Wer muss das Camp als erstes verlassen?

Ailton
3
7%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
28%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
5%
Radost Bokel
14
33%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
4
9%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
1
2%
Martin Kesici
4
9%
von Rasterax
#1062845
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Das Album "Tic Tac Toe" liegt aufjedenfall noch als MC irgendwo in meiner alten Kassetten Schatzkiste (direkt neben Bibi und Tina-Der rote Hahn).
<3 Best Bibi und Tina Episode ever!

(Zusammen mit "Der fliegende Sattel" und "Der Liebesbrief")
Benutzeravatar
von cooky
#1062849
Grewel hat geschrieben:Haha, ich schau grad die Folge von gestern an, weil ich nicht da war abends. Ramona :lol: :lol: :lol: Gott, ist die alte durch.
Habs gestern Nacht auch nicht ganz durchbekommen und schaue nun den Rest. Bin bei der Prüfung. Man merkt wirklich, dass Brigitte um ein vielfaches mehr Kamera und Businesserfahrung hat, als alle anderen zusammen. Wie sie sich gibt, redet etc. die weiß was Sache ist.

Ramona redet mit allen, als sein die geistig behindert :?
Benutzeravatar
von Bobby
#1062860
So, die Folge ist nachgeholt und ich muss sagen, ich hab langsam Angst, dass Ramona nicht mehr ganz sauber ist. So fürchterlich die Frau! Da werd ich sogar total aggro, wenn die ihren Mund jetzt aufmacht. :x
von Commi
#1062862
Es wird schon seinen Grund haben, warum die Leiß seit so vielen Jahren weg vom Schirm ist.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1062878
Ich fand das erschreckend, wie Ramona abgegangen ist. Nur weil Rocco gefragt hat, warum nicht sie das Essen verteilt hat. Die war ja sofort auf 180 und hat das als Provokation empfunden. Und da war dann auch wieder ihre schreckliche Angewohnheit, die Leute zu betatschen. An Jazzys Stelle hätte ich mich da echt beherrschen müssen, um nicht zu einem Schlag auszuholen.

Ich glaube, dass die letzten drei Rocco, Vincent und Brigitte sein werden.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1062888
CommanderNOH hat geschrieben:Es wird schon seinen Grund haben, warum die Leiß seit so vielen Jahren weg vom Schirm ist.
Weswegen wurde die eigentlich damals beim ZDF rausgeworfen?
von conny
#1062895
Grewel hat geschrieben: Ich tippe Rocco und Brigitte auch ins Finale. Vincent eher nicht, dann doch eher Kim, Ailton oder vielleicht Jazzy. Mal sehen wie sich das noch alles entwickelt.
6 von 9 im Finale keine schlechte Quote. :D
von Rasterax
#1062961
Grewel hat geschrieben: Ramona hat halt massive Probleme bzgl. Wahrnehmung und Selbstbewusstsein. Wenn die aus dem Camp geht und erfährt, dass sie eigentlich alle, die das sahen, scheiße finden, wird sie glaube ich ordentlich damit zu kämpfen haben.
Wobei sie das aber schon mehrmals angemerkt hat. Sie hat doch sowas gesagt wie "...dann bin ich hier die Campzicke" und hat ja auch sonst immer seriös gearbeitet... vielleicht ist ihr jetzte eh alles egal.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1062963
Kunstbanause hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Es wird schon seinen Grund haben, warum die Leiß seit so vielen Jahren weg vom Schirm ist.
Weswegen wurde die eigentlich damals beim ZDF rausgeworfen?

Wenn ich mich recht entsinne, stellte man ihre Sendung mit Bublath ein bzw war dem ZDF zuviel Volksmusik im Programm, so dass man sich gegen das Format lit Leiß entschied. Danach hatte man halt einfach keine Verwendung mehr.
von max3
#1062965
TomR hat geschrieben:Und warum wird hier zu 33% dafür gestimmt,dass Radost Bokel das Camp verlässt, wohingegen Mister Nichtsnutz-und-Abstinenzler D.Lo nur 5% abbekommen hat?
hier die umfrage bringt auch garnix! man müsste fragen: "Für wen würdest du anrufen?"
ich finds gut, dass radost geblieben ist!
von Commi
#1062970
vicaddict hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Es wird schon seinen Grund haben, warum die Leiß seit so vielen Jahren weg vom Schirm ist.
Weswegen wurde die eigentlich damals beim ZDF rausgeworfen?

Wenn ich mich recht entsinne, stellte man ihre Sendung mit Bublath ein bzw war dem ZDF zuviel Volksmusik im Programm, so dass man sich gegen das Format lit Leiß entschied. Danach hatte man halt einfach keine Verwendung mehr.
Die Sendung mit Bublath war aber erstens keine Volksmusik-Sendung und Ramona Leiß hörte dort aus freien Stücken auf - sogar schon 1992. Danach wechselte sie zu Sat1 und moderierte dort Volksmusik-Shows, ehe sie schon 1993 zum ZDF zurückkehrte, um den "Fernsehgarten" und weitere Musik-Shows zu moderieren.
Warum sie um das Jahr 2000 herum aufgehört hat, weiß ich nicht. Hängt vielleicht mit ihrem Outing zusammen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1063005
Sagte sie nicht, dass sie sich erst vor etwa fünf Jahren geoutet hat? Das wäre dann ja doch leicht gegen das Jahr 2000 sprechen.

Ich weiß allerdings auch nicht, warum sie aufgehört hat. Bis vor zwei Wochen wusste ich aber noch nicht einmal, dass es diese Frau überhaupt gibt. ;)


Fohlen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10