Wer soll das Camp verlassen?

Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
22%
Jazzy
2
4%
Vincent Raven
3
6%
Radost Bokel
5
9%
Micaela Schäfer
6
11%
Rocco Stark
2
4%
Ailton
23
43%
Brigitte Nielsen
1
2%
Benutzeravatar
von TomR.
#1063265
Theoretisch sollten die Fans von Ailton und Vincent, insofern es denn da überhaupt jemanden gibt, ordentlich anrufen- damit beide noch schön lange drinnen sind, weil's ihnen ja soviel "Spaß" macht. Warum sind se denn überhaupt reingegangen,wenn's ihnen auf einmal zuviel wird?
Bescheuert, aber komplett!!!
Und Micaela... Mein Gott, also langsam reicht es wirklich. Kann RTL nicht mal eine "drakonische" Strafe für die Prostituierte finden? Es ist wirklich genug.
Wer hat Ramona gehört? "MEIN Essen, was ICH gekocht habe, hat so gut geschmeckt..." Geiler Ego-Trip!
Wen trifft's heut? Hoffentlich Micaela!
von Commi
#1063266
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Boah, wie peinlich Micaela wieder ist.
Oh ja.. ganz schlimm. Dagegen war Rocco eher übertrieben lustig heute und nicht peinlich.
Ich schämte mich bei Rocco heute leider durchgehend fremd. Mag sicher unterhaltsamer sein als eine Radost oder ein Ailton. Aber fremdschämig wars trotzdem.
von Einzelkind
#1063268
Ich möchte auch noch einmal betonen, dass sich die Rocco-Befürworter auf die Seite eines Ochsenknechts schlagen, mit dem selbst die Ochsenknechts nichts zu tun haben wollen. Ochsenknecht² auf der Ochsenknecht-Skala quasi.
#1063271
AliAs hat geschrieben:Also der Micaela Borat-Slip Aufruf war ja jetzt wohl mehr als peinlich. Glaubt die im Ernst, das will noch jemand sehen?!
Das ist ja das traurige dabei, das denkt sie wirklich!
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Sa 21. Jan 2012, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
#1063272
Einzelkind hat geschrieben:Ich möchte auch noch einmal betonen, dass sich die Rocco-Befürworter auf die Seite eines Ochsenknechts schlagen, mit dem selbst die Ochsenknechts nichts zu tun haben wollen. Ochsenknecht² auf der Ochsenknecht-Skala quasi.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Wo also das Problem ;-) Pro Rocco.
von Einzelkind
#1063274
AliAs hat geschrieben:Weiß jemand zufällig wie viel Abzug die bekommen, wenn sie das Camp freiwillig verlassen?
In der Bild stand heute (ich muss das für die Uni lesen! :P ), dass die Kandidaten nach der ersten Woche 75% der Gage bekommen,falls sie aussteigen.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1063278
Ramona ist in ihrem Aufruf eh wieder in eine Paralleldimension abgedriftet. Das macht die schon seit Tagen, dass die dann jedesmal mit dieser schunkelnden Volkmusikmoderier-Heiterkeit die Ereignisse des ganzen Tages schön redet und mit krankem Lächeln sagt was a Gaudi das doch immer noch ist.

Trotzem muss sie unbedingt bleiben. Sie ist furchtbar ätzend, aber vielleicht kann ich hier lernen Figuren zu schreiben, die so eine präzise nervtötende, qäungelig-wütende Art hat. Die ist im Zusammenspiel ihrer Neurosen und Affekte total faszinierend. Aber auch abscheulich.
von Waterboy
#1063287
Ramona also.

Schade eigentlich, weil es nun keinen mehr gibt, der wirklich stress macht, aber innerlich jubel wohl gerade alle im Camp :lol: :D
von Commi
#1063290
Schade. Ramona war definitiv unterhaltsam in diesem Camp der Luschen.
von Columbo
#1063291
Irgendwie schade, zwecks fehlendem Zoff von ihrer Seite, aber ich bin auch froh, dass man sie los ist.

Aber am meisten freut mich, dass Vincent und Ailton drin bleiben müssen. :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12