Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
1
3%
Brigitte Nielsen
13
43%
Ramona Leiß
4
13%
Kim Debkowski
1
3%
Rocco Stark
1
3%
Radost Bokel
3
10%
Daniel Lopes
3
10%
Vincent Raven
3
10%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
1
3%
Benutzeravatar
von JackieZ
#1062125
Vincent hatte heute eindeutig den Fremdschäm-Faktor gepachtet. Ich wünsche mir sehr, dass er in eine Prüfung mit richtig viel stinkendem Zeug muss. Herrje... ich hatte eigentlich mal was für ihn übrig :(
Benutzeravatar
von Vega
#1062204
Andelko hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Für mich die eigentliche Sensation dieser Folge: Zietlow war Pilotin???

WTF?

http://www.superrtlnow.de/sonja-wird-ei ... 1&season=1

Das ist doch bekannt.Ja sie ist Pilotin.Hat bei der Lufthansa gearbeitet aber das weiß man doch ;)
Jap, das haette ich auch gewusst..
Benutzeravatar
von JackieZ
#1062236
Dass sie Pilotin war, ist bekannt. Ich hätte es in dem Moment aber nicht mehr gewusst. Irgendwann und irgendwo wurde es aber mal erwähnt.

Waren das bei der Dschungelprüfung eigentlich Tonbänder, die abgespielt wurden? Als die Frage wiederholt wurde, dachte ich beinahe, es wäre wirklich derjenige Kandidat in der Leitung.
von Commi
#1062240
JackieZ hat geschrieben:Dass sie Pilotin war, ist bekannt. Ich hätte es in dem Moment aber nicht mehr gewusst. Irgendwann und irgendwo wurde es aber mal erwähnt.

Waren das bei der Dschungelprüfung eigentlich Tonbänder, die abgespielt wurden? Als die Frage wiederholt wurde, dachte ich beinahe, es wäre wirklich derjenige Kandidat in der Leitung.
Und Katy hat ihre Frage auch in einem anderen Tonfall wiederholt. Oder bild ich mir das nur ein? :(
von Illi-Noize
#1062358
CommanderNOH hat geschrieben:Und Katy hat ihre Frage auch in einem anderen Tonfall wiederholt. Oder bild ich mir das nur ein? :(
Kam mir auch so vor, dass die live in der Leitung waren bei der Prüfung.
von chiboll
#1062416
Die Gespräche waren niemals live.Als katy ihren Namen gesagt hat,und Martin "Bitte" sagte wurde mitten im Satz abgebrochen und dann nochmal eingespielt.Das "halloo" war genau gleich.