Wer soll das Camp verlassen?

Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
22%
Jazzy
2
4%
Vincent Raven
3
6%
Radost Bokel
5
9%
Micaela Schäfer
6
11%
Rocco Stark
2
4%
Ailton
23
43%
Brigitte Nielsen
1
2%
von Commi
#1063239
War Rocco heute peinlich? Ja oder ja?
von TIMBO
#1063243
smalltown hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wie/Wann wollen die nu eigentlich Martin ausgleichen, wenn heute auch einer geht ?
Es war doch eh einer mehr im Camp als sonst..
Die Tage waren dennoch auf 11 ausgelegt, und wenn nun einer weniger drin ist, kommt ja irgendwas durcheinander.
von Commi
#1063244
Hat Ailton grad gesagt, dass keiner für ihn anrufen soll? :)

Boah, wie peinlich Micaela wieder ist.
von Quotentreter
#1063246
CommanderNOH hat geschrieben:War Rocco heute peinlich? Ja oder ja?
Nö, der hat einfach Spaß und macht sich keinen Kopf. Auch wenn es für mache peinlich sein mag, unterhält mich noch immer mehr, als der Rest von Trauerklößen dort.
von Andelko
#1063247
TIMBO hat geschrieben:Wie/Wann wollen die nu eigentlich Martin ausgleichen, wenn heute auch einer geht ?

gar nicht.Warum auch?

Im Gegensatz zu den anderen Staffeln warem dieses Jahr 11 statt 10 im Dschungel von daher wirds wie immer einen treffen.Wahrscheinlich wären 4 statt 3 im Finale gewesen aber so hat es sich durch Martins Auszug erledigt
Benutzeravatar
von Kiddow
#1063249
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:War Rocco heute peinlich? Ja oder ja?
Wedernoch. Ich würde sagen, ja.
Hallo? Nein!

Wie Assi das ist, dass die jetzt darum bitten, nicht mehr gewählt zu werden. Ich habe das Bedürfnis für Ailton und Vince anzurufen.
von Commi
#1063250
OMG Vincent und Ailton sind doch sowas von durch.
Bitte ruf ihr an nix.

ICH HOFFE DIE BLEIBEN BEIDE BIS ZUM FINALE DRIN OMG
von Waterboy
#1063251
Die Eigenwerbung gerade für die Anrufe sind geil.

Vincent und Ailton "Wählt mich nicht"

und dann die anderen normal

und dann kam Busen-Michaela mit ihrem Borat-Slip :lol: :roll:


War Rocco heute peinlich? Ja oder ja?
ach gott, auch nicht peinlicher als die anderen Nasen da 8)
von zvenn
#1063255
Andelko hat geschrieben:Im Gegensatz zu den anderen Staffeln warem dieses Jahr 11 statt 10 im Dschungel von daher wirds wie immer einen treffen.Wahrscheinlich wären 4 statt 3 im Finale gewesen aber so hat es sich durch Martins Auszug erledigt
Get your facts straight. Im letzten Jahr waren es auch 11.
von TIMBO
#1063257
Ich denke, Ailton geht eh, wenn er heute nicht rausgewählt wird. Daher wäre es besser, wenn er ehn gehen muss, dann schrumpft das Camp nicht künstlich zusammen.
von Commi
#1063259
Molino hat geschrieben:ROFL. Vincent: "Ich habe den Ehrgeiz, nicht weiterzumachen".
Naja, das Komma muss ja nur minimal versetzt werden. :)
Benutzeravatar
von smalltown
#1063260
Ok Micaela war gerade richtig peinlich, nur Vincent und Ailton sind peinlicher..
Gabs schon mal so was, dass jemand gesagt hat, man soll nicht anrufen?

Haha Kim will Leben ins Camp rein bringen, hat sie ja bislang gut gemacht.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1063262
Aber so krass, immer wenn man denkt noch mehr kann Micaela ihre Mumu gar nicht in die Kamera reiben, wird sie gleich noch billiger.
von Quotentreter
#1063263
Bei Ailton und Vincent wissen wir jetzt was Sache ist. Die wollten nur die Kohle, können aber nicht so einfach raus. Dafür sollten sie unbedingt bis zum Ende bleiben und Platz 4 und 5 belegen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1063264
Ich glaube, es wird sich heute zwischen Vincent und Radost entscheiden. Vicent mag nicht mehr, hat keine allzu große Fanbase und wurde heute kaum gezeigt. Zu Radost muss man nicht viel sagen.

Ramona muss einfach bleiben, Ailton sollte auch noch weiter gequält werden und die übrigen Leute sehe ich nicht als allzu gefährdet an. Höchstens noch Micaela.


Fohlen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12