Wer soll im Camp bleiben?

Kim Debkowski
20
13%
Jazzy
20
13%
Vincent Raven
13
8%
Radost Bokel
9
6%
Micaela Schäfer
7
5%
Rocco Stark
39
25%
Ailton
6
4%
Brigitte Nielsen
41
26%
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1063780
cooky hat geschrieben:Ailton hat sicher eine ganz ausgefuchste Taktik, umgekehrte Psychologie und so. Ich musste so lachen, als er anfing zu babbeln :lol:
Ja, hahaha... genau das gleiche dachte ich auch. Ein ganz Schlauer... :lol: :lol:
von Commi
#1063787
TIMBO hat geschrieben:Aha, wusste doch, dass die den einen Ausstieg ausgleichen werden :wink:
Das war klar. Die Frage war nur, wann.
Ich finds gut.
von Commi
#1063794
Doug Heffernan hat geschrieben:Ailton versteht es nicht :lol:
Ailton versteht doch nichtmal, wo er grad ist.
von Commi
#1063796
OMG DIESER RTL-REDAKTEUR DER IMMER AUS DEM ABSCHLUSSGAG AUSBLENDET GEHÖRT DOCH ANGEZÜNDET OMG!!!!
Benutzeravatar
von Pestilence
#1063797
CommanderNOH hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Ailton versteht es nicht :lol:
Ailton versteht doch nichtmal, wo er grad ist.

Im Trainingslager von Werder Bremen. Nur Thomas Schaaf ist ein bisschen dicker und kleiner geworden.
Benutzeravatar
von TomR.
#1063806
Bin gespannt darauf,was Vincent und Ailton nun machen werden. Nachdem es bei Ailton nun auch mit umgekehrter Psychologie net geklappt hat, muss er sich was neues überlegen. Und Vincent wird sich wieder die ganze Zeit beschweren, was das denn wieder für eine Sch... ist, das niemand rausgewählt wurde. Hoffentlich machen beide nicht Ernst und gehen doch freiwillig...
Hat eigentlich mal jemand bei Dirk Bach und Sonja Zietlow nachgefragt, zwecks Moderation von "Wetten,dass...?"?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1063838
cooky hat geschrieben:Ich will mittlerweile, dass Vincent ganz ganz weit kommt. Der steigt in meinem Ranking.

Sagte Jazzy ernsthaft:"Ich blute wie ein Schwein"?
Ja, sagte sie und ich fragte mich, ob sie noch nie was von der Methode gehört hat, mit Hilfe der Pille die Periode zu verschieben. Wenn ich weiß, dass ich dann und dann zwei Wochen im Dschungel rumhampel, dann versuche ich doch, so was nerviges wie die Monatsblutung in der Zeit nicht zu haben?!
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1063845
Man kann aber auch einfach den Mund halten und nicht im Camp damit hausieren gehen. Aber okay, das gehört wohl zu ihrem burschikosen Uga-Verhalten dazu. Welches ich ihr schon zu Band-Zeiten nicht abgekauft habe.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7