester Lacher des Abends
Benutzeravatar
von Tripwire
#1060949
Wenn dat eine Klappergestell den ganzen Tag (und anscheinend Nacht) im Bikini rumturnen kann, wieso heulen die alle wegen dem Regen? Warmer Regen is macht doch Bock.
von Chris_23
#1060963
Die bisher eindeutig beste Ausgabe.
Die Schatzsuche als Martin mittendrin einfach ein Interview gegeben hat, während Brigitte im Dunkeln saß :lol: Als Ailton im Dschungeltelefon sein Wildpinkeln erklärte, lag ich am Boden vor Lachen. Dann noch die Prüfung, bei der es Ramona tatsächlich geschafft hat mir noch unsympathischer zu werden :roll: Hoffentlich hat sie heute mehr zu tun als nur auf den Knopf zu drücken :twisted:
Sonja und Dirk waren natürlich auch wieder in Bestform.
So kann es weitergehen! :D
von AndiK.
#1061170
Ramona und Vincent haben ihre Prüfung tapfer bestritten. Also ich hätte unter keinen Umständen tauschen wollen. Schön auch das verzogene Gesicht von Sonja.
Also da hätte ich lieber gebratene Raben gegessen als das. Aber die zwei zogen fast alles durch /bzw. rein (Uaaah) Wenn man da an letztes Jahr an diese Prüfung dachte: Sarah schob fast nur die "Speisen" zu Jay.

Ramona ist manchmal zu gereizt und läßt die Obermutter raushängen, die an allem was zu mäkeln hat. Siehe die Sache mit der Ordnung und Rocco. Die Stimmung allgemein ist bedrückt wegen dem Regen.
Und D.Lo Daniel sollte wissen, ob er bleibt oder geht. Mal so, mal so. Ich denke: er kommt nicht klar mit seinem Leben. Eine labile "Persönlichkeit".

Achja Brigitte Nielsen (sieht wie ein Mann aus) sollte mal zur Dschungelprüfung und zeigen, was sie kann.
von Rasterax
#1061176
vicaddict hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Wenn man da an letztes Jahr an diese Prüfung dachte: Sarah schob fast nur die "Speisen" zu Jay.
Sie war auch Vegetarierin.
Und so unfassbar tierlieb.
von AndiK.
#1061179
Rasterax hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:[

Sie war auch Vegetarierin.
Und so unfassbar tierlieb.
Die war ja eine Vollkatastrophe ! Wer übernimmt eigentlich diesmal ihre Rolle ???
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11