Wer soll das Camp verlassen?

Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
22%
Jazzy
2
4%
Vincent Raven
3
6%
Radost Bokel
5
9%
Micaela Schäfer
6
11%
Rocco Stark
2
4%
Ailton
23
43%
Brigitte Nielsen
1
2%
von Commi
#1063339
Columbo hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Zucken? *g*
Du solltest dir das Wort in die Signatur packen. Es ist wohl ebenso witzig wie die anderen Drei. :)
Zucken ist aber kein Denglisch. So wie Schips. Verstehste?
von Quotentreter
#1063340
Ich lege noch meinen persönlichen Liebling obendrauf.

"Schungel" Copyright bei Senti :)

Keine Ahnung was da nun so komisch sein soll. Zucken im Sinne von aufmucken, austillen etc. Bei den Ösis unten nennt man glaube sogar "auszucken".
von Commi
#1063341
Quotentreter hat geschrieben:Ich lege noch meinen persönlichen Liebling obendrauf.

"Schungel" Copyright bei Senti :)

Keine Ahnung was da nun so komisch sein soll. Zucken im Sinne von aufmucken, austillen etc. Bei den Ösis unten nennt man glaube sogar "auszucken".
Schungel ist schon alt. :)

Und, ja, "zucken" wird man wohl nur im nordhessischen nicht kennen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1063342
Ach so, nee, im Sinne von "aufmucken" kenn ich das tatsächlich nicht. Ich dachte, das war ein Tippfehler, ein "u" statt einem "i". Man verzeihe mir diese Unkenntnis hinsichtlich regionaler Vokabulare. ;)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1063344
CommanderNOH hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Ich lege noch meinen persönlichen Liebling obendrauf.

"Schungel" Copyright bei Senti :)

Keine Ahnung was da nun so komisch sein soll. Zucken im Sinne von aufmucken, austillen etc. Bei den Ösis unten nennt man glaube sogar "auszucken".
Schungel ist schon alt. :)

Und, ja, "zucken" wird man wohl nur im nordhessischen nicht kennen.
Ich komm ursprünglich aus Baden-Württemberg und hab dort bis vor 11 Jahren auch gelebt, und auch dort ist mir das noch nie als Synonym für Aufmucken begegnet.
von Commi
#1063345
Kunstbanause hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Ich lege noch meinen persönlichen Liebling obendrauf.

"Schungel" Copyright bei Senti :)

Keine Ahnung was da nun so komisch sein soll. Zucken im Sinne von aufmucken, austillen etc. Bei den Ösis unten nennt man glaube sogar "auszucken".
Schungel ist schon alt. :)

Und, ja, "zucken" wird man wohl nur im nordhessischen nicht kennen.
Ich komm ursprünglich aus Baden-Württemberg und hab dort bis vor 11 Jahren auch gelebt, und auch dort ist mir das noch nie als Synonym für Aufmucken begegnet.
Na, dann freu dich doch, dass du hier noch was lernst.
von Commi
#1063350
Kunstbanause hat geschrieben:Gute Güte, du hängst mir ja auch permanent am Arsch...
Na, bitte... deine Ausdrucksweise lässt wieder zu wünschen übrig.
von Commi
#1063352
Kunstbanause hat geschrieben:Aber Jazzy darf das oder wie? Menno.


:cry:
Jazzy ist ja auch cool. Du eher nicht so.
von Commi
#1063354
Kunstbanause hat geschrieben:Gut, dann fang ich mal an mit Böse-Lieder-schreiben. Nachtiii! ;)
Ja, von Musik verstehst du ja eh mehr als jeder andere hier.
Benutzeravatar
von TomR.
#1063356
Wer hier wieder so zuckt... man man man... man möchte ja schon fast fragen: "Was zuckst'n so, haste Angst,oder wie?" Hallo??? Das ist ein sinnloser Diskurs, der hoffentlich schon beendet ist!
von Commi
#1063412
TomR hat geschrieben:Wer hier wieder so zuckt... man man man... man möchte ja schon fast fragen: "Was zuckst'n so, haste Angst,oder wie?" Hallo??? Das ist ein sinnloser Diskurs, der hoffentlich schon beendet ist!
Wir hatten halt keine Kneipe hier, um das von Mann zu Mann zu klären.
von Rasterax
#1063417
Sowohl Schatzsuche als auch Prüfung waren sehr unterhaltsam gestern. Zudem hat es mich gefreut dass Jazzy endlich mal ein bisschen über ihre Zeit bei TTT erzählt hat, ich fürchtete schon da würde gar nix mehr kommen.

Ansonsten ist der Abgang von Ramona natürlich tragisch für den Unterhaltungsfaktor. :( Jetzt kann man nur noch drauf hoffen dass Vincent wieder explodiert oder der Streit Jazzy/Micaela eskaliert, sonst sehe ich für nächste Woche schwarz.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1063426
Wir haben uns heute mit den Kids mal TTT auf Youtube angeguckt. Die eine fands "nicht ganz so schlimm wie erwartet" und die andere ist fast vom Sofa gefallen. Und ich find's heute noch genau so grausig. Die Kinderliedermelodien, ey... Und die Halb/Vollplayback-Auftritte... Wahnsinn, womit man Erfolg haben kann.
Benutzeravatar
von cooky
#1063429
Mir ist es ja unverständlich, was an dem Verhalten von Rocco jetzt so peinlich sein soll. Die hocken da seit Tagen, sind übermüdet, hungrig etc. da macht man sich einfach gern mal ein bisschen zum Hans Wurst. Unsere ganze FSJ Gruppe war nach zwei, drei Tagen während unserer Seminare schon vollkommen meschugge. Der hat halt rumgealbert. Andere werden agressiv, emotional oder sonstwas, er halt albern. Ist sympathischer als Psychoausraster.
von Commi
#1063430
cooky hat geschrieben:Mir ist es ja unverständlich, was an dem Verhalten von Rocco jetzt so peinlich sein soll. Die hocken da seit Tagen, sind übermüdet, hungrig etc. da macht man sich einfach gern mal ein bisschen zum Hans Wurst. Unsere ganze FSJ Gruppe war nach zwei, drei Tagen während unserer Seminare schon vollkommen meschugge. Der hat halt rumgealbert. Andere werden agressiv, emotional oder sonstwas, er halt albern. Ist sympathischer als Psychoausraster.
Hat ja auch keiner gesagt, dass es unnormal wäre, dass man in so einer Situation mal albern wird. Und das macht ihm ja auch keiner zum Vorwurf. Und vielleicht wars für jeden im Camp auch lustig, weils halt so albern war.
Aber vorm Fernseher hatte ich halt extreme Fremdschäm-Momente. Ich bin bei Rocco eigentlich ziemlich neutral. Er ist ja ganz sympathisch - aber ich müsste ihn nach dem Dschungel nicht unbedingt nochmal irgendwo sehen. Und als neutraler Zuschauer fand ich das gestern ziemlich... peinlich.
Benutzeravatar
von cooky
#1063433
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mir ist es ja unverständlich, was an dem Verhalten von Rocco jetzt so peinlich sein soll. Die hocken da seit Tagen, sind übermüdet, hungrig etc. da macht man sich einfach gern mal ein bisschen zum Hans Wurst. Unsere ganze FSJ Gruppe war nach zwei, drei Tagen während unserer Seminare schon vollkommen meschugge. Der hat halt rumgealbert. Andere werden agressiv, emotional oder sonstwas, er halt albern. Ist sympathischer als Psychoausraster.
Hat ja auch keiner gesagt, dass es unnormal wäre, dass man in so einer Situation mal albern wird. Und das macht ihm ja auch keiner zum Vorwurf. Und vielleicht wars für jeden im Camp auch lustig, weils halt so albern war.
Aber vorm Fernseher hatte ich halt extreme Fremdschäm-Momente. Ich bin bei Rocco eigentlich ziemlich neutral. Er ist ja ganz sympathisch - aber ich müsste ihn nach dem Dschungel nicht unbedingt nochmal irgendwo sehen. Und als neutraler Zuschauer fand ich das gestern ziemlich... peinlich.
Das habe ich bereits verstanden :)
Benutzeravatar
von Queron
#1063437
Kunstbanause hat geschrieben:Wir haben uns heute mit den Kids mal TTT auf Youtube angeguckt. Die eine fands "nicht ganz so schlimm wie erwartet" und die andere ist fast vom Sofa gefallen. Und ich find's heute noch genau so grausig. Die Kinderliedermelodien, ey... Und die Halb/Vollplayback-Auftritte... Wahnsinn, womit man Erfolg haben kann.
Auf den Konzerten war zumindest alles live und das sogar richtig gut.
Und "Warum?" und "Verpiss dich!" sind weit entfernt von sowas wie einer Kinderliedermelodie. Bei den anderen Liedern mag das durchaus anders sein, aber spätestens die Texte sind dann ein ziemlicher Kontrast dazu... ey...
von Commi
#1063441
Queron hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Wir haben uns heute mit den Kids mal TTT auf Youtube angeguckt. Die eine fands "nicht ganz so schlimm wie erwartet" und die andere ist fast vom Sofa gefallen. Und ich find's heute noch genau so grausig. Die Kinderliedermelodien, ey... Und die Halb/Vollplayback-Auftritte... Wahnsinn, womit man Erfolg haben kann.
Auf den Konzerten war zumindest alles live und das sogar richtig gut.
Und "Warum?" und "Verpiss dich!" sind weit entfernt von sowas wie einer Kinderliedermelodie. Bei den anderen Liedern mag das durchaus anders sein, aber spätestens die Texte sind dann ein ziemlicher Kontrast dazu... ey...
Ey... wenn die Kinder vom Musik-Experten TTT eher so mittel finden, können wir als ungebildeter Pöbel da nicht widersprechen. Klar? Ey?

@cooky:
Fein. Und welcher Teil ist dir dann unverständlich?
Benutzeravatar
von cooky
#1063454
CommanderNOH hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Wir haben uns heute mit den Kids mal TTT auf Youtube angeguckt. Die eine fands "nicht ganz so schlimm wie erwartet" und die andere ist fast vom Sofa gefallen. Und ich find's heute noch genau so grausig. Die Kinderliedermelodien, ey... Und die Halb/Vollplayback-Auftritte... Wahnsinn, womit man Erfolg haben kann.
Auf den Konzerten war zumindest alles live und das sogar richtig gut.
Und "Warum?" und "Verpiss dich!" sind weit entfernt von sowas wie einer Kinderliedermelodie. Bei den anderen Liedern mag das durchaus anders sein, aber spätestens die Texte sind dann ein ziemlicher Kontrast dazu... ey...
Ey... wenn die Kinder vom Musik-Experten TTT eher so mittel finden, können wir als ungebildeter Pöbel da nicht widersprechen. Klar? Ey?

@cooky:
Fein. Und welcher Teil ist dir dann unverständlich?
Ach komm schon. Es ist doch mehr als deutlich worauf ich hinauswollte. Die Tatsache, dass du es peinlich findest, verstand ich schon in deinem ersten Post dazu. Das musstets du für mich icht Wiederholen. Aber wieso man zu dieser Ansicht kommt ist für mich eben nicht nachvollziehbar und somit auch nicht wirklich verständlich.
von Commi
#1063457
cooky hat geschrieben:
Ach komm schon. Es ist doch mehr als deutlich worauf ich hinauswollte. Die Tatsache, dass du es peinlich findest, verstand ich schon in deinem ersten Post dazu. Das musstets du für mich icht Wiederholen. Aber wieso man zu dieser Ansicht kommt ist für mich eben nicht nachvollziehbar und somit auch nicht wirklich verständlich.
Und weil es mir mehr als deutlich war, hab ich darauf auch geantwortet.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12