Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
1
3%
Brigitte Nielsen
6
17%
Ramona Leiß
6
17%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
6%
Radost Bokel
3
9%
Daniel Lopes
9
26%
Vincent Raven
1
3%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
7
20%
Benutzeravatar
von cooky
#1061314
Castiel hat geschrieben:Auf so ne alberne Lovestory kann ich gut verzichten. Die Leute können doch mal zwei Wochen ihre Hormone im Griff halten, zumal es nach dem Camp wahrscheinlich eh ganz anders aussieht. :roll:

Seh ich anders. Klar, wird das nach dem Camp nicht die große Liebe sein. Aber dass in einer solchen Situation eine kurzweilige, aber durchaus ernsthaft gemeinte Nähe entsteht, kann ich schon nachvollziehen.
von Commi
#1061316
mr. criticism hat geschrieben:nicht ins dekolette!!!
Kann man das essen? Meinst du Kotelett?
von Sentinel2003
#1061317
Tony Montana hat geschrieben:Ramona verpennt den Stern :roll:


Na, ja, mach Du das mal, das Ding Steuern, auf Ailtons Kommandos hören, diese Suppe auf den Kopf bekommen und dann nmoch ganz nebenbei an den Stern denken.... :roll:
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1061319
cooky hat geschrieben: Seh ich anders. Klar, wird das nach dem Camp nicht die große Liebe sein. Aber dass in einer solchen Situation eine kurzweilige, aber durchaus ernsthaft gemeinte Nähe entsteht, kann ich schon nachvollziehen.
aber wie war das nochmal mit jay und der brosis transe??
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1061321
CommanderNOH hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:nicht ins dekolette!!!
Kann man das essen? Meinst du Kotelett?
ist franzakisch und ich meinte damit irgendwie den ausschnitt von der leiß
von TIMBO
#1061324
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Ramona verpennt den Stern :roll:


Na, ja, mach Du das mal, das Ding Steuern, auf Ailtons Kommandos hören, diese Suppe auf den Kopf bekommen und dann nmoch ganz nebenbei an den Stern denken.... :roll:
Naja, Ailton hätte sagen können, dass alle Sterne außer reichweite sind, dann hätte Ramona noch locker 20 Sekunden gehabt zum suchen.
Benutzeravatar
von cooky
#1061326
mr. criticism hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Seh ich anders. Klar, wird das nach dem Camp nicht die große Liebe sein. Aber dass in einer solchen Situation eine kurzweilige, aber durchaus ernsthaft gemeinte Nähe entsteht, kann ich schon nachvollziehen.
aber wie war das nochmal mit jay und der brosis transe??
Ich sagte ja nicht, im Dschungel entstehen nur wahnsinnige echte Liebesbeziehungen a la Khan und Indira. Man kann doch nicht von einer Sache komplett auf die andere schließen. Die Welt ist bunt :shock:
Benutzeravatar
von Queron
#1061328
vicaddict hat geschrieben:Boah zwingt die den armen Ailton gerade sie zu begrabschen?
Als er ihr in den Ausschnitt gefasst hat, hat er seine Hand schnell angeekelt zurückgezogen... aber bestimmt nicht aufgrund der Tierchen :D

"Für den Ailton wird an einem Spracherkennungssystem gearbeitet"

Wird auch langsam mal Zeit, man versteht echt kaum was von dem, was der da so vor sich hinnuschelt.
von Commi
#1061329
mr. criticism hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:nicht ins dekolette!!!
Kann man das essen? Meinst du Kotelett?
ist franzakisch und ich meinte damit irgendwie den ausschnitt von der leiß
Ahja. Wie gut, dass ich von dir noch eine Fremdsprache lernen kann. Dekolette. Klar. Und ich dachte immer, ein Ausschnitt wäre ein Dekolleté. Mein Fehler.
von Castiel
#1061330
cooky hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Auf so ne alberne Lovestory kann ich gut verzichten. Die Leute können doch mal zwei Wochen ihre Hormone im Griff halten, zumal es nach dem Camp wahrscheinlich eh ganz anders aussieht. :roll:
Seh ich anders. Klar, wird das nach dem Camp nicht die große Liebe sein. Aber dass in einer solchen Situation eine kurzweilige, aber durchaus ernsthaft gemeinte Nähe entsteht, kann ich schon nachvollziehen.
Ich möchte nicht sagen, dass es in der Situation zwangsläufig nicht ernst gemeint ist, aber für mich wäre das etwas Privates, dass ich nicht so offen mit Millionen Zuschauern teilen wollen würde. Gut, aber wenn man schon an der Sendung teilnimmt, ist sich manch einer dann dafür wohl nicht zu schade. Ich finde es irgendwie unpassend, oder wie immer man es ausdrücken soll.
Zuletzt geändert von Castiel am Mi 18. Jan 2012, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
#1061334
Was mir gefällt: Das es bisher sehr abwechslungsreich bei den Prüfungskandidaten ist. Außer eine war noch keiner Doppelt dran. Gefällt mir. So sieht man nicht jeden Tag das gleiche.
von Columbo
#1061335
War klar, dass es heute entweder Brigitte oder Martin wird. Geschieht Martin auch mal recht, bisher saß er ja nur rum und hat das Camp mit seinen Körperflüssigkeiten vollgesaut.
Benutzeravatar
von webpower
#1061339
mr. criticism hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Sind Jay Khan und Indira eigentlich noch 'zusammen'? :D
sie sind offiziell seit dem 17.07.2011 getrennt
Och, wie konnte das denn passieren? :D

Martin sieht nicht so glücklich aus, daß er zur Dschungelprüfung muß...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7