Wer soll im Camp bleiben?

Kim Debkowski
20
13%
Jazzy
20
13%
Vincent Raven
13
8%
Radost Bokel
9
6%
Micaela Schäfer
7
5%
Rocco Stark
39
25%
Ailton
6
4%
Brigitte Nielsen
41
26%
Benutzeravatar
von cooky
#1063734
Wie der arme Ailton sicher stecken geblieben wäre. Gut, dass sie Micaela nahmen, die vorsorglich auf jede Art von Masse verzichtete (Möppen lassen wir mal außer Acht).
von Commi
#1063735
Dirk ist so geil omg :)
"Ich bin dafür. WEnn es so komisch ist, bin ich dafür."
von Columbo
#1063736
Ich glaube heute fehlt etwas das Material aus dem Camp, bisher gab es ja nur den Auszug und die Wahl zur Dschungelprüfung und jetzt noch zweimal Werbung, naja. War wohl nicht viel los gestern. :(
Benutzeravatar
von Fabi
#1063738
Columbo hat geschrieben:Ich glaube heute fehlt etwas das Material aus dem Camp, bisher gab es ja nur den Auszug und die Wahl zur Dschungelprüfung und jetzt noch zweimal Werbung, naja. War wohl nicht viel los gestern. :(
Jetzt kommt gleich eine Abhandlung von Radost und ihrem Kieferbruch. Mich freut es, dass Radost Screentime bekommt, aber die Geschichte verspricht nichts Gutes. :|
Benutzeravatar
von JackieZ
#1063740
Ich habe die letzten zwei/drei Folgen verpasst. Daher kurz die Frage: Warum sind Ramona und DLo rausgegangen? Kesici war ja freiwillig, aber Ramona und DLo regulär durch zu wenige Anrufe?
Benutzeravatar
von Fabi
#1063743
JackieZ hat geschrieben:Ich habe die letzten zwei/drei Folgen verpasst. Daher kurz die Frage: Warum sind Ramona und DLo rausgegangen? Kesici war ja freiwillig, aber Ramona und DLo regulär durch zu wenige Anrufe?
Exakt.
#1063747
ZehnGrammZucker hat geschrieben: ABer auch sonst: Beste Dschungelprüfung dieser Staffel!
mir hat die prüfung mit der ram(b)ona und dem gebirgsgandalf am besten gefallen(bis jetzt). da mussten die eklige sachen essen. z.b. sperma trinken :P
von Commi
#1063753
Das Telefonat mit Vroni ist das bisher Geilste der ganzen Staffel. Wie geil.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7