Wer soll das Camp verlassen?

Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
22%
Jazzy
2
4%
Vincent Raven
3
6%
Radost Bokel
5
9%
Micaela Schäfer
6
11%
Rocco Stark
2
4%
Ailton
23
43%
Brigitte Nielsen
1
2%
von Commi
#1063481
Kunstbanause hat geschrieben:Oh mein Gott, Rocco hat etwas Quatsch gemacht, wie peinlich ist DAS denn???2222zwöwwözwö
Ah, okay, du hast nicht verstanden, worum es mir ging. Naja, egal.

Ist "zwöwwözwö" ein neues Wort? Und wie spricht man das bitte aus?
von Waterboy
#1063485
Queron hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Wir haben uns heute mit den Kids mal TTT auf Youtube angeguckt. Die eine fands "nicht ganz so schlimm wie erwartet" und die andere ist fast vom Sofa gefallen. Und ich find's heute noch genau so grausig. Die Kinderliedermelodien, ey... Und die Halb/Vollplayback-Auftritte... Wahnsinn, womit man Erfolg haben kann.
Auf den Konzerten war zumindest alles live und das sogar richtig gut.
Und "Warum?" und "Verpiss dich!" sind weit entfernt von sowas wie einer Kinderliedermelodie. Bei den anderen Liedern mag das durchaus anders sein, aber spätestens die Texte sind dann ein ziemlicher Kontrast dazu... ey...
Also klar sind "ich find die scheiße" und co. nun nicht gerade die besten Songs, aber die wollten halt damals vor immerhin nun schon 16 Jahren einfach Unterhalten und das haben sie.

Was aber an "Warum?" und "Verpiss dich" Kinderlieder sein sollen, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. :?: :?:
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1063501
Kunstbanause hat geschrieben:Oh mein Gott, Rocco hat etwas Quatsch gemacht, wie peinlich ist DAS denn???2222zwöwwözwö
Sehr sogar! Es war weder lustig noch albern sondern nur peinlich.
So ein Verhalten ist mit 15 evtl. noch verständlich aber selbst da sollte man merken was man bringen (bzw. rüber bringen) kann und was nicht.
von Waterboy
#1063509
SinofSodom hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Oh mein Gott, Rocco hat etwas Quatsch gemacht, wie peinlich ist DAS denn???2222zwöwwözwö
Sehr sogar! Es war weder lustig noch albern sondern nur peinlich.
So ein Verhalten ist mit 15 evtl. noch verständlich aber selbst da sollte man merken was man bringen (bzw. rüber bringen) kann und was nicht.
ach was, bei uns hat auch mal wer aus puren Fun einen auf schwul/tuntig gemacht und wir haben alle gelacht. Wenn ich davon jetzt ein Video sehen würde, wär es wahrscheinlich nicht annährend so lustig wie damals LIVE und in Farbe.

Es kommt halt immer auf die Situation an und Kim und Rocco hatten anscheinend beide ziemlich viel Langeweile und haben sich halt mal sowas ausgedacht und es hat bei beiden ja geklappt, denn sie hatten tolle Laune.

Will heißen, kommt halt immer auf die Situation an.

Das dies dann alles blöde im TV wirkt, ist denen doch zumindest in der Situation ziemlich egal.
Benutzeravatar
von cooky
#1063510
Waterboy hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Oh mein Gott, Rocco hat etwas Quatsch gemacht, wie peinlich ist DAS denn???2222zwöwwözwö
Sehr sogar! Es war weder lustig noch albern sondern nur peinlich.
So ein Verhalten ist mit 15 evtl. noch verständlich aber selbst da sollte man merken was man bringen (bzw. rüber bringen) kann und was nicht.
ach was, bei uns hat auch mal wer aus puren Fun einen auf schwul/tuntig gemacht und wir haben alle gelacht. Wenn ich davon jetzt ein Video sehen würde, wär es wahrscheinlich nicht annährend so lustig wie damals LIVE und in Farbe.

Es kommt halt immer auf die Situation an und Kim und Rocco hatten anscheinend beide ziemlich viel Langeweile und haben sich halt mal sowas ausgedacht und es hat bei beiden ja geklappt, denn sie hatten tolle Laune.

Will heißen, kommt halt immer auf die Situation an.

Das dies dann alles blöde im TV wirkt, ist denen doch zumindest in der Situation ziemlich egal.
Ebene. Absolut unverständlich, dass das sowas Schlimmes sein soll und man sich da ernsthaft darüber auslässt. Hängt sie weil sie Spaß hatten.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1063514
SinofSodom hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Oh mein Gott, Rocco hat etwas Quatsch gemacht, wie peinlich ist DAS denn???2222zwöwwözwö
Sehr sogar! Es war weder lustig noch albern sondern nur peinlich.
So ein Verhalten ist mit 15 evtl. noch verständlich aber selbst da sollte man merken was man bringen (bzw. rüber bringen) kann und was nicht.
Ich finde es eher schade, dass manche Menschen schon so jung so alt sind. Klar, manchmal ist Humor eine grenzwertige Sache, aber nun... Humor spaltet immer.
von Commi
#1063517
cooky hat geschrieben:Ebene. Absolut unverständlich, dass das sowas Schlimmes sein soll und man sich da ernsthaft darüber auslässt. Hängt sie weil sie Spaß hatten.
Och, cooky, es hat doch keiner gesagt, dass das was Schlimmes gewesen ist.
Und ich dachte, du hättest verstanden. Offenbar aber nicht.

Es ist doch völlig verständlich, dass die da mal albernen Quatsch machen. Und wenn sie Spaß daran hatten, isses doch auch okay.

Unverständlich find ich hingegen, wie die Rocco-Fans diese Sache hier hochhängen. Ic mag doch Rocco nicht weniger, nur, weil ich ihn gestern nicht lustig fand. Also, sorry, das ist doch echt albern, dass hier gleich alle angegangen werden, die den heiligen Rocco nicht lustig fanden.
von Waterboy
#1063521
Daniel Lopez ist schon 35 ( RTL macht ihn sogar gleich noch ein Jahr älter und sagt 36 :D ) :shock: :shock:

WOW, okay DSDS ist ja auch schon 10 Jahre her, aber irgendwie ist mir des nie aufgefallen das er schon so alt ist :oops:
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1063522
Mein Humor ist breit gefächert und bestimmt nicht nur auf Poltisches Kabarett oder dergleichen aus
(falls du das damit meintest@Kunstbanause)...aber das war einfach nicht lustig.
von Commi
#1063524
SinofSodom hat geschrieben:Mein Humor ist breit gefächert und bestimmt nicht nur auf Poltisches Kabarett oder dergleichen aus
(falls du das damit meintest@Kunstbanause)...aber das war einfach nicht lustig.
OMG nein!!! Wie kann man den tollen Rocco nur nicht lustig finden??? Schäm dich bitte. Ey!
von AndiK.
#1063526
Rocco und Kim -Da haben sich zwei gefunden !
Es freut mich, wie gern sich die zwei haben. Auch ihre Prüfung meisterten sie ! Da hätten Dirk und Sonja nicht so streng sein sollen. Wenn der eine Stern schon fast lose war - meine Güte. Aber auch Kim war tapfer. Erst in Melasse und dann in Ameisen. Auch Schlangen waren in einen Sarg. Aber das Krokodil bei Rocco ist schon ziemlich grenzwertig. Mit Krokodilen soll man ja nicht spassen.
Welche Freude ein Schokokeks doch auslösen kann ! Aber ich würde auch selig sein, mal was Süßes zum beissen zu bekommen. Ich glaube, ich wäre unterzuckert im Dschungel. Da bekommt man auch schnell schlechte Laune.

Schatzsuche mit Brigitte und Ailton - die waren ein gutes Team.
Ramona ist raus - richtig so. Mit ihrem belehrerischen Befehlston hat sie selbst schuld daran. Ich musste über Ailton lachen: "Nix anrufen für mich." Hätte ihm den Auszug auch gegönnt, aber ich glaube manche Zuschauer rufen gerade dann an !
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1063528
CommanderNOH hat geschrieben: OMG nein!!! Wie kann man den tollen Rocco nur nicht lustig finden??? Schäm dich bitte. Ey!
Eigentlich hast du recht...ich sollte mich dafür bestrafen und (den großartigen Rocco) seinem Humor Tribut zollen!
von Commi
#1063534
Grewel hat geschrieben:Ich fand die Aktion absolut unlustig und fand's auch schlecht geschauspielert, aber wirklich gestört hat's mich jetzt nicht :? Was ist denn das Problem wenn jemand 2 Minuten Screentime für so ne Aktion bekommt?
Na, eben, das isses ja, was cooky offenbar nicht versteht:
es ist nichts schlimmes, es gibt kein Problem.
Es war einfach nur nicht lustig. That´s it.
Benutzeravatar
von cooky
#1063544
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich fand die Aktion absolut unlustig und fand's auch schlecht geschauspielert, aber wirklich gestört hat's mich jetzt nicht :? Was ist denn das Problem wenn jemand 2 Minuten Screentime für so ne Aktion bekommt?
Na, eben, das isses ja, was cooky offenbar nicht versteht:
es ist nichts schlimmes, es gibt kein Problem.
Es war einfach nur nicht lustig. That´s it.
Meine Fresse, ich hab dich in meinem letzten Post dazu nichtmal zitiert. Mir ist klar wie z.B. du das meinst. Hab dir extra nicht mehr geantwortet, weil ich keine Lust auf eine elendige Diskussion hab. Aber wenn du mich schon ansprichst.
Ich verstehe es :shock: Aber gut, wenn du besser weißt, was ich offenbar verstehe und was nicht.
Und auf SinofSodom Post darf ich doch noch Bezug nehmen, wenn ich was anders sehe als er.

Edit:
OMG nein!!! Wie kann man den tollen Rocco nur nicht lustig finden??? Schäm dich bitte. Ey!
Und so ein Kommentar ist natürlich wahnsinnig gehaltvoll, weil alle die Rocco gut finden ja so denken.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1063551
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich fand die Aktion absolut unlustig und fand's auch schlecht geschauspielert, aber wirklich gestört hat's mich jetzt nicht :? Was ist denn das Problem wenn jemand 2 Minuten Screentime für so ne Aktion bekommt?
Na, eben, das isses ja, was cooky offenbar nicht versteht:
es ist nichts schlimmes, es gibt kein Problem.
Es war einfach nur nicht lustig. That´s it.
Du fandest (*beides beton*) es nicht lustig. That's the difference.
von Commi
#1063552
cooky hat geschrieben: Mir ist klar wie z.B. du das meinst.
Das war mir nicht so klar nach deinem Posting
Absolut unverständlich, dass das sowas Schlimmes sein soll und man sich da ernsthaft darüber auslässt. Hängt sie weil sie Spaß hatten
Ich hatte ja schon vorher klargestellt, dass es nicht darum ging, dass es irgendwie was Schlimmes war.
Case closed.
Benutzeravatar
von cooky
#1063556
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Mir ist klar wie z.B. du das meinst.
Das war mir nicht so klar nach deinem Posting
Absolut unverständlich, dass das sowas Schlimmes sein soll und man sich da ernsthaft darüber auslässt. Hängt sie weil sie Spaß hatten
Ich hatte ja schon vorher klargestellt, dass es nicht darum ging, dass es irgendwie was Schlimmes war.
Case closed.
Ja DU hast es hinsichtlicher deiner Meinung klargestellt. Aber ich postete das ja garnicht zu einem deiner Kommentare. Oder ist deine Meinung jetzt automatisch die Ansicht von allen anderen? Wenn ja, tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst und werde es jetzt natürlich beachten.
von Commi
#1063586
cooky hat geschrieben: Ja DU hast es hinsichtlicher deiner Meinung klargestellt. Aber ich postete das ja garnicht zu einem deiner Kommentare. Oder ist deine Meinung jetzt automatisch die Ansicht von allen anderen? Wenn ja, tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst und werde es jetzt natürlich beachten.
Ach, cooky, das wird mir jetzt zu blöd, wenn du dich auf dieses persönliche Niveau herablässt.
Ich hatte den Eindruck, dass du mich nicht richtig verstanden hast - wenn doch, dann entschuldige ich mich für meinen Eindruck.
Aber wenn ich hier was schreibe, isses doch klar, dass ich nur für mich spreche. Es steht ja auch links neben meinem Beitrag nur mein Name und nicht der von anderen.
Zudem find ich dein Posting, auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast, immer noch unsinnig - weil eben nie hier irgendjemand behauptet, dass Roccos Verhalten schlimm war. Scheint wirklich auch irrsinnig schwer zu sein, dass zu verstehen.
Zuletzt geändert von Commi am So 22. Jan 2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#1063591
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Ja DU hast es hinsichtlicher deiner Meinung klargestellt. Aber ich postete das ja garnicht zu einem deiner Kommentare. Oder ist deine Meinung jetzt automatisch die Ansicht von allen anderen? Wenn ja, tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst und werde es jetzt natürlich beachten.
Ach, cooky, das wird mir jetzt zu blöd, wenn du dich auf dieses persönliche Niveau herablässt.
Ich hatte den Eindruck, dass du mich nicht richtig verstanden hast - wenn doch, dann entschuldige ich mich für meinen Eindruck.
Aber wenn ich hier was schreibe, isses doch klar, dass ich nur für mich spreche. Es steht ja auch links neben meinem Beitrag nur mein Name und nicht der von anderen.
Wieso denkst du, dass ich dich nicht verstanden habe, wenn ich rein garnichts mehr zu dir schrieb? Wie gesagt, ich zitierte dich nicht. Es ging um einen Beitarg eines anderen Users. Also lässt sich doch nicht ableiten, dass deine Sache nicht verstanden wurde. Ich ließ deinen letzten Kommentar dazu an mich so stehen wie er ist. Wenn ich Fragen gehabt hätte, hätte ich die gestellt.
von Commi
#1063592
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Ja DU hast es hinsichtlicher deiner Meinung klargestellt. Aber ich postete das ja garnicht zu einem deiner Kommentare. Oder ist deine Meinung jetzt automatisch die Ansicht von allen anderen? Wenn ja, tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst und werde es jetzt natürlich beachten.
Ach, cooky, das wird mir jetzt zu blöd, wenn du dich auf dieses persönliche Niveau herablässt.
Ich hatte den Eindruck, dass du mich nicht richtig verstanden hast - wenn doch, dann entschuldige ich mich für meinen Eindruck.
Aber wenn ich hier was schreibe, isses doch klar, dass ich nur für mich spreche. Es steht ja auch links neben meinem Beitrag nur mein Name und nicht der von anderen.
Wieso denkst du, dass ich dich nicht verstanden habe, wenn ich rein garnichts mehr zu dir schrieb? Wie gesagt, ich zitierte dich nicht. Es ging um einen Beitarg eines anderen Users. Also lässt sich doch nicht ableiten, dass deine Sache nicht verstanden wurde. Ich ließ deinen letzten Kommentar dazu an mich so stehen wie er ist. Wenn ich Fragen gehabt hätte, hätte ich die gestellt.
Um mal auf deinem Niveau zu antworten:
wie kannst du denn bestimmen, wie und woraus ich etwas ableite? :wink:

Aus deinem Satz "Es war doch nix Schlimmes" leitete ich ab, dass du mich nicht verstanden hast. Denn es hat vorher nie jemand behauptet, dass es was Schlimmes war.
Wir hatten einfach an der Stelle nur nicht den gleichen Humor. Aber dank Kunstbanause wissen wir ja, dass es lustig war. Also bin ich wohl einfach doof, weil ich es nicht lustig fand. :)
Benutzeravatar
von Fabi
#1063603
Jetzt ist gut mit dem Gezicke hier - entweder, es geht jetzt wieder um das Camp an sich oder jemand von euch fliegt mit einem One-Way-Ticket nach Australien und ersetzt Ramona. Und ich bezahle es höchstpersönlich. :twisted:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12