Wer muss das Camp als erstes verlassen?

Ailton
3
7%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
28%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
5%
Radost Bokel
14
33%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
4
9%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
1
2%
Martin Kesici
4
9%
von Sentinel2003
#1062665
Molino hat geschrieben:Bitte nicht Jazzy.

Versteht das jemand??? Jazzy war auf der Abschußliste und diese komische Ramona nicht??? :roll:

WER hat da für Jazzy angerufen??? :o
von Quotentreter
#1062666
Ich war schon drauf und dran den Insolvenzverwalter für Team Jazzy zu bestellen. :lol:

War aber klar, das es D.Lo erwischt. Wer sollte für den denn anrufen? Die Fanbase von Ex. DSDS Kandidaten wird allgemeine immer so was von überschätzt. Die existiert in nicht wirklich.
von Commi
#1062667
Tony Montana hat geschrieben:Commander fällt jetzt bestimmt ein kleiner Stein vom Herzen ;)
Das kann ich dir sagen. :)
von Commi
#1062669
Sentinel2003 hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Bitte nicht Jazzy.

Versteht das jemand??? Jazzy war auf der Abschußliste und diese komische Ramona nicht??? :roll:

WER hat da für Jazzy angerufen??? :o
Na, offenbar nicht allzuviele.
Benutzeravatar
von Queron
#1062670
Versteht das jemand??? Jazzy war auf der Abschußliste und diese komische Ramona nicht??? :roll:

WER hat da für Jazzy angerufen??? :o
Ich habe für Jazzy gevotet :roll:
von Sentinel2003
#1062672
Queron hat geschrieben:
Versteht das jemand??? Jazzy war auf der Abschußliste und diese komische Ramona nicht??? :roll:

WER hat da für Jazzy angerufen??? :o
Ich habe für Jazzy gevotet :roll:


Na wenigstens einer hier.... :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1062673
Und warum wird hier zu 33% dafür gestimmt,dass Radost Bokel das Camp verlässt, wohingegen Mister Nichtsnutz-und-Abstinenzler D.Lo nur 5% abbekommen hat?
Benutzeravatar
von Queron
#1062674
TomR hat geschrieben:Und warum wird hier zu 33% dafür gestimmt,dass Radost Bokel das Camp verlässt, wohingegen Mister Nichtsnutz-und-Abstinenzler D.Lo nur 5% abbekommen hat?
Weil wir hier darüber abstimmen, wer wohl an diesem Tag das Camp verlässt. Das muss kein persönlicher Wunsch sein, sondern eher eine Schätzung.
Benutzeravatar
von Fabi
#1062675
Ich weiß gar nicht, ob ein "vielleicht" auch heißt, dass die beiden Genannten die wenigsten Stimmen erhalten haben. Ist hier jemand darüber informiert?
von Commi
#1062677
Fabi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ein "vielleicht" auch heißt, dass die beiden Genannten die wenigsten Stimmen erhalten haben. Ist hier jemand darüber informiert?
Wissen tu ich es nicht - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Jazzy weniger Stimmen haben soll als Ramona oder Vincent oder so.
Daher geh ich davon aus, dass das zweite "Vielleicht" eher etwas willkürlich gewählt ist.
Benutzeravatar
von Pestilence
#1062679
War das in den letzten Jahren nicht auch manchmal so, dass das Vielleicht nicht unbedingt auf den zweitletzten gefallen ist? Hatte da noch sowas in Erinnerung. Oder war das irgendeine andere Votingsendung? ;)
Benutzeravatar
von Fabi
#1062680
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ein "vielleicht" auch heißt, dass die beiden Genannten die wenigsten Stimmen erhalten haben. Ist hier jemand darüber informiert?
Wissen tu ich es nicht - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Jazzy weniger Stimmen haben soll als Ramona oder Vincent oder so.
Daher geh ich davon aus, dass das zweite "Vielleicht" eher etwas willkürlich gewählt ist.
Ja, sehe ich ähnlich. Ich hätte z.B. gewettet, dass Ailton weniger Stimmen bekommt als Jazzy. Letztere muss nämlich ins Finale 8)
von Commi
#1062685
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ein "vielleicht" auch heißt, dass die beiden Genannten die wenigsten Stimmen erhalten haben. Ist hier jemand darüber informiert?
Wissen tu ich es nicht - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Jazzy weniger Stimmen haben soll als Ramona oder Vincent oder so.
Daher geh ich davon aus, dass das zweite "Vielleicht" eher etwas willkürlich gewählt ist.
Ja, sehe ich ähnlich. Ich hätte z.B. gewettet, dass Ailton weniger Stimmen bekommt als Jazzy. Letztere muss nämlich ins Finale 8)
Es wurde ja auch nicht explizit irgendwo mal irgendwann gesagt, dass das zweite "Vielleicht" auch die zweitwenigsten Anrufe hatte. Von daher...

Aber ich glaube, mit Ailton vertust du dich. Der hat noch viele Fans, grad bei Werder.

Und, ja: TEAM JAZZY :)
Benutzeravatar
von TomR.
#1062687
Ich denk auch, dass einer der als "Vielleicht"-Kandidat genannt wird, eher zufällig ausgewählt wird. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass Jazzy schon jetzt wenige Anrufe bekommen hat. Weniger Anrufe als Vincent,Micaela und Ailton (hääh,was willste?) dürfte derzeit keiner kriegen.
Finale lautet: Brigitte,Rocco (hätte ich vorher nie im Leben gedacht) und Kim!
Benutzeravatar
von Fabi
#1062688
CommanderNOH hat geschrieben:Aber ich glaube, mit Ailton vertust du dich. Der hat noch viele Fans, grad bei Werder.
Meinste echt, dass der nach so vielen Jahren noch massig Fans hat, die beim Camp anrufen? Ich bezweifle das eher. Von ihm sieht man ja gar nix im Moment.
von Commi
#1062692
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber ich glaube, mit Ailton vertust du dich. Der hat noch viele Fans, grad bei Werder.
Meinste echt, dass der nach so vielen Jahren noch massig Fans hat, die beim Camp anrufen? Ich bezweifle das eher. Von ihm sieht man ja gar nix im Moment.
Naja, gut, "massig" vielleicht nicht. Aber der genießt durchaus einen kultigen Status, daher kann ich mir gut vorstellen, dass für den noch einige anrufen, einfach, weil er Ailton ist. Und andere da im Camp haben sicher auch keine größere Fan-Base. Ich glaube, ich vertu mich nicht so sehr, wenn ich behaupte, dass die Tic Tac Toe-Fans auch eher nur noch rar gesät sind. :)

Aber ja, ich kann auch gut auf Ailton verzichten.
Benutzeravatar
von Fabi
#1062696
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber ich glaube, mit Ailton vertust du dich. Der hat noch viele Fans, grad bei Werder.
Meinste echt, dass der nach so vielen Jahren noch massig Fans hat, die beim Camp anrufen? Ich bezweifle das eher. Von ihm sieht man ja gar nix im Moment.
Naja, gut, "massig" vielleicht nicht. Aber der genießt durchaus einen kultigen Status, daher kann ich mir gut vorstellen, dass für den noch einige anrufen, einfach, weil er Ailton ist. Und andere da im Camp haben sicher auch keine größere Fan-Base. Ich glaube, ich vertu mich nicht so sehr, wenn ich behaupte, dass die Tic Tac Toe-Fans auch eher nur noch rar gesät sind. :)

Aber ja, ich kann auch gut auf Ailton verzichten.
Ich meine eher, dass die Schnittmenge zwischen Fußballfans und Camp-Zuschauern bei Ailton eher gering ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da die Massen die Klinke in den Hörer geben. Aber ja, du hast Recht: Die anderen haben wohl noch weniger Fankontakt, eben weil sie... seit Jahren nicht in der Öffentlichekeit stattfanden.

Aber nunja, Ailton kann gerne raus, er bringt nichts, man versteht nichts. Er fehlt nicht.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1062701
Bin doch wirklich etwas verwundert, dass D.Lo raus ist. Aber gut, Radost war wirklich heute hin und wieder mal zu sehen und die Tortur für und von Ramona und Vincent durfte einfach noch nicht enden.

Kann mir aber wirklich auch nicht vorstellen, dass Jazzy die zweitwenigsten Stimmen bekommen hat.

Und Ailton sollte sich dringend mal in Szene setzen. Derzeit langweilt er wirklich immer härter und ist kaum noch präsent. Aber ehrlich gesagt wirkt er auf mich derzeit so, als hätte er gar keine Lust mehr.


Fohlen
Benutzeravatar
von Queron
#1062708
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube, ich vertu mich nicht so sehr, wenn ich behaupte, dass die Tic Tac Toe-Fans auch eher nur noch rar gesät sind. :)
Hier ist jedenfalls schon mal einer *meld*

Meine Devise: einmal Fan, immer Fan ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10