Wer muss das Camp als erstes verlassen?

Ailton
3
7%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
28%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
2
5%
Radost Bokel
14
33%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
4
9%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
1
2%
Martin Kesici
4
9%
von Commi
#1062712
Queron hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube, ich vertu mich nicht so sehr, wenn ich behaupte, dass die Tic Tac Toe-Fans auch eher nur noch rar gesät sind. :)
Hier ist jedenfalls schon mal einer *meld*

Meine Devise: einmal Fan, immer Fan ;)
Ich gebe zu, dass ich TTT auch ganz cool fand damals und sie auch live gesehen hab :)

Aber die PK am Schluss war natürlich viel legendärer :)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1062714
Ich fand die Mädels, also TTT, damals schon ziemlich peinlich und aufgesetzt. Selbst Jazzy nehm ich heutzutage ihr Tough Girl-Gehabe nicht ab.
von Sentinel2003
#1062715
TomR hat geschrieben:Ich denk auch, dass einer der als "Vielleicht"-Kandidat genannt wird, eher zufällig ausgewählt wird. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass Jazzy schon jetzt wenige Anrufe bekommen hat. Weniger Anrufe als Vincent,Micaela und Ailton (hääh,was willste?) dürfte derzeit keiner kriegen.
Finale lautet: Brigitte,Rocco (hätte ich vorher nie im Leben gedacht) und Kim!

Du weißt nicht, wie die Meschen draußen ticken.... :mrgreen: :wink:


Wo Wir hier alle wahrscheinlich sehr gern Jazzy im Finale sehen würden, sehen das die Leute außerhalb unseres Forums hier völlig anders... :roll:


Ebenso, wie Commnder: Team Jazzy und Team Rocco.... :lol:



@Queron: ebenso, melde mich an als immer noch Tic Tac Toe Fan... :lol:
von Commi
#1062717
Kunstbanause hat geschrieben:Ich fand die Mädels, also TTT, damals schon ziemlich peinlich und aufgesetzt. Selbst Jazzy nehm ich heutzutage ihr Tough Girl-Gehabe nicht ab.
Ich bezog mich auch nur auf die Musik. Das hatte damals was cooles und frisches. Die waren damals talk of the town und extrem angesagt. Muss man auch mal festhalten.
Sentinel2003 hat geschrieben: Ebenso, wie Commnder: Team Jazzy und Team Rocco.... :lol:
Ich bin nicht Team Rocco. :)
von Sentinel2003
#1062719
CommanderNOH hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich fand die Mädels, also TTT, damals schon ziemlich peinlich und aufgesetzt. Selbst Jazzy nehm ich heutzutage ihr Tough Girl-Gehabe nicht ab.
Ich bezog mich auch nur auf die Musik. Das hatte damals was cooles und frisches. Die waren damals talk of the town und extrem angesagt. Muss man auch mal festhalten.
Sentinel2003 hat geschrieben: Ebenso, wie Commnder: Team Jazzy und Team Rocco.... :lol:
Ich bin nicht Team Rocco. :)

Na, dann ebnen TEam Rocco Du und Ich Team Rocco und Team Jazzy.... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1062722
CommanderNOH hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich fand die Mädels, also TTT, damals schon ziemlich peinlich und aufgesetzt. Selbst Jazzy nehm ich heutzutage ihr Tough Girl-Gehabe nicht ab.
Ich bezog mich auch nur auf die Musik. Das hatte damals was cooles und frisches. Die waren damals talk of the town und extrem angesagt. Muss man auch mal festhalten.
Ich rede ja auch primär von der Musik.

Jaha, die waren so frech und so crazy und so tough, das war kaum auszuhalten. Ne richtige Revoluzzerinnenbande war das. *lol*

Come on, dieses "Hey, Mr. Wichtig" und "Ich find dich scheiße" wirkte wie ein Schülerinnenaufstand in der 8c.
von Commi
#1062726
Kunstbanause hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich fand die Mädels, also TTT, damals schon ziemlich peinlich und aufgesetzt. Selbst Jazzy nehm ich heutzutage ihr Tough Girl-Gehabe nicht ab.
Ich bezog mich auch nur auf die Musik. Das hatte damals was cooles und frisches. Die waren damals talk of the town und extrem angesagt. Muss man auch mal festhalten.
Ich rede ja auch primär von der Musik.

Jaha, die waren so frech und so crazy und so tough, das war kaum auszuhalten. Ne richtige Revoluzzerinnenbande war das. *lol*

Come on, dieses "Hey, Mr. Wichtig" und "Ich find dich scheiße" wirkte wie ein Schülerinnenaufstand in der 8c.
Ähm, damals war ich auch nicht viel älter als ein Achtklässler. Von daher sei es mir verziehen, dass ich die damals cool fand, oder?
Und deine überhebliche Art kannste dir hier auch schenken, okay? Das nervt doch ziemlich.
von Quotentreter
#1062730
CommanderNOH hat geschrieben:Von daher sei es mir verziehen, dass ich die damals cool fand, oder?
Wenn du jetzt weiblich gewesen wärst, definitiv ja. Aber als Kerl TTT Fan? Da hätte man auch gleich Fan von TT, E17 oder Bed and Breakfast sein können, wäre wohl in allen Fällen mit dem Kopf voran in der Mülltonne der Schule geendet. :lol:
von Commi
#1062732
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Von daher sei es mir verziehen, dass ich die damals cool fand, oder?
Wenn du jetzt weiblich gewesen wärst, definitiv ja. Aber als Kerl TTT Fan? Da hätte man auch gleich Fan von TT, E17 oder Bed and Breakfast sein können, wäre wohl in allen Fällen mit dem Kopf voran in der Mülltonne der Schule geendet. :lol:
Tja, wenn ich Fan gewesen wär, möglicherweise. Ich hab aber nie geschrieben, dass ich Fan war, sondern, dass ich TTT ganz cool fand. Das ist ein Unterschied, ne? :)
von Commi
#1062736
Kunstbanause hat geschrieben:Trotzdem bedenklich. *g*
Mir ziemlich egal, wie du das findest. Ich saß schon damals mit Jockinghose auf meiner Kautsch, aß Schips und hörte TTT. Deal with it.
von Commi
#1062739
Kunstbanause hat geschrieben:Jetzt fängt Lotti auch noch mit Jazzy-Denglisch an, ich werd nicht mehr... :P
Gott, du bist so peinlich. Ohne Worte.
von Rasterax
#1062743
Die Prüfung war heute irgendwie doof. Das Auffangen der Sterne aus den Koffern war ja wirklich reine Glückssache und eine Minute für die Bottichaktion erschien mir auch viel zu wenig.

Aber eine extrem unterhaltsame Folge, vielleicht die beste bisher.
von Commi
#1062744
Kunstbanause hat geschrieben:Red nicht so mit Gott. :shock:
Isses dir nicht selbst zu blöd, dich in deiner überheblichen Art über "mein" Denglisch zu mokieren, nachdem du vorher selbst folgendes schriebst:
Kunstbanause hat geschrieben:
Come on, dieses "Hey, Mr. Wichtig" ...
Merkste selbst, ne?
Benutzeravatar
von Tripwire
#1062747
Dafür dat Micaela anscheinend den ganzen Tag über Sex mault, scheint die's wohl nicht so ganz mit Körperkontakt zu haben. Quasi jeder fiel D.Lo um den Hals, ausser Madame, die klopfte den praktisch nur mal flott auf den Rücken. Hab da lachen müssen.

Hab GNTM mit der damals nicht gesehen, was ich in dieser Sendung bisher aber mit angucken musste, sollte man meinen, die war damals der treudoofe Aussenseiter in der Schule, der sich jetzt auf verrecken versucht zu profilieren. Jedoch ohne jemals schlauer geworden zu sein.
Benutzeravatar
von Queron
#1062752
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Von daher sei es mir verziehen, dass ich die damals cool fand, oder?
Wenn du jetzt weiblich gewesen wärst, definitiv ja. Aber als Kerl TTT Fan? Da hätte man auch gleich Fan von TT, E17 oder Bed and Breakfast sein können, wäre wohl in allen Fällen mit dem Kopf voran in der Mülltonne der Schule geendet. :lol:
Yeah, East17 *meld*

Meine Mitschüler wussten, auf was für Musik ich so stand, und mir ist komischerweise nichts passiert ;). Ich stehe nicht so darauf, mich zu verbiegen, nur um in ein bestimmtes Rollenbild zu passen. Schon als Kind habe ich mich keinen Gruppenzwängen gebeugt ("Du bist doch ein Junge, da muss man doch auf Fußball stehen" - "Nö :P") und hatte auch immer meine eigene Meinung. Drum gefielen mir auch die Mädels von Tic Tac Toe mit ihrer direkten Art sehr gut. Und dass ein paar meiner Mitschüler die scheiße fanden, war für mich einfach nur unterhaltsam :mrgreen:
Auf dem TTT-Konzert, auf dem ich war, waren übrigens auch genügend Jungs da. Selbst auf Blümchen-Konzerten war die Verteilung der Geschlechter immer sehr ausgewogen. Und ich höre die Musik auch heute noch ab und an gerne mal ;)
Benutzeravatar
von cooky
#1062756
CommanderNOH hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube, ich vertu mich nicht so sehr, wenn ich behaupte, dass die Tic Tac Toe-Fans auch eher nur noch rar gesät sind. :)
Hier ist jedenfalls schon mal einer *meld*

Meine Devise: einmal Fan, immer Fan ;)
Ich gebe zu, dass ich TTT auch ganz cool fand damals und sie auch live gesehen hab :)

Aber die PK am Schluss war natürlich viel legendärer :)
Das Album "Tic Tac Toe" liegt aufjedenfall noch als MC irgendwo in meiner alten Kassetten Schatzkiste (direkt neben Bibi und Tina-Der rote Hahn).


Ich hol jetzt erstmal die Folge nach.

Edit: Queron, du hättest mit mir Silvester feiern müssen, die Musik hätte dir gefallen.

Edit2: Hallo ich bin Radost, ich bin total langweilig und wie die Schweiz :|
Jazzy macht bist jetzt Plätze gut, Rocco bleibt die Nummer 1
Benutzeravatar
von raffstyle
#1062765
Soweit ich mich aus der letzten Staffel erinnern kann waren die beiden Vieleicht-Kandidaten immer diejenigen mit den wenigsten Anrufen. Damals war es ja fast immer so, das der zweite Vieleicht-Kandidat am nächsten Tag raus musste.
Ein Vergleich mit den Anrufzahlen bestätigt das auch.

Wer ruft denn für Radost an? Die macht ja gar nix, genauso wie Kim.. :|
von Andelko
#1062769
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Von daher sei es mir verziehen, dass ich die damals cool fand, oder?
Wenn du jetzt weiblich gewesen wärst, definitiv ja. Aber als Kerl TTT Fan? Da hätte man auch gleich Fan von TT, E17 oder Bed and Breakfast sein können, wäre wohl in allen Fällen mit dem Kopf voran in der Mülltonne der Schule geendet. :lol:

Nur mal so nebenbei.Ein gewisser Daniel Aminati (ja der Alm - Moderator) war mal Mitglied bei Bed & Breakfast! ;)
von AndiK.
#1062774
Queron hat geschrieben:
Versteht das jemand??? Jazzy war auf der Abschußliste und diese komische Ramona nicht??? :roll:

WER hat da für Jazzy angerufen??? :o
Ich habe für Jazzy gevotet :roll:
Ich auch. (sie hat sich auf der Ansage sehr nett bedankt :lol: ) Ich find sie gut. Sie hat ihre eigene Meinung und läßt sich nicht herumkommandieren von Ramona .
Ich mag ihre Art, die erfrischend frech und unabhängig ist. Brave Leute gibts schon genug. Wir brauchen Freigeister. Und dann die Sache mit Ramona. Jazzy (und auch Radost) gingen ganz freundlich auf Ramona zu. Jazzy wollte etwas mit ihr besprechen. Und die Frau läßt sie kalt abblitzen ! "Nein ich will nicht" . Also ich bin auch dafür, Sachen zu klären.
Thema Ramona: Traurig, was aus dieser Frau geworden ist. Auf der einen Seite ist es sicher nicht leicht, alt zu werden. Das lassen wir mal so stehen. Aber die Leute rumzukommandieren und wie kleine Kinder zu behandeln (was Jazzy, Rocco, auch Radost und Kim auf den Geist geht) das ist das Allerletzte ! Ich fand Ramona Leiß früher immer toll. Aber hier zeigt sie ihr wahres Gesicht. Und das ist häufig von einer Grantigkeit und Bissigkeit , und wohl auch Bitterkeit (wegen des ausbleibenden Erfolgs) gekennzeichnet.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1062782
CommanderNOH hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Red nicht so mit Gott. :shock:
Isses dir nicht selbst zu blöd, dich in deiner überheblichen Art über "mein" Denglisch zu mokieren, nachdem du vorher selbst folgendes schriebst:
Kunstbanause hat geschrieben:
Come on, dieses "Hey, Mr. Wichtig" ...
Merkste selbst, ne?
In mir fließt ein wenig amerikanisches Blut, ich darf das.
von AndiK.
#1062799
Jazzy könnte echt mal was rappen, So was wie: "Ich find dich scheiße..."

oder "Und warum, nur für den Kick für den Augenblick..."
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10