Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
1
3%
Brigitte Nielsen
6
17%
Ramona Leiß
6
17%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
6%
Radost Bokel
3
9%
Daniel Lopes
9
26%
Vincent Raven
1
3%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
7
20%
von Commi
#1061280
Hoffentlich ist gleich Werbung. Ich muss runter auf die Straße. Pinkeln.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1061282
Ailton und Vincent. Der kurze dialog grad wirkte so... unwirklich... :mrgreen:
"Hier kriegst drei Raaaaaben"
"Joa.....Vincent.... das ist ja nett... aber ....woaaaah.... ne.. das mach ich so.. wie ich bin." :lol:
von TIMBO
#1061283
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ailton hat doch recht ! Ich geh zum pinkeln auch immer raus an die Hausmauer.

Du gehst da raus? Hast du kein Balkon, oder einfach nur ein Fenster? Musst du doch nicht extra vor die Tür gehen, also echt...
Schon. Aber Fenster ist zu hoch. Und selbiges auch mit der Balkonbrüstung. Da ginge der letzte Tropfen ja in die eigene Wohnung.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1061284
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ailton hat doch recht ! Ich geh zum pinkeln auch immer raus an die Hausmauer.

Du gehst da raus? Hast du kein Balkon, oder einfach nur ein Fenster? Musst du doch nicht extra vor die Tür gehen, also echt...
Schon. Aber Fenster ist zu hoch. Und selbiges auch mit der Balkonbrüstung. Da ginge der letzte Tropfen ja in die eigene Wohnung.
Das Problem hab ich nicht. Einfach drüber hängen und laufen lassen :D


Btw habe ich schonmal erwähnt, wie traurig ich es finde, dass jemand wie Ailton gefühlt 15 Jahre lang in Deutschland gewohnt hat, aber trotzdem kein Wort Deutsch kann?
von Commi
#1061285
Aber Ailton ist so ein Sympathmann. :(
Benutzeravatar
von cooky
#1061286
Holzklotz hat geschrieben:Ailton und Vincent. Der kurze dialog grad wirkte so... unwirklich... :mrgreen:
"Hier kriegst drei Raaaaaben"
"Joa.....Vincent.... das ist ja nett... aber ....woaaaah.... ne.. das mach ich so.. wie ich bin." :lol:
:lol:

Also wenn man mal diese süße Teenie-Verliebtheit mit der geballten Big Love Show von Jay und Indira vergleicht. Es sind durchaus ein, zwei Unterschiede festzustellen!
von TIMBO
#1061287
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ailton hat doch recht ! Ich geh zum pinkeln auch immer raus an die Hausmauer.

Du gehst da raus? Hast du kein Balkon, oder einfach nur ein Fenster? Musst du doch nicht extra vor die Tür gehen, also echt...
Schon. Aber Fenster ist zu hoch. Und selbiges auch mit der Balkonbrüstung. Da ginge der letzte Tropfen ja in die eigene Wohnung.
Das Problem hab ich nicht. Einfach drüber hängen und laufen lassen :D


Btw habe ich schonmal erwähnt, wie traurig ich es finde, dass jemand wie Ailton gefühlt 15 Jahre lang in Deutschland gewohnt hat, aber trotzdem kein Wort Deutsch kann?
Also er spricht besser Deutsch, als jeder Bayer, den ich in meinem bisherigen Leben am Telefon hatte.
von Commi
#1061290
cooky hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ailton und Vincent. Der kurze dialog grad wirkte so... unwirklich... :mrgreen:
"Hier kriegst drei Raaaaaben"
"Joa.....Vincent.... das ist ja nett... aber ....woaaaah.... ne.. das mach ich so.. wie ich bin." :lol:
:lol:

Also wenn man mal diese süße Teenie-Verliebtheit mit der geballten Big Love Show von Jay und Indira vergleicht. Es sind durchaus ein, zwei Unterschiede festzustellen!
Warte mal ab, bis Kim und Rocco baden gehen.
Benutzeravatar
von cooky
#1061291
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ailton und Vincent. Der kurze dialog grad wirkte so... unwirklich... :mrgreen:
"Hier kriegst drei Raaaaaben"
"Joa.....Vincent.... das ist ja nett... aber ....woaaaah.... ne.. das mach ich so.. wie ich bin." :lol:
:lol:

Also wenn man mal diese süße Teenie-Verliebtheit mit der geballten Big Love Show von Jay und Indira vergleicht. Es sind durchaus ein, zwei Unterschiede festzustellen!
Warte mal ab, bis Kim und Rocco baden gehen.
Och das wird sicher auch ganz drollig :oops:
von Columbo
#1061292
TIMBO hat geschrieben: Also er spricht besser Deutsch, als jeder Bayer, den ich in meinem bisherigen Leben am Telefon hatte.
Bla.

Ich freue mich auf die Prüfung gleich, das sah herrlich chaotisch aus. :D

Und Kim und Rocco finde ich auch ganz süß.
von TIMBO
#1061293
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Also er spricht besser Deutsch, als jeder Bayer, den ich in meinem bisherigen Leben am Telefon hatte.
Bla.

Ich freue mich auf die Prüfung gleich, das sah herrlich chaotisch aus. :D

Und Kim und Rocco finde ich auch ganz süß.
Nicht bla. Und auch keine Beleidigung. Sondern in der Tat war. Heute erst auf der Arbeit wieder mit einem telefoniert, und ich habe keine 20 % verstanden, von dem was der Typ sagte ... das war jedenfalls kein Deutsch mehr ;-)
von Commi
#1061294
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Also er spricht besser Deutsch, als jeder Bayer, den ich in meinem bisherigen Leben am Telefon hatte.
Bla.

Ich freue mich auf die Prüfung gleich, das sah herrlich chaotisch aus. :D

Und Kim und Rocco finde ich auch ganz süß.
Nicht bla. Und auch keine Beleidigung. Sondern in der Tat war. Heute erst auf der Arbeit wieder mit einem telefoniert, und ich habe keine 20 % verstanden, von dem was der Typ sagte ... das war jedenfalls kein Deutsch mehr ;-)
Ich bin mir nicht sicher, ob du über schlechtes Deutsch urteilen solltest. :)
von Commi
#1061296
Cristóbal hat geschrieben:Hach, ich weiß, wo ich morgen hingehe :D
Ich geh mit. :)
Benutzeravatar
von webpower
#1061297
vicaddict hat geschrieben: Btw habe ich schonmal erwähnt, wie traurig ich es finde, dass jemand wie Ailton gefühlt 15 Jahre lang in Deutschland gewohnt hat, aber trotzdem kein Wort Deutsch kann?
Kann doch halb Deutschland nicht. Auch nicht Earl Grey und Pu Erh Tee Ochsenknecht :P
Benutzeravatar
von vicaddict
#1061301
Holzklotz hat geschrieben:Rofl, für wie dumm hält Ramona den denn? Wie ein Pokemon... "Ailton, Ailton" :lol:

Die redet doch mit jedem so als wäre er 5 Jahre alt. :roll:
von Commi
#1061302
Also, Ramona kann einem aber auch leid tun. Ailton versteht die ganze Prüfung nicht.
von Columbo
#1061303
Holzklotz hat geschrieben:Rofl, für wie dumm hält Ramona den denn? Wie ein Pokemon... "Ailton, Ailton" :lol:
Ach, bitte, als ob Ailton links und rechts unterscheiden könnte. :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1061304
Omg Ailton, diese Blicke! So genial :lol:
Der denkt auch "Was will die verrückte Alte da von mir? Ramona,Ramona, Ailton, Ailton" Lass den Jungen doch weiter und "zuruuck" sagen.
von Quotentreter
#1061305
Vor allem Namen als Kommando, welch grandiose Idee. Wenn der die einfach nur so rufen will, ist das Chaos perfekt. So etwas muss belohnt werden! Mit einer weiteren Prüfung für Ramona.
von Castiel
#1061306
Auf so ne alberne Lovestory kann ich gut verzichten. Die Leute können doch mal zwei Wochen ihre Hormone im Griff halten, zumal es nach dem Camp wahrscheinlich eh ganz anders aussieht. :roll:

Btw die Narben von Micaela sind heftig. Ich werde es nie verstehen, wie man sich freiwillig so verschandeln kann. Ohne die Plastiktitten wäre sie ne hübsche Frau.

Und ich möchte mal dafür plädieren, dass die tägliche Sendung zumindest auf 90 Minuten ausgedehnt wird! :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7