Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
1
3%
Brigitte Nielsen
6
17%
Ramona Leiß
6
17%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
6%
Radost Bokel
3
9%
Daniel Lopes
9
26%
Vincent Raven
1
3%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
7
20%
von Commi
#1061252
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ist der Quotentreter eigentlich grundsätzlich ein Jahr zurück?
Typischer Gutenberg unterlaufen, ich hatte es auch nur kopiert, abgeändert und übersehen. Du bist aber auch mindestens 3 Tage zurück, solange zieht sich der Fehler bereits durch. :lol:
Mir fiel es auch erst grad auf. :(
von Quotentreter
#1061254
CommanderNOH hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ist der Quotentreter eigentlich grundsätzlich ein Jahr zurück?
Typischer Gutenberg unterlaufen, ich hatte es auch nur kopiert, abgeändert und übersehen. Du bist aber auch mindestens 3 Tage zurück, solange zieht sich der Fehler bereits durch. :lol:
Mir fiel es auch erst grad auf. :(
Dito und ich hätte es wahrscheinlich ohne Hinweis bis zum Ende übersehen. :oops:

Heute passe ich auf, rückwirkend geht aber nicht mehr, zumindest nicht ohne das sämtliche Polls dadurch auf Null gehen.
von Commi
#1061257
"Bei dir läuft es beruflich nicht so gut." Voll unheimlich, dieser Vincent.
von Commi
#1061261
Quotentreter hat geschrieben: Dito und ich hätte es wahrscheinlich ohne Hinweis bis zum Ende übersehen. :oops:

Heute passe ich auf, rückwirkend geht aber nicht mehr, zumindest nicht ohne das sämtliche Polls dadurch auf Null gehen.
Schon okay, ist ja nicht weiter störend. :)

Das Vierfingerfaultier ist ekelhaft.
von Commi
#1061265
Neger-Kalle und Fisch-Fiete Ochsenknecht. Ich brech zusammen.
Benutzeravatar
von cooky
#1061267
Och da fragt die Brigitte einfach ganz direkt, wie peinlich sowas ist für die beiden Schnuckis :oops:
Zuletzt geändert von cooky am Mi 18. Jan 2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
#1061272
Tony Montana hat geschrieben:Cordon Bleu Ochsenknecht sollte lieber nochmal in die Grundschule zurück :lol:
Ja, wat ne Blamierung für Fanta Mango.

Ich finde ja Kim und den Halbbruder von Castrop-Rauxel und Fiesta Mexicana ganz süß.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1061277
TIMBO hat geschrieben:Ailton hat doch recht ! Ich geh zum pinkeln auch immer raus an die Hausmauer.

Du gehst da raus? Hast du kein Balkon, oder einfach nur ein Fenster? Musst du doch nicht extra vor die Tür gehen, also echt...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7