Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
1
3%
Brigitte Nielsen
13
43%
Ramona Leiß
4
13%
Kim Debkowski
1
3%
Rocco Stark
1
3%
Radost Bokel
3
10%
Daniel Lopes
3
10%
Vincent Raven
3
10%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
1
3%
Benutzeravatar
von Vega
#1061992
Forrest Gump-Musik :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1061995
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So viel Wasser, das ist sicher eklig für den armen Martin. Hat der doch sonst nur alle 2-3 Tage.


Kiddow, wir brauchen unsere eigene Team Rocco Sig :mrgreen:
Ich bin dazu nicht fähig. Aber übernehme gerne eine, wenn mir jemand eine bereitstellt :wink:
Bin doch auch weiblich, ich kann das nicht :(

Dabei gäbs so nette Bildchen
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
von Kiddow
#1061999
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So viel Wasser, das ist sicher eklig für den armen Martin. Hat der doch sonst nur alle 2-3 Tage.


Kiddow, wir brauchen unsere eigene Team Rocco Sig :mrgreen:
Ich bin dazu nicht fähig. Aber übernehme gerne eine, wenn mir jemand eine bereitstellt :wink:
Bin doch auch weiblich, ich kann das nicht :(

Dabei gäbs so nette Bildchen
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild
Das mit dem Kuscheltier ist ja süß <3
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1062001
Ich zweifel jetzt gerade so, ob das mit der Geruchs-Dschungelprüfung ein Zufall ist. Obwohl: Als wäre das auch noch nötig gewesen, um Unsympath Vincent in die nächste Prüfung zu kriegen. :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1062002
Es wird sich doch eh zwischen Ramona und Vincent entscheiden, wobei ich mich hier nicht sicher festlegen möchte. Vincent wirkt einfach authentisch. Er eckt manchmal an, er ist rustikal, aber er verstellt sich nicht. Diese Art kann man mögen, oder auch nicht. Ramona hingegen wurde heut zu Beginn der Sendung wieder wie eine Diktatorin dargestellt, die einfach nur nervt. Von ihr gab es bisher überhaupt noch gar keine sympatische Szenen. Insofern würde ich nicht ausschließen, das sie heute wieder gewählt wird.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1062017
Damit wissen wir auch, dass morgen Radost die Prüfung machen wird, denn sie ist die einzige, die noch keine gemacht hat und wird deshalb sicherlich von den anderen gewählt werden.

Für die Rauswahl tippe ich morgen trotzdem auf Ramona.
von Cristóbal
#1062023
Lehrstuhl für Marketing & Medien sucht „Dschungelcamp“-Fans
Wer vorhat, auch in diesem Jahr die Ausstrahlung von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ ab dem 13. Januar auf RTL zu verfolgen, und bereit ist, sich im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie darüber zu unterhalten, der kann sich bei Björn Bohnenkamp melden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - man muss auch kein BWL studieren, um teilnehmen zu können! Für die Teilnahme gibt es eine kleine Aufwandsentschädigung.

Wer Lust hat, kann sich an gleicher Stelle auch (gerne mit Freunden!) für unser Kick-Off-Event anmelden: Wir gucken gemeinsam am 13. Januar um 21.15 die erste Folge und stiften Getränke und Knabbereien. Auch wer am 13. Januar keine Zeit hat, aber Interesse an der Teilnahme hat, kann sich gerne bis zum Ende der diesjährigen Staffel bei Björn Bohnenkamp melden.
Also, wer noch möchte ;-)
von Commi
#1062036
Naja, der wird sicher Milliarden Mails kriegen.