Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
1
3%
Brigitte Nielsen
6
17%
Ramona Leiß
6
17%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
6%
Radost Bokel
3
9%
Daniel Lopes
9
26%
Vincent Raven
1
3%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
7
20%
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1061344
TIMBO hat geschrieben:Was mir gefällt: Das es bisher sehr abwechslungsreich bei den Prüfungskandidaten ist. Außer eine war noch keiner Doppelt dran. Gefällt mir. So sieht man nicht jeden Tag das gleiche.
Finde ich auch gut. So kommt wahrscheinlich wirklich jeder mal dran.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1061345
Columbo hat geschrieben:War klar, dass es heute entweder Brigitte oder Martin wird. Geschieht Martin auch mal recht, bisher saß er ja nur rum und hat das Camp mit seinen Körperflüssigkeiten vollgesaut.

Gewählt wurde er aber wohl eher aufgrund dieses 3 min Highlight-Clips zu Beginn der Sendung. Im Grunde weiß man doch so bei jeder Sendung nach den ersten Minuten, wen die Redaktion sehen will.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1061346
CommanderNOH hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:nicht ins dekolette!!!
Kann man das essen? Meinst du Kotelett?
ist franzakisch und ich meinte damit irgendwie den ausschnitt von der leiß
Ahja. Wie gut, dass ich von dir noch eine Fremdsprache lernen kann. Dekolette. Klar. Und ich dachte immer, ein Ausschnitt wäre ein Dekolleté. Mein Fehler.
um ehrlich war die schreibweise nicht ernst gemeint! aber jetzt weiß ich ja wie man dieses verückte wort richtig schreiben tut :wink:
von Castiel
#1061348
TIMBO hat geschrieben:Was mir gefällt: Das es bisher sehr abwechslungsreich bei den Prüfungskandidaten ist. Außer eine war noch keiner Doppelt dran. Gefällt mir. So sieht man nicht jeden Tag das gleiche.
Das dürfte vor allem daran liegen, dass sich dieses mal eigentlich alle ganz ordentlich geschlagen haben. Es fehlt so das heulende, kreischende Daueropfer.

Edit: Ich finde die Abwechslung aber auch gut.
Zuletzt geändert von Castiel am Mi 18. Jan 2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
#1061350
mr. criticism hat geschrieben:pan tau ochsenknecht schreibt in twitter: "dirk kack und sonja zwitterlo"
Gott, die Beiden sind auch so kriminell doof und peinlich.
von Commi
#1061352
Columbo hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:pan tau ochsenknecht schreibt in twitter: "dirk kack und sonja zwitterlo"
Gott, die Beiden sind auch so kriminell doof und peinlich.
Hast du etwa was gegen Scooby Doo und Fiesta Mexicana Ochsenknecht? :(
#1061353
haha was für ochsen knechte
von TIMBO
#1061354
Keine Ahnung, was der andere schrieb. Da find ich den Account grade nicht. JackDanielsGrün sagt jedenfalls:
JimiBlueinfo JimiBlue.info-Team
@Jimbonader 2.000 FOLLOWER!!! Dank Sonja & Dirk ;-)) #ibes
#1061365
cooky hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ailton und Vincent. Der kurze dialog grad wirkte so... unwirklich... :mrgreen:
"Hier kriegst drei Raaaaaben"
"Joa.....Vincent.... das ist ja nett... aber ....woaaaah.... ne.. das mach ich so.. wie ich bin." :lol:
:lol:

Also wenn man mal diese süße Teenie-Verliebtheit mit der geballten Big Love Show von Jay und Indira vergleicht. Es sind durchaus ein, zwei Unterschiede festzustellen!
Rocco ist eben der bessere Schauspieler. ;)
Spaß beiseite, auf mich wirkt das auch süß.

Was wäre es für eine Blamierung für die Ochseuwenknecht-Familiy, wenn Rocco am Ende auch IBES gewinnt?
von Rasterax
#1061378
Das Allergeilste war ja wohl heute Vincents überzeugende Demonstation seiner übersinnlichen Fähigkeiten. "Du hast Probleme in eine Gruppe gehabt"... wie kommt der Mann bloß zu der Schlussfolgerung? :lol:
von Quotentreter
#1061427
Adsche hat geschrieben:
Ey dikkah lass dir das von den wixxern bei rtl nich gefallen ohne scheiß ^^
:mrgreen:
Kann man ehrlich gesagt nicht mit anschauen. Hätte man früher so auf einer Mailingliste geschrieben, Twitter ist nichts anderes als eine DAU freundliche Web 2.0 Kurzversion davon, hätte man dich erschlagen. Hier wird umgekehrt abgefeiert, wer am unverständlichsten und möglichst dämlich spamt.

Ich frage mich, wie solche Leute im RL zurecht kommen. Da muss man fast schon Mitleid haben.
Familie Tschiep hat geschrieben:Was wäre es für eine Blamierung für die Ochseuwenknecht-Familiy, wenn Rocco am Ende auch IBES gewinnt?
Kann ihm eigentlich egal sein. Nach dem bisher gesehenen zu urteilen, ist Rocco seinen Halbgeschwistern in einigen Punkten um Lichtjahre voraus und wenn sich hier einer für jemanden schämen müsste, dann ist es Rocco. Fisch-Fiete und Neger-Kalle sind die Blamage schlechthin.
von Commi
#1061433
Quotentreter hat geschrieben: Kann ihm eigentlich egal sein. Nach dem bisher gesehenen zu urteilen, ist Rocco seinen Halbgeschwistern in einigen Punkten um Lichtjahre voraus und wenn sich hier einer für jemanden schämen müsste, dann ist es Rocco. Fisch-Fiete und Neger-Kalle sind die Blamage schlechthin.
Blamierung! Kannst du kein richtiges Deutsch, Dikkah? Wohl auch nur Hauptschulabluss, hä?
von Quotentreter
#1061441
CommanderNOH hat geschrieben:Blamierung! Kannst du kein richtiges Deutsch, Dikkah? Wohl auch nur Hauptschulabluss, hä?
Erschreckend, aber das schreibt er jetzt wahrscheinlich im Lehrerzimmer sitzend. Schatzü des is immer eimal blamierung mehr wie tuhen tust. :mrgreen:

Aber mal im Ernst. Ich kenne real keinen der sich so ausdrückt. Du etwa? Ich bin ja der letzte, der über lupenreines deutsch urteilen würde. Nach einem kompletten Schulsystemwechsel, drölf Reformen und Reformen der Reform, sowie auch zugegebenermaßen eigener Faulheit, bin ich selber unerreichbar weit von einem Lehrstuhl für deutsch entfernt. Aber bei vielem was ich da so lese, muss man da schon eher Forensik anwenden, um wenigstens denn Sinn dahinter verstehen zu können.

_____________________
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten!
von Commi
#1061446
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Blamierung! Kannst du kein richtiges Deutsch, Dikkah? Wohl auch nur Hauptschulabluss, hä?
Erschreckend, aber das schreibt er jetzt wahrscheinlich im Lehrerzimmer sitzend. Schatzü des is immer eimal blamierung mehr wie tuhen tust. :mrgreen:
Nein, das schreibt er zu Hause am Schreibtisch sitzend, während neben ihm Diktate liegen, die er noch bis morgen nachgucken muss. :)

Und, nein, ich kenne auch niemanden, der so spricht. Aber nur, weil ich Genasium bin, will ich nicht so streng über den Hauptschulabluss von Fanta Mango urteilen. :(
von AndiK.
#1061523
Rasterax hat geschrieben:Das Allergeilste war ja wohl heute Vincents überzeugende Demonstation seiner übersinnlichen Fähigkeiten. "Du hast Probleme in eine Gruppe gehabt"... wie kommt der Mann bloß zu der Schlussfolgerung? :lol:
Er hatte doch recht damit , Hallo!!! :D
Und dann die dümmliche Twittermeldung eines "Bavaria Blues" oder wars "Pinki Winki" (?) wo er "Blamierung" (statt Blamage) schrieb. Tja du dummer Bube. Das hat man nun davon, wenn man nur Hauptschulabschluss hat.

Ansonsten tat mir Ramona leid, wie sie da in der Prüfung immer wieder Schleim und Tierchen über den Kopf bekam und dann noch die unverständlichen Befehle von Ailton befolgen musste. Ailton - lern doch mal deutsch !
von Andelko
#1061532
AndiK. hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:Das Allergeilste war ja wohl heute Vincents überzeugende Demonstation seiner übersinnlichen Fähigkeiten. "Du hast Probleme in eine Gruppe gehabt"... wie kommt der Mann bloß zu der Schlussfolgerung? :lol:
Er hatte doch recht damit , Hallo!!! :D
Und dann die dümmliche Twittermeldung eines "Bavaria Blues" oder wars "Pinki Winki" (?) wo er "Blamierung" (statt Blamage) schrieb. Tja du dummer Bube. Das hat man nun davon, wenn man nur Hauptschulabschluss hat.
Hey ich hab auch "nur" einen Hauptschulabschluss.Und solche Rechtschreibschwächen haben auch Realschüler und Gymniasten!
von Commi
#1061533
Andelko hat geschrieben:Gymniasten!
Ich sag nix!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7