Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
1
3%
Brigitte Nielsen
13
43%
Ramona Leiß
4
13%
Kim Debkowski
1
3%
Rocco Stark
1
3%
Radost Bokel
3
10%
Daniel Lopes
3
10%
Vincent Raven
3
10%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
1
3%
von Rasterax
#1061377
Interessant: Somit waren an sieben Tagen schon acht unterschiedliche Kandidaten bei der Dschungelprüfung. Das ist jetzt das erste Mal nach der dritten Staffel, dass sich die Zuschauer nicht auf ein (Nick/Knappik) oder zwei (Küblböck und Beil/Siegel und Bond) Bewohner einschießen. Zum Vergleich: in der ersten Staffel waren in den ganzen zwei Wochen nur fünf von zehn Kandidaten bei Prüfungen.

Wahrscheinlich stellt sich heraus, dass Radost die zimperliche Heulsuse ist, nach der die Zuschauer gieren, aber dann ist es zu spät, weil sie nicht mehr wählen dürfen wer zu Prüfungen muss. :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1061560
Alle wollen Bregidde in der Prüfung sehen :P Ich bin gespannt, wie der Kesici sich anstellt.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1061598
Quotentreter hat geschrieben:Nach Ramona mit Dekolette :mrgreen:
da fällt mir doch gerade das zitat von gestern ein: :wink:
CommanderNOH hat geschrieben: Ahja. Wie gut, dass ich von dir noch eine Fremdsprache lernen kann. Dekolette. Klar. Und ich dachte immer, ein Ausschnitt wäre ein Dekolleté. Mein Fehler.
von Commi
#1061603
mr. criticism hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Nach Ramona mit Dekolette :mrgreen:
da fällt mir doch gerade das zitat von gestern ein: :wink:
CommanderNOH hat geschrieben: Ahja. Wie gut, dass ich von dir noch eine Fremdsprache lernen kann. Dekolette. Klar. Und ich dachte immer, ein Ausschnitt wäre ein Dekolleté. Mein Fehler.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Kollege Quotentreter sich über deinen Fehler amüsierte. :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1061647
Doug Heffernan hat geschrieben:Nur weil Brigitte gestern neben Martin in der Entscheidung war, heißt das doch nicht, dass sie die zweithöchste Anruferanzahl hatte.

Doch. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Diskussion jedes Jahr aufkommt und RTL bisher jedes Jahr an der Platzierung nicht gedreht hat.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1061667
vicaddict hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Nur weil Brigitte gestern neben Martin in der Entscheidung war, heißt das doch nicht, dass sie die zweithöchste Anruferanzahl hatte.

Doch. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Diskussion jedes Jahr aufkommt und RTL bisher jedes Jahr an der Platzierung nicht gedreht hat.
Zumindest bei den Rauswahlen machen sie eigentlich generell so, zu den Dschungelprüfungen gibts ja glaub ich keine Zahlen. Aber letztes Jahr hat man bsw. bei Khans Rauswurf auch Peer mit in der Entscheidung gehabt, obwohl der haushoch gesaved war :wink: .
Benutzeravatar
von Vega
#1061834
Kim Jong-Gloss :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1061840
Schön, wie Rocco das zusammengefasst hat. Und ich hätte ihr vermutlich schon in die Fresse gehauen :evil: