Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
1
3%
Brigitte Nielsen
6
17%
Ramona Leiß
6
17%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
6%
Radost Bokel
3
9%
Daniel Lopes
9
26%
Vincent Raven
1
3%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
7
20%
von Commi
#1061545
Andelko hat geschrieben:Ach verdammt das ist mir nur passiert weil ich mich aufgeregt hab

Gymnasiasten

Jetzt zufrieden?
Ich war auch vorher nicht unzufrieden. Reg dich nicht auf, alles ist gut. :)
Hier hat sich keiner über Leute mit Hauptschulabschluss lustig gemacht.
von Andelko
#1061563
CommanderNOH hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Ach verdammt das ist mir nur passiert weil ich mich aufgeregt hab

Gymnasiasten

Jetzt zufrieden?
Ich war auch vorher nicht unzufrieden. Reg dich nicht auf, alles ist gut. :)
Hier hat sich keiner über Leute mit Hauptschulabschluss lustig gemacht.
hat sich bei AndiK aber so angehört.Ich hasse es halt wenn man Intelligenz mit einem bestimmten Schulabschluss definiert.Gerade bei Tinky Winky und Pipi Lotta Ochsenknecht kann es auch an Papa liegen :)
Benutzeravatar
von cooky
#1061591
vicaddict hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal die doofen Sprüche zu Capri Sonne und Vita Malz Uweknecht. Es ist nicht mehr lustig.
Ist es wirklich nicht :|
von AndiK.
#1061597
Andelko hat geschrieben:
hat sich bei AndiK aber so angehört.Ich hasse es halt wenn man Intelligenz mit einem bestimmten Schulabschluss definiert.Gerade bei Tinky Winky und Pipi Lotta Ochsenknecht kann es auch an Papa liegen :)
Sorry. Das war nicht allgemein auf alle bezogen. Auch Hauptschüler können einen guten Abschluß machen. Aber es stimmt, es kann auch an Papa Uwe liegen oder aber daran, dass die Bubis schon früh Filme drehten und dadurch (eventuell) die Schule etwas vernachlässigten.
von Commi
#1061602
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal die doofen Sprüche zu Capri Sonne und Vita Malz Uweknecht. Es ist nicht mehr lustig.
Ist es wirklich nicht :|
Doch, ist es.
von Molino
#1061607
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal die doofen Sprüche zu Capri Sonne und Vita Malz Uweknecht. Es ist nicht mehr lustig.
Ist es wirklich nicht :|
Ich schließe mich an. Wenn ich die Kommentare nach der Sendung abklappere, werde ich beim x-ten Lesen der im Grunde genommenen lustigen Namen sehr, sehr müde. :(
von Commi
#1061608
Molino hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal die doofen Sprüche zu Capri Sonne und Vita Malz Uweknecht. Es ist nicht mehr lustig.
Ist es wirklich nicht :|
Ich schließe mich an. Wenn ich die Kommentare nach der Sendung abklappere, werde ich beim x-ten Lesen der im Grunde genommenen lustigen Namen sehr, sehr müde. :(
Ach, du gehst doch auch zum Lachen in den Keller. :(
von Molino
#1061616
CommanderNOH hat geschrieben: Ach, du gehst doch auch zum Lachen in den Keller. :(
Das soll doch niemand erfahren.
Aber immerhin muss ich dann bei der Lektüre der Threads nie mein Zimmer im ersten Stock verlassen. :P
von Molino
#1061629
Quotentreter hat geschrieben:Irgendwann musst du ja doch runter, oder pinkelst du wie Vica aus dem Fenster? :shock:
Aber die Straße betrete ich immer durch die Wohnungstür im Erdgeschoss. :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1061643
Quotentreter hat geschrieben:Irgendwann musst du ja doch runter, oder pinkelst du wie Vica aus dem Fenster? :shock:

Wenigstens muss ich nichtmal vom Schreibtisch aufstehen, um aus dem Fenster pinkeln zu können 8)
Benutzeravatar
von cooky
#1061812
Molino hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal die doofen Sprüche zu Capri Sonne und Vita Malz Uweknecht. Es ist nicht mehr lustig.
Ist es wirklich nicht :|
Ich schließe mich an. Wenn ich die Kommentare nach der Sendung abklappere, werde ich beim x-ten Lesen der im Grunde genommenen lustigen Namen sehr, sehr müde. :(
Hurra, Beistand!
In der Show ists ja wahnsinnig witzig. Aber wenn hier zig Leute auch immer wieder zig Mal die verschiedenen Kombinationen durchkauen wird man tatsächlich arg müde :?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7