Wer muss das Camp als erstes verlassen?

Ailton
3
7%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
28%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
5%
Radost Bokel
14
33%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
4
9%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
1
2%
Martin Kesici
4
9%
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1062050
Heute fliegt der erste "Star" aus dem Camp. Wen könnt und wollt ihr nicht mehr sehen? Wer wird König oder Königin des Dschungels?

edit: Ok, die Mehrheit hat gesprochen. :mrgreen: Wer fliegt raus?
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Do 19. Jan 2012, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
#1062054
Wär eine tagesaktuelle Umfrage, wer raus soll, nicht viel sinniger?
#1062060
CommanderNOH hat geschrieben:Wär eine tagesaktuelle Umfrage, wer raus soll, nicht viel sinniger?
Könnt Ihr ja dann ab Samstag fragen. Heute will ich wissen, wer Dschungelkönig 2012 werden soll :P
von Commi
#1062062
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wär eine tagesaktuelle Umfrage, wer raus soll, nicht viel sinniger?
Könnt Ihr ja dann ab Samstag fragen. Heute will ich wissen, wer Dschungelkönig 2012 werden soll :P
:roll:

Edith:
Okay, geht doch. :)

Ich stimmte mal für Martin. Der langweilt mich am meisten. Ramona nervt zwar, aber sie ist unterhaltsam und könnte noch für Konflikte sorgen. Also muss das Vierfingerfaultier raus.
#1062064
CommanderNOH hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wär eine tagesaktuelle Umfrage, wer raus soll, nicht viel sinniger?
Könnt Ihr ja dann ab Samstag fragen. Heute will ich wissen, wer Dschungelkönig 2012 werden soll :P
:roll:
Ist alles gut, habe sie schon geändert. Bitte werft nicht mit Tomaten nach mir.
Benutzeravatar
von Queron
#1062069
Also ich habe hier jetzt gewählt, wer wohl als erstes rausfliegt. Die Frage, wer am Ende wohl Dschungelkönig/in wird (oder wer unter die Top drei kommt), lässt sich sicherlich in einem Extra-Thread besser diskutieren.

EDIT: Danke ;-)
von Molino
#1062073
Ramona soll bitte drin bleiben. Da der Haufen eh mitunter ziemlich blass ist, sind so kontroverse Persönlichkeitren wie die Leiß nur von Vorteil und machen die Show interessanter.
Ich könnte morgen mit vielen Abgängen leben. Mit Ailtons (das wird zwar sicher nicht passieren, aber darf sich's ja mal wünschen), mit Micaelas, Kims und Martins. Mit Radosts Auszug könnte ich ebenfalls leben, auch wenn sie nett ist - aber 'nett' ist nun mal auch fad.
von Commi
#1062074
Queron hat geschrieben:Also ich habe hier jetzt gewählt, wer wohl als erstes rausfliegt. Die Frage, wer am Ende wohl Dschungelkönig/in wird (oder wer unter die Top drei kommt), lässt sich sicherlich in einem Extra-Thread besser diskutieren.

EDIT: Danke ;-)
Seh ich auch so.
Vielleicht ein Thread, wo jeder die Top3 tippt?
von Castiel
#1062079
Ich würde als erstes Ailton rauswerfen, der langweilt mich und wirkt dazu auch so unterbelichtet. Martin wäre auch so ein Kandidat, wobei ihn die Screentime heute wohl zu Gute kommt.

Leute wie Ramona und Vincent müssen erstmal drin bleiben, damit es noch ein paar lustige Szenen und Streitereien gibt. ;)
Benutzeravatar
von Queron
#1062082
Ob Radost sich bei der nächsten Prüfung freiwillig meldet? Sie ist die einzige, die noch keine gemacht hat. Wäre ihre letzte Chance, zu beweisen, dass sie auch was drauf hat (falls sie was drauf hat).

Bei der ersten Rauswahl wird es wohl eng für Ramona, Kim und Radost (und vielleicht noch Martin, wobei der heute mit der Prüfung mal mehr Aufmersamkeit bekommen hat).
Benutzeravatar
von vicaddict
#1062104
Ich persönlich glaube, dass Ramona die haushohe Favoritin ist, was den Rauswurf angeht. Micaela dürfte direkt dahinter kommen. Sicherlich ist es so, dass viele der Teilnehmer extrem blass sind, aber man muss sich ja nur einmal die Frage stellen, wer für Person XY anrufen soll?

Rocco - Bisher der Topfavorit. Kein negatives Wort, Prüfung souverän gemeistert, witzig und hat auch noch eine extrem süße Dschungelromanze zu bieten, die im Gegensatz zu GayJay und Indira nicht gekünstelt wirkt.

Kim - Für sie gilt das gleiche. Romanze, Prüfung gemeistert, ansonsten absolut natürlich. Vielleicht ein wenig zu ruhig, aber auch sie wird sich mit ihrer Art Freunde gemacht haben.

Ailton - Trotz Pinkelaffäre ist der Mann Kult und hat eine große Fanbase. Ich persönlich finde ihn langweilig, aber es werden genügend Leute für ihn anrufen.

Jazzy - Wirkt tough, scheut sich vor nix. Passt. Könnte am Ende auch Dschungelkönigin werden. Ein Platz im Finale dürfte aber drin sein, wenn da nichts skandalöses passiert.

Brigitte - Ich denke von ihr haben viel mehr erwartet, aber sie präsentiert sich nicht als große Diva, sondern fast schon als Camp-Mutti mit süßem dänischen Akzent. Morgen wird sie ihre Prüfung sicherlich ebenfalls souverän gestalten und Leute für sich gewinnen.

Radost - Absolut süß, natürlich, wie die zuvor genannten auch. Auch sie wirkt wie eine Campmutti. Sie hat den Nachteil, dass sie bisher nicht in Erscheinung treten konnte, aber dennoch werden sich genügend Anrufer finden. Zumal sie auch optisch einiges zu bieten hat, was sicher dem einen oder anderen männlichen Zuschauer gefallen dürfte. Für die Prüfung wird sie sich morgen sicherlich freiwillig melden, bzw werden die anderen sie wählen, weil sie noch gar nichts zeigen durfte. Der Zuschauer wird das sicher auch noch sehen wollen.

Daniel - Hatte einen furchtbaren Start, danach ist er aber völlig abgetaucht. Es werden sich aber genug Frauen und Mädels finden, die für ihn anrufen, denn er ist der einzige aus der Waschbrettbauchfraktion. Ins Finale wird er nicht kommen, aber als erster oder zweiter wird auch er nicht fliegen.

Kritisch wird es in meinen Augen für die folgenden Leute.

Martin - Wird bisher selbst von Sonja und Dirk als überflüssig dargestellt, eine Fanbase hat er wohl nicht wirklich und ob die eine Prüfung ausgereicht hat, die Leute für sich zu gewinnen? Selbst diese Prüfung wurde ja in der Sendung ohne großes Tamtam abgehandelt. Er findet einfach nicht wirklich statt.

Vincent - Ja, viele mögen ihn nicht. Ich bin aber der Meinung, dass er polarisiert und mit seiner kautzigen Art wird er auch Anhänger finden. Weit kommen wird er nicht, aber am Anfang wird er auch nicht rausfliegen.

Micaela - Den Campbewohnern geht ihr Auftreten inzwischen auf die Nerven und ich glaube auch die Zuschauer haben inzwischen die Nase voll davon, jeden Tag den Großteil der Sendung mit Micaela gefüllt zu sehen. Sie will irgendetwas mit ihrer Nacktheit bezwecken. Was, das wird sie wohl nur selbst wissen. Der Nervfaktor ist inzwischen aber groß und sonst trägt sie nicht wirklich etwas bei, obwohl sie sicherlich zu den Favoritinnen gehören könnte, wenn sie natürlich geblieben wäre.

Ramona - Von der ersten Sendung an fiel sie nur durch Egoismus und Bevormundung auf. Ich kann mich an keine einzige Szene erinnern, in der sie sympatisch rüber kam. Selbst bei ihren Prüfungen hat sie es geschafft, dass man sie unsympatisch fand. Ich bezweifle, dass sie eine Fanbase hat. Wer sollte das sein? Sie war 15 Jahre lang nicht im TV und zuvor moderierte sie Volksmusiksendungen. Die Leute, die da zusahen, schauen entweder nicht das Dschungelcamp, oder sind nicht mehr am Leben. Gibt es einen Grund, warum man als Zuschauer für sie anrufen sollte? Jeder andere Teilnehmer hat für sich einen Grund, warum er für den Zuschauer ansprechend ist. Einige haben auch negative Seiten, aber eben auch positive. Aber Ramona? Reicht es als Grund aus, dass sie für Zoff sorgt? Für eine gereizte Stimmung können auch andere sorgen, das haben wir schon gesehen.

Mein Tipp:

70% Ramona Leiß
20% Micaela Schaefer
10% Vincent Raven
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1062134
Ich glaube, dass Radost als erste gehen muss. Sie ist lieb und nett, aber überwiegend wirklich langweilig und absolut entbehrlich.

Zweitletzter ist für mich derzeit wohl Martin. Aber ich denke, mit seiner Berliner Schnauze wird er ein paar Anhänger finden.

Ramona darf noch nicht fliegen, aber sie könnte. Das wäre meine dritte Person.

Bei Micaela bin ich mir nicht so sicher. Es gibt bestimmt einige Männer, die diese billige Masche gut finden. Sympathisch war sie durchaus in ihren Gesprächen und ziemlich präsent.


Fohlen
von Andelko
#1062146
Deshalb denke ich wird heute Abend auch keiner gehen müssen!Hätte Ailton rausgewählt.Er wäre kein Verlust
Benutzeravatar
von Thomasito
#1062155
max3 hat geschrieben:martin hat scheinbar um 0:00 das camp verlassen, also haben wir ihn bei der verkündung gar nicht mehr gesehen, ist aer niemandem aufgefallen ;)
Also ich hab ihn gesehen... vor allem, da die Verkündung gegen 23:09 Uhr war.

Ich finde es allerdings nicht sonderlich schade, dass er raus ist...
Benutzeravatar
von cooky
#1062184
Das klingt alles recht durchgeplant. Als gäbe es die erste große Gage nach einer Woche. Die hat er abgesessen und nun, passend zu den Rauswahlen, zieht er ab.
von Sentinel2003
#1062192
Chris_23 hat geschrieben:Martin hat das Camp verlassen! Meldet zumindest bild.de


Jepp, das meldet auch der RTL-Text!



Würde mich ja mal interessieren, warum er so plötzlich raus ist....gestern noch überredet er Vincent zum drin bleiben, einen Tag später geht er selbst...
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Fr 20. Jan 2012, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von TomR.
#1062196
Nach ersten Berichten verschanzt er sich im Hotel und ist (noch) nicht dazu bereit, in der Show heute Abend aufzutreten. Mal sehen, ob er seine Meinung nochmal ändert!
Benutzeravatar
von Zach
#1062197
TomR hat geschrieben:Nach ersten Berichten verschanzt er sich im Hotel und ist (noch) nicht dazu bereit, in der Show heute Abend aufzutreten. Mal sehen, ob er seine Meinung nochmal ändert!
Die wird er ganz schnell ändern, wenn RTL ihm einen Scheck reicht :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10