Wer soll das Camp verlassen?

Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
22%
Jazzy
2
4%
Vincent Raven
3
6%
Radost Bokel
5
9%
Micaela Schäfer
6
11%
Rocco Stark
2
4%
Ailton
23
43%
Brigitte Nielsen
1
2%
von Commi
#1062693
Sympathmaaaaann.
Benutzeravatar
von TomR.
#1062698
Ailton muss raus: man versteht kaum was,hört und sieht wenig von ihm. Ist er überhaupt noch da? Wenn ja, flätzt er sich bestimmt grad auf seiner Pritsche und döst vor sich hin, wenn er nicht gerade von verpassten Toren träumt. Fazit: Uninteressant, unwichtig uuuund: raus am Samstag! Taaaaaa!
von Sentinel2003
#1062763
Zidane hat geschrieben:Hoffentlich Jazzy... die is einfach unerträglich mit ihrer art, Ramona zwar genauso aber über die kann man zumindest richtig herzhaft lachen :lol:

Dann bist Du aber der einzige hier, der Jazzy unerträglich findet....
Benutzeravatar
von Lois
#1062768
Von mir aus kann Ailton heute raus.. oder auch der Vincent.. den find ich ganz schrecklich.

Meine Favoriten sind bis jetzt eigentlich Rocco (den find ich lustig :D ) und Radost - die ist zwar still aber sympathisch.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1062772
Naja unerträglich find ich Jazzy auch nicht, aber sie nervte gestern trotzdem mit ihren "Einzelgesprächen".. bla bla :roll:

Womöglich fliegt heute gar keiner. Wenn doch, dann bitte die Hexe Leiß.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1062780
Sentinel2003 hat geschrieben:
Zidane hat geschrieben:Hoffentlich Jazzy... die is einfach unerträglich mit ihrer art, Ramona zwar genauso aber über die kann man zumindest richtig herzhaft lachen :lol:

Dann bist Du aber der einzige hier, der Jazzy unerträglich findet....
Ähm... hier? *meld*
von Commi
#1062797
Kunstbanause hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Zidane hat geschrieben:Hoffentlich Jazzy... die is einfach unerträglich mit ihrer art, Ramona zwar genauso aber über die kann man zumindest richtig herzhaft lachen :lol:

Dann bist Du aber der einzige hier, der Jazzy unerträglich findet....
Ähm... hier? *meld*
Naja, du zählst aber eh nicht, ne?
von AndiK.
#1062805
TomR hat geschrieben:Ailton muss raus: man versteht kaum was,hört und sieht wenig von ihm. Ist er überhaupt noch da? Wenn ja, flätzt er sich bestimmt grad auf seiner Pritsche und döst vor sich hin, wenn er nicht gerade von verpassten Toren träumt. Fazit: Uninteressant, unwichtig uuuund: raus am Samstag! Taaaaaa!
Sehe ich auch so. Ramona ist trotz Nervigkeit wenigstens präsent und sorgt für Streit. Das will man doch auch sehen. Nicht so jemand, der sich da in seiner Pritsche rumlümmelt und irgendwas vor sich her murmelt.
An wen mich Ailton erinnert, sage ich lieber nicht.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1062880
Ich glaube, dass Ailton geht. Ramona ist zwar nervig, aber ohne sie wird es langweilig. Die kann gerne bis zum Schluss bleiben und dann Vizekönigin oder so werden.
Benutzeravatar
von Vega
#1062884
Kiddow hat geschrieben:Ich glaube, dass Ailton geht. Ramona ist zwar nervig, aber ohne sie wird es langweilig. Die kann gerne bis zum Schluss bleiben und dann Vizekönigin oder so werden.
Ailton hat ne riesige Fanbase.
von Columbo
#1062905
Der Logik nach müsste Radost doch heute die Prüfung machen, schließlich war sie als Einzige noch nicht dran. Wenn es tatsächlich so kommt wird sie heute auch nicht rausgewählt, sondern vielleicht Kim oder Ramona.
von KASFAN
#1062911
Also ich finde Ailton oder Vincent könne gehen. Die beiden finde ich langweilig.
Benutzeravatar
von Pierre
#1062922
Columbo hat geschrieben:Der Logik nach müsste Radost doch heute die Prüfung machen, schließlich war sie als Einzige noch nicht dran. Wenn es tatsächlich so kommt wird sie heute auch nicht rausgewählt, sondern vielleicht Kim oder Ramona.

Kim und Rocco machen heute zusammen die Prüfung. Sieht eher schlecht aus für Radost.
Benutzeravatar
von cooky
#1062930
Pierre hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Der Logik nach müsste Radost doch heute die Prüfung machen, schließlich war sie als Einzige noch nicht dran. Wenn es tatsächlich so kommt wird sie heute auch nicht rausgewählt, sondern vielleicht Kim oder Ramona.

Kim und Rocco machen heute zusammen die Prüfung. Sieht eher schlecht aus für Radost.

Awwwww <3

Das dürfte es dann für Radost gewesen sein, wobei das dachte ich gestern auch. Kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass für sie oder Ramona mehr anriefen, als für D.Lo und Jazzy.
Benutzeravatar
von smalltown
#1062931
Ich hoffe Vincent bleibt drin, er soll irgendwann freiwillig gehen und dann nicht die volle Gage bekommen. Dafür, dass er kein Bock mehr hat und so viele frauen- und schwulenfeindliche Äußerungen gemacht hat. :D
von Molino
#1062950
Wurde eigentlich schon gesagt, wie nun weiter verfahren wird mit dem Rauswählen? Ich meine, am Ende werden sicherlich (bzw. hoffentlich) nicht nur zwei Personen im Camp sitze.
Wäre dafür, dass man heute niemanden rauswählen kann, denn je voller das Camp ist, desto unterhaltsamer ist das Ganze. Und vor allem Ramona darf erst mal auf keinen Fall gehen - die entwickelt sich ja gerade vollends zu einer Irren. Und das will ich bitteschön sehen. :lol:
Ich bin weiterhin dafür: Ailton soll gehen.
Radost würde ich allerdings auch nicht allzu schmerzlich vermissen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12