Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
1
3%
Brigitte Nielsen
6
17%
Ramona Leiß
6
17%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
6%
Radost Bokel
3
9%
Daniel Lopes
9
26%
Vincent Raven
1
3%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
7
20%
von Rasterax
#1060913
Ich bin ja überrascht dass Daniels neuestes Schmierentheater ihm nicht mal nen Platz in den Top 2 beschert hat. Ailton wird bestimmt lustig, da ich manchmal das Gefühl habe dass der keine Ahnung hat was um ihn herum eigentlich so vor sich geht. Ramona hat sich echt gut geschlagen heute. Warum durfte sie heute eigentlich gewählt werden, wurde das nicht gestern schon ausgeschlossen (habe heut erst zur Prüfung eingeschaltet)?
Benutzeravatar
von Fabi
#1060916
Rasterax hat geschrieben:Ich bin ja überrascht dass Daniels neuestes Schmierentheater ihm nicht mal nen Platz in den Top 2 beschert hat. Ailton wird bestimmt lustig, da ich manchmal das Gefühl habe dass der keine Ahnung hat was um ihn herum eigentlich so vor sich geht. Ramona hat sich echt gut geschlagen heute. Warum durfte sie heute eigentlich gewählt werden, wurde das nicht gestern schon ausgeschlossen (habe heut erst zur Prüfung eingeschaltet)?
Ich vermute stark, dass die Zuschauer zu lange davon ausgingen, dass er wirklich das Camp verlassen hat. Dass er weiterhin dabei ist, wurde ja erst kurz vor Sendeschluss klar. Schade eigentlich. :|
von Bucks
#1060917
Rasterax hat geschrieben:Ailton wird bestimmt lustig, da ich manchmal das Gefühl habe dass der keine Ahnung hat was um ihn herum eigentlich so vor sich geht.
Dito!
Rasterax hat geschrieben: Ramona hat sich echt gut geschlagen heute. Warum durfte sie heute eigentlich gewählt werden, wurde das nicht gestern schon ausgeschlossen (habe heut erst zur Prüfung eingeschaltet)?
Wegen dem Wetter mussten wohl zwei Prüfungen getauscht werden. Deswegen war sie doch wieder "wählbar".
Benutzeravatar
von Fabi
#1060921
Ich wurde gerade bei Facebook von einer Freundin gelöscht, weil ich ihren "fickt euch doch alle Daniel ist supertollklassemegaultrageil ihr seid doch nur neidisch"-Post eher negativ kommentierte. :| :lol:
von Rasterax
#1060928
Bucks hat geschrieben: Ramona hat sich echt gut geschlagen heute. Warum durfte sie heute eigentlich gewählt werden, wurde das nicht gestern schon ausgeschlossen (habe heut erst zur Prüfung eingeschaltet)?
Wegen dem Wetter mussten wohl zwei Prüfungen getauscht werden. Deswegen war sie doch wieder "wählbar".[/quote]

Ah, danke!

Ich sehe gerade die Wh und verstehe jetzt auch, warum Ramona trotz der souveränen Prüfung wiedergewählt wurde. Die kann sich echt nicht zurückhalten. :lol:
von Rasterax
#1060929
Bucks hat geschrieben: Wegen dem Wetter mussten wohl zwei Prüfungen getauscht werden. Deswegen war sie doch wieder "wählbar".
Ah, danke!

Ich sehe gerade die Wh und verstehe jetzt auch, warum Ramona trotz der souveränen Prüfung wiedergewählt wurde. Die kann sich echt nicht zurückhalten. :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#1060930
Cristóbal hat geschrieben:Gelöscht? Dein Kommentar? Oder hat sie dich etwa entfreundet? :shock:
Sie hat mich wutentbrannt entfreundet, nachdem sie deutlich machte, wie unzufrieden sie mit meiner Meinung war. :lol:
von Andelko
#1060968
Fabi hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Gelöscht? Dein Kommentar? Oder hat sie dich etwa entfreundet? :shock:
Sie hat mich wutentbrannt entfreundet, nachdem sie deutlich machte, wie unzufrieden sie mit meiner Meinung war. :lol:

Die ist aber empfindlich :) Ich hoffe mal die hat sich beruhigt
von Commi
#1061034
Ich schreib meinen Kommentar zu Sir Daniel, Earl of Erfolglosigkeit mal hier rein:

ich empfinde null Mitleid für den. Der hat ja durchaus soviel verdient, dass er sich eine eigene Wohnung leisten könnte - wenn er nicht soviel verprasst hätte.

Der ist nur noch im Camp, weil er dringend die komplette Kohle braucht. Entweder wurd ihm das klar, nachdem er den Satz sagte (was ich zu seinen Gunsten mal annehmen will), oder es war ihm von Anfang an bewusst und wollte absichtlich Mitleid erregen. Der ist ja nicht völlig verblödet: wenn der heulend auf der Pritsche liegt und beim RRRRRRRTL erzählt, dass Bruder und Vater tot sind, er obdachlos ist, völlig pleite und er seinen Sohn nicht sehen darf - dann wird das in jedem Fall vor Millionen von Leuten ausgestrahlt. Und bei einigen wird das seine Wirkung nicht verfehlen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1061038
Na ja, der Kerl ist jung, er hat möglicherweise zum ersten Mal Geld gehabt, konnte nicht damit umgehen und hat sich mächtig in etwas reingeritten. Es sind nicht alle so vernünftig wie, äh, wir.

Jedem kann es passieren, dass er in seinem Leben einen oder mehrere schwerwiegende Fehler macht. Und ich glaube, er rafft erst jetzt, was er da eigentlich alles falsch gemacht hat. Ist doch egal, ob das jetzt vor den Kameras oder im stillen Kämmerlein geschehen ist, aber immerhin hat er die Einsicht gewonnen. Ihm jetzt daraus einen Strick zu drehen, wäre nicht fair. Denn wo ist er sonst noch negativ aufgefallen außer seinem Streit mit Rocco?
von Commi
#1061041
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, der Kerl ist jung, er hat möglicherweise zum ersten Mal Geld gehabt, konnte nicht damit umgehen und hat sich mächtig in etwas reingeritten. Es sind nicht alle so vernünftig wie, äh, wir.

Jedem kann es passieren, dass er in seinem Leben einen oder mehrere schwerwiegende Fehler macht. Und ich glaube, er rafft erst jetzt, was er da eigentlich alles falsch gemacht hat. Ist doch egal, ob das jetzt vor den Kameras oder im stillen Kämmerlein geschehen ist, aber immerhin hat er die Einsicht gewonnen. Ihm jetzt daraus einen Strick zu drehen, wäre nicht fair. Denn wo ist er sonst noch negativ aufgefallen außer seinem Streit mit Rocco?
Ich halte ihm auch nicht vor, dass er Fehler machte und aus ihnen nun lernen will.

Aber mein Mitleid hält sich mit ihm in engen Grenzen: ich las, dass der innerhalb weniger Monate einen hohen sechsstelligen Betrag verprasste und auf sehr sehr teurem Fuß lebte. Und von einem jungen Vater darf man durchaus etwas mehr Verantwortungsbewusstsein etc. erwarten.

Und ich nehme ihm nicht ab, dass er im Camp gestern nur mal einen Durchhänger hatte und dann doch den Kampf annehmen wollte. Dem gehts ums Geld und um nix sonst - auch das find ich nicht verwerflich. Er ist nicht der Erste der der Kohle wegen im Camp ist, nur waren Leute wie Katy Karrenbauer halt so ehrlich, das auch immer wieder zu betonen. :)
Und D.Lo fährt halt die Mitleidsschiene. Kann man mögen. Kann man aber auch berechnend finden.

Ich kann mit Jammerlappen nix anfangen.
Wenn er sein Leben ändern will, soll er damit anfangen. Dann bekommt er von Freunden und Familie auch sicher Unterstützung jedweder Art. Aber jammern und lamentieren bringt nix.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1061044
Sorry, aber da halte ich Leiß, Andreas Plörer, pardon, Vincent Raven und Kesici für mindestens genau so Jammerlappen. Bei denen isses allerdings nur "mümümü", und Lopez merkt nun wohl auch durch den Spar-Fraß und die Extremsituation, wie fertig er als Mensch eigentlich ist. Bin mal gespannt, ob er nach dem Camp wieder so hochmütig ist wie vorher oder ob er vernünftiger wird. Vielleicht tut ihm der Dschungel ja auf menschlicher Ebene gut.
von Commi
#1061046
Kunstbanause hat geschrieben:Sorry, aber da halte ich Leiß, Andreas Plörer, pardon, Vincent Raven und Kesici für mindestens genau so Jammerlappen.
Öhm, ja, natürlich, aber doch auf einer anderen Ebene. Von denen hat sich noch keiner auf die Pritsche gelegt und alle toten Verwandten rezitiert und sich darüber beschwert, dass sie ihre Kinder nicht sehen dürfen und diese frechen Gläubiger einfach ihr Geld haben wollen. Gläubiger aka irgendwelche Leute.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1061047
Ich denke halt nicht, dass er einen auf Opfer macht. Er hat böse Mist gebaut und muss den Mist nun auslöffeln, und da halte ich es für legitim, auch mal die Tränen fließen zu lassen.

Ist man jung, ist man oft dumm.
von Cristóbal
#1061049
Darum geht's doch gar nicht. Fehler können jedem passieren, bla Allgemeinplatz, blubbs… Es ist doch vielmehr interessant, dass er diese Einsicht so unvermittelt und ausgerechnet während einer Fernsehshow, vor einem Millionenpublikum gewinnt.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1061059
Lopes ist jetzt wie alt? 33? Dann war er doch zu den DSDS Zeiten auch schon Mitte zwanzig. Da sollte man schon verstanden haben, dass man nicht mehr Geld ausgeben sollte, als man hat und dass man sich nicht wie ein Megastar aufführen sollte, wenn man bei DSDS 7. geworden ist und für zwei Dorfdiscos gebucht wird.
Mein Mitleid hält sich bezüglich der Verschuldung auch in Grenzen.
Ich glaube aber auch, dass Lopes ein ganz armes Würstchen ist. Vielleicht wollte er sich mit dem Geld Freunde kaufen? Er scheint jedenfalls tief in sich drinnen eher unsicher zu sein. Und die Sache mit seinem Kind ist natürlich kacke.
Trotzdem mag ich diese Mitleidsschiene nicht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1061065
Kiddow hat geschrieben:Lopes ist jetzt wie alt? 33? Dann war er doch zu den DSDS Zeiten auch schon Mitte zwanzig. Da sollte man schon verstanden haben, dass man nicht mehr Geld ausgeben sollte, als man hat und dass man sich nicht wie ein Megastar aufführen sollte, wenn man bei DSDS 7. geworden ist und für zwei Dorfdiscos gebucht wird.
Jetzt mach aber mal halblang. Er war siebter! Erinnerst du dich etwa noch an den sechst- oder fünft-Platzierten? Eben. Also.
von Commi
#1061066
Cristóbal hat geschrieben:Darum geht's doch gar nicht. Fehler können jedem passieren, bla Allgemeinplatz, blubbs… Es ist doch vielmehr interessant, dass er diese Einsicht so unvermittelt und ausgerechnet während einer Fernsehshow, vor einem Millionenpublikum gewinnt.
Röchtöch.
Natürlich kann man als junger Mensch auch schnell in eine ungute finanzielle Lage geraten und Schulden machen. Aber wenn man es einfach nur verprasst und teure Autos fährt und in schicken Hotels wohnt - nee, sorry, da hab ich kein Mitleid mit.
Der ist ja nicht im Dschungel, weil er gerne mal mit Ramona Leiß auf einer Pritsche schlafen möchte. Der ist im Dschungel, weil ihm der Arsch auf Grundeis geht. Der muss schnellstens Gläubiger (aka "irgendwelche Leute") bedienen.

Ich halte ihn leider doch für sehr berechnend. Natürlich kann einem das sehr nahe gehen, dass er sein Leben offenbar bis hierher ziemlich verkorkst hat. Aber das kann man ja noch alles reparieren. Von daher: Schwanz drüber. Aber: diese Mitleidsnummer ist ekelerregend vor dem Hintergrund, dass er erst raus wollte ,dann wieder doch nicht - und eben so wahnsinnig dringend das Geld braucht.

Wenn der nichtmal weiß, wo er so viele Schulden machte und von "irgendwelchen Leuten" sprach, spricht das nicht für ihn.
von Quotentreter
#1061078
vicaddict hat geschrieben:Jetzt mach aber mal halblang. Er war siebter! Erinnerst du dich etwa noch an den sechst- oder fünft-Platzierten? Eben. Also.
Kunststück. Wäre er nicht zufällig durch das Supertalent wieder in die Medien gekommen, würdest du jetzt ohne zu googlen auch den Siebten nicht kennen. Bis auf Klaws, Kübelböck und eventuell noch Gracia, sind die alle längst vergessen.

Und Mitleid muss man nicht haben. Er hatte eine Chance und hat sie versemmelt, hatte dennoch einen Fuß in der Tür und statt es zu nutzen, hat er alle verprasst. Dann folgten anscheinend Jahre in denen er nichts unternommen zu haben scheint. Jetzt taucht er wieder beim Casting auf, macht aber wieder den gleichen Fehler. Kurz darauf landet er im Dschungel, statt der Demutsnummer kommt die Diva und nun heult er uns einen vor. Ist anscheinend nicht einmal in der Lage einen Antrag beim Jobcenter auszufüllen und im Rahmen der auch für Schuldner geltenden Freibeträge klar zu kommen, geschweige denn seine Situation mal etwas zu verbessern.
von Sentinel2003
#1061085
Warum ruft eigentlich niemand für Kesici und Lopez an, interessiert es die Zuschauer nicht, wie die sich bei der Prüfung geben?? Kesici ist mir einfach zu ruhig....von dem hört uns sieht mamn ja kaum was.... :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7