Wer soll das Camp verlassen?

Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
22%
Jazzy
2
4%
Vincent Raven
3
6%
Radost Bokel
5
9%
Micaela Schäfer
6
11%
Rocco Stark
2
4%
Ailton
23
43%
Brigitte Nielsen
1
2%
Benutzeravatar
von TomR.
#1063294
Oh nein, das gibt es ja nicht! Ramona ist tatsächlich raus! Keine Streitereien mehr, keine Diktatur mehr, keine Belehrungen und kein rollendes "R" mehr. Mal sehen,wie es nun weitergeht...
Benutzeravatar
von AliAs
#1063297
Hehe welcher Kameramann (auf den gerade geschaltet wurde) hat voll auf Micaelas Hintern gezielt?!

by the way - warum zum Teufel haben alle lange Sachen an (teilweise lange Hose und Pulli) und die ist fast nackt ... da komm ich jetzt seit ner Woche nicht drüber weg.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1063301
2-3 Tage zu früh. Wir waren doch gerade erst zwischen den Höhepunkten. Auch perfekt von RTL geschnitten. Zwischen den größeren Streiterein kommt die Charakterzeichnung der tragischen Schurkin, um das nahende Finale noch dramatischer zu machen. Aber das kriegen wir jetzt nicht mehr zu sehen. Das war Rausschmiss vor der großen Eskalation. Doof
Benutzeravatar
von Fabi
#1063302
Cristóbal hat geschrieben:Wie kann man denn so viel Konfliktpotential so früh herauswählen? :evil:
#2

Mir gefällt das nicht. Die Stimmungskanone ist raus. Wer sorgt denn jetzt für ordentlich Zoff, damit wir was zu lachen haben? :cry:
von Commi
#1063303
Demokratie ist doch am Arsch.
Ich bin dafür, dass Sonja und Dirk künftig entscheiden, wer raus ist.
Benutzeravatar
von Neuling
#1063304
CommanderNOH hat geschrieben:Schade. Ramona war definitiv unterhaltsam in diesem Camp der Luschen.
Ramona war doch die größte Lusche von allen da drin. Eine Frau in dem Alter die sich über ihre ach so schlimme Kindheit beklagt und zugibt das sie heute noch nicht einmal bügeln kann ist doch eine Lusche, oder was soll das sein?

So wie die sich da aufgeführt hat könnte ich mir vorstellen das sie früher auch so aufgetreten ist bei ihren Shows. Und dann könnte dies ein Grund sein warum sie irgendwann ohne Jobs da stand.
von Molino
#1063305
Ich kann mich nicht drüber freuen, dass Vincent und Ailton drin bleiben "müssen" - von denen kommt doch rein gar nichts, die sind gar nicht existent.
Ich versteh einfach nicht, warum RTL heute hat abstimmen lassen - die haben doch wissen müssen, dass die kontroverseste Person ziemlich wahrscheinlich herausgewählt wird. So hätte man immerhin noch bis Montag Bildamterial gehabt. :(
Benutzeravatar
von TomR.
#1063308
Vielleicht stürzen sich jetzt mal alle auf Micaela, oder auch auf Vincent und Ailton- die "Unlust"linge. Mit Frau Schäfer könnte es auf jeden Fall mal noch Krach geben, zwecks ihrer Textilien-Bulimie.
#1063315
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Boah, wie peinlich Micaela wieder ist.
Oh ja.. ganz schlimm. Dagegen war Rocco eher übertrieben lustig heute und nicht peinlich.
Eher etwas albern, aber das war er schon die ganze Zeit.
Er ist ja nur Schauspieler, nicht Autor, er muss sich die Rollen nicht schreiben.

Ich fand es eigentlich ganz gut, wie er mit Kim die Prüfung gemeistert hat, auch wenn er ein bissel geschummelt hat.
von Commi
#1063316
mr. criticism hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Demokratie ist doch am Arsch.
das kann doch wohl nicht dein ernst sein! :roll:
Ich denke, es ist klar ersichtlich ,wie ich das in diesem Fall meinte.
von Castiel
#1063320
Die Verkündung haben sie heute aber irgendwie vergeigt, oder? Nach zwei "vielleicht" haben sie ja erst noch mit Jazzy weitergemacht und dann so abgebrochen, als hätten sie gemerkt, dass das zweite vielleicht versehentlich schon zu früh kam. *lach*

Highlights der Folge: die Schatzsuche, Darth Ramona, die Prüfung und Kim als Huhn. :D
Negativ: das viele Gejammer und Roccos "weibliche Seite"

Brigitte gefällt mir immer besser. Ihre Begeisterung "Woooooooooooooowwwww" und ihr Entsetzen "Ooooohhh myyyyy goooooood" sind zwar manchmal etwas überzogen, aber von ihr kommt kein Gejammer und sie trägt das alles irgendwie mit Stil, selbst noch gestern im Kakerlakenmantel. Da merkt wohl auch, dass sie ein bisschen mehr Kameraerfahrung hat, als viele der anderen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1063321
Lonewolff hat geschrieben:Juli 2004 mit der perfekten Welle? Und Silbermond wäre ggf. auch ein Kandidat? Zumindest mit dem Debütsong auf die Eins sollte es bei beiden damals geklappt haben.
Sorry, aber hier muss ich als selbsternannter Chart-Experte intervenieren. Juli kam mit "Perfekte Welle" auf Platz 2, bei Silbermond war der erste Song in den Charts das weitgehend unbekannte "Verschwende deine Zeit" irgendwo um Platz 50 herum. Und auch "Durch die Nacht" war zwar ein großer Erfolg und machte die Band auch wirklich bekannt, kam aber nicht über Platz 20 hinaus.
Bluenight83 hat geschrieben:Ach ja, und bei Juli und Silbermond war es nicht der erste Song der auf die 1 ging. Die hatten schon ein paar Songs vorher veröffentlicht.
Bei Juli war es auch nicht der zweite, dritte oder zwanzigste Song, der an die Spitze ging. Juli schaffte es noch nie ganz nach oben. Silbermond bisher mit "Das Beste" und "Irgendwas bleibt".

Zum Camp:
Ich fürchte, jetzt kehrt noch deutlich mehr Langeweile ins Camp ein als bislang. Ramona rauszuwählen ist aus Sicht des Unterhaltungsfaktors die dümmste Entscheidung, die man hätte treffen können. Bitter vor allem, weil es auch Schlafmütze Radost treffen können. Da ist es nur ein schwacher Trost, dass Ailton und Vincent weiter gequält werden... :(


Fohlen
Benutzeravatar
von TomR.
#1063325
Castiel hat geschrieben:Die Verkündung haben sie heute aber irgendwie vergeigt, oder? Nach zwei "vielleicht" haben sie ja erst noch mit Jazzy weitergemacht und dann so abgebrochen, als hätten sie gemerkt, dass das zweite vielleicht versehentlich schon zu früh kam. *lach*

Highlights der Folge: die Schatzsuche, Darth Ramona, die Prüfung und Kim als Huhn. :D
Negativ: das viele Gejammer und Roccos "weibliche Seite"

Brigitte gefällt mir immer besser. Ihre Begeisterung "Woooooooooooooowwwww" und ihr Entsetzen "Ooooohhh myyyyy goooooood" sind zwar manchmal etwas überzogen, aber von ihr kommt kein Gejammer und sie trägt das alles irgendwie mit Stil, selbst noch gestern im Kakerlakenmantel. Da merkt wohl auch, dass sie ein bisschen mehr Kameraerfahrung hat, als viele der anderen.
Jepp, der erste Teil bis zur Prüfung hat mir auch net so sehr gefallen, da viel zu viel Geheule und uninteressantes Blabla dabei war, erst danach ging es richtig ab. Brigitte kommt es zu gute,dass sie schon das zweite Mal im Dschungelcamp ist, sie ist daher fast schon ein Profi. Die beste Szene Brigittes von allen und denen, die noch kommen werden, war aber die am Lagerfeuer: "Bist du beide ein bisschen verliebt?... OOOOOOOOh, es gibt Liebessuppe hiiier,jawoooohl!" :-)
Brigitte ist super, echt der Hammer, total cool- wenn auch Hollywood-erprobt, aber das macht nix bei ihrer sympathischen Art! Sie,Kim und Rocco gehören eindeutig ins Finale!
Benutzeravatar
von Fabi
#1063326
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da ist es nur ein schwacher Trost, dass Ailton und Vincent weiter gequält werden... :(
Zudem stellt sich die Frage, wie lang die beiden noch drin bleiben werden. Die haben ja darum gebettelt, dass sie nicht weiter gewählt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass mindestens einer von beiden das Handtuch wirft.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1063331
Lustige Folge. Und für die Kreativität bei der Schatzsuche hätten sich beide einen Extrakeks verdient. Wir lagen hier fast auf dem Boden. Holy shit, sah das endbeknackt aus.. :lol:
von Quotentreter
#1063333
Ramonas Abgang war vorhersehbar. Bei Big Brother läuft es in Deutschland seit 11 Jahren nicht anders. Da geben die Leute sogar noch Geld aus, um den Störfaktor los zu werden. Hier brauchten sie einfach nicht anrufen und taten dies wohl auch nicht. Zumindest für eine nächste BB Staffel hat man gelernt. Auch ein Positivvoting würde wohl stressende aber durchaus unterhaltsame Kandidaten nicht halten. Nach der Logik der Positivvoting Befürworter, hätte heute z.B. Radost gehen müssen. Liegt also doch eher am Zuschauer und kommt auf den Fall drauf an, Votingsystem egal.

Könnte also durchaus auch dem nächsten passieren, der anfängt zu zucken. Beim Dschungel haben die alle ein Problem, es kommt jeden Tag auf die Tagesform an. Und wer sich da in Woche 1 nicht schon eine respektable Fanbase aufbauen konnte, könnte durch nur ein dummes Ding an einem Tag ganz schnell am Ende der Tabelle landen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12