Wer muss das Camp als erstes verlassen?

Ailton
3
7%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
28%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
5%
Radost Bokel
14
33%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
4
9%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
1
2%
Martin Kesici
4
9%
von KASFAN
#1062628
Endlich darf Rocco ran !! Und den Taubensaft hätte ich auch nicht getrunken
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1062629
Bluenight83 hat geschrieben:FFN, also ein Radiosender aus Niedersachsen, hatte (hat?) auch den Slogan 80er, 90er und das Beste von Heute. Also die Welt dreht sich nicht nur um Frankfurt! Frankfurt kostet nur der ganzen Welt Geld ... ^^
Und in RLP ists nicht viel anders. Ich glaube 90% aller halbwegs großen Privatsender hatten diesen Slogan ;)
von Columbo
#1062632
Tony Montana hat geschrieben:
Bluenight83 hat geschrieben:FFN, also ein Radiosender aus Niedersachsen, hatte (hat?) auch den Slogan 80er, 90er und das Beste von Heute. Also die Welt dreht sich nicht nur um Frankfurt! Frankfurt kostet nur der ganzen Welt Geld ... ^^
Und in RLP ists nicht viel anders. Ich glaube 90% aller halbwegs großen Privatsender hatten diesen Slogan ;)
Also von Antenne Bayern kenne ich den Slogan auch.

Das mit den T-Shirts war etwas käsig gerade. :?
Benutzeravatar
von Aries
#1062633
Columbo hat geschrieben:
Also von Antenne Bayern kenne ich den Slogan auch.

Das mit den T-Shirts war etwas käsig gerade. :?
Meine kleine Frankfurter Welt bricht gerade zusammen. The dream is collapsing.

Ja, das mit dem T-Shirts war eindeutig zu wenig Zeit.
von KASFAN
#1062634
Brigitte sammelt weiter Symphatiepunkte. Sie darf bleiben. Ailton, Vincent oder Daniel dürfen gehen. Ramona auch aber sie wird woh drin bleiben.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1062637
Versteh ja nicht warum man Vincent nicht den Taubensaft hat saufen lassen :? . Hat er sich ja dann selbst beschwert. Wobei das mit den Shirts auch doof war, etwas zu wenig Zeit und die Brille störte glaub ich auch dafür das sie relativ überflüssig war.
von Commi
#1062643
Ob Fanta Mango und Fiesta Mexicana Ochsenknecht jetzt auch für Rocco anrufen? Oder wär das zu sehr ne Blamierung?
Benutzeravatar
von Aries
#1062645
CommanderNOH hat geschrieben:Ob Fanta Mango und Fiesta Mexicana Ochsenknecht jetzt auch für Rocco anrufen? Oder wär das zu sehr ne Blamierung?
Ne du. Die können ja nichtmal die Zahlen auf dem Bildschirm lesen. Haben ja nur n Hauptschulabluss.
von Commi
#1062647
Aries hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ob Fanta Mango und Fiesta Mexicana Ochsenknecht jetzt auch für Rocco anrufen? Oder wär das zu sehr ne Blamierung?
Ne du. Die können ja nichtmal die Zahlen auf dem Bildschirm lesen. Haben ja nur n Hauptschulabluss.
Vielleicht kann Ochse Uwenknecht ihnen ja erklären, wie das funktioniert?
Benutzeravatar
von TomR.
#1062649
Hm, also Brigitte hätte ihren Joker besser bei dem Tauben-Drink einsetzen sollen, das Gefische nach den Kleidern wäre vielleicht auch bei ihr in die Hose gegangen. Vielleicht waren auch 8 Kleidungsstücke bissel hoch gegriffen, zumal ja nur ein Shirt mit Namen sichtbar an der Oberfläche schwamm. Was hätte nur Sarah Dingens gemacht?
Zur Wahl: Also ich fress nen Besen, wenn derjenige, der heute Abend rausfliegt, nicht D.Lo, Vincent oder Ailton heißt.
Gevotet ( oder schreibt man das mit "d", von engl. "to vote"? ) hab ich schon... natürlich für Kim!!!
von Commi
#1062650
Kell hat geschrieben:Wie gut war bitte Vincents Aufforderung zum Anrufen? :(
"Wenn ihr mich anruft, bleib ich noch drin." :mrgreen:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10