Wer soll bleiben?

Ailton
8
6%
Gidde
31
22%
Jazzy
7
5%
Kim
17
12%
Micaela
4
3%
Radost
6
4%
Rocco
41
28%
Vincent
13
9%
Jörg Pilawa
17
12%
von Quotentreter
#1064368
CommanderNOH hat geschrieben:TEAM JAZZY :mrgreen:
Mach dir nix draus. Voriges Jahr war ich im Loser Team und kämpfte den aussichtslosen Kampf gegen Team Peer. Ich heuchle an der Stelle mal Mitleid. :)
#1064371
Columbo hat geschrieben:Ach, Gott, jetzt hat man langsam wirklich alle interessanten Leute, die für etwas Action sorgen rausgewählt. Schade.
aber oft war es doch einfach nur action die total genervt hat.
ramona und jazzy haben dafür ihr quittung bekommen. find ich gut.
#1064372
mr. criticism hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Jo, ich denke das bedeutet Deutschland ist ganz eindeutig Team Rocco!! :mrgreen:
gefällt mir! daumen hoch! :!:
Am Samstag wird es sich zwischen Rocco und Bregidde entscheiden.
#1064373
Na da hat sich ja mal wieder Commis "TEAM"-Müll bewährt. Zielsicherer kann man kaum daneben liegen.

Aber ich kann das auch gar nicht verstehen. Wieder ist eine Kandidatin raus, die etwas Spannung da reinbringt. Und Radost scharcht und heult weiter herum. :?


Fohlen
von Columbo
#1064377
mr. criticism hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ach, Gott, jetzt hat man langsam wirklich alle interessanten Leute, die für etwas Action sorgen rausgewählt. Schade.
aber oft war es doch einfach nur action die total genervt hat.
Mich nicht.
von Commi
#1064378
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Jazzy und Radost waren sicher unentspannt - aber wo war nochmal gleich Roccos Problem?
Ungerechtigkeit. Das war das Problem.
Und was genau war ungerecht?
Ich bitte Dich. Willst du mich verarschen? Radost ist eine egoistische Zicke, ganz einfach.
Kannst du nicht einfach normal antworten? So für die, die es nicht genau gesehen haben?
Ich hab ja auch eine normale Frage gestellt.
von Rasterax
#1064379
mr. criticism hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ach, Gott, jetzt hat man langsam wirklich alle interessanten Leute, die für etwas Action sorgen rausgewählt. Schade.
aber oft war es doch einfach nur action die total genervt hat.
ramona und jazzy haben dafür ihr quittung bekommen. find ich gut.
N Dschungelcamp ohne Nervensägen ist wie Suppe ohne Salz. :?
von Castiel
#1064381
Doug Heffernan hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Jo, ich denke das bedeutet Deutschland ist ganz eindeutig Team Rocco!! :mrgreen:
gefällt mir! daumen hoch! :!:
Am Samstag wird es sich zwischen Rocco und Bregidde entscheiden.
Alles andere würde mich sehr wundern! Wobei ich für Brigitte stimmen würde.
Benutzeravatar
von Fabi
#1064382
Nach der heutigen Folge ist Jazzy zruecht raus. Dieser hässliche Streit mit Rocco war so überflüssig und sie verhielt sich ziemlich daneben. Ihr unterirdischer Diss bzgl. des Gutachtens von Roccos Talent hat dann wohl den Rest ausgemacht. Von da an war sie zumindest bei mir unten durch. Radost zeigte endlich auch ihr wahres Gesicht und auch ihr Abgang hätte mich nach der heutigen Folge sehr erfreut. Vielleicht wirds morgen was. :)
#1064383
CommanderNOH hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Jazzy und Radost waren sicher unentspannt - aber wo war nochmal gleich Roccos Problem?
Ungerechtigkeit. Das war das Problem.
Und was genau war ungerecht?
Ich bitte Dich. Willst du mich verarschen? Radost ist eine egoistische Zicke, ganz einfach.
Kannst du nicht einfach normal antworten? So für die, die es nicht genau gesehen haben?
Ich hab ja auch eine normale Frage gestellt.
jetzt tu doch nicht so als ob du es nicht gesehen und gehört hättest.
kindergarten würde ramona sagen :wink:
von Commi
#1064385
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:TEAM JAZZY :mrgreen:
Mach dir nix draus. Voriges Jahr war ich im Loser Team und kämpfte den aussichtslosen Kampf gegen Team Peer. Ich heuchle an der Stelle mal Mitleid. :)
Du glaubst gar nicht, wie egal es mir ist, ob Jazzy noch drin ist oder draußen.
Für micih war sie die interessanteste Person im Camp. Nicht mehr, nicht weniger. Wer von den langweiligen Luschen gewinnt, ist mir herzlich egal. Ich guck es diese Staffel wirklich fast ausschließlich wegen Sonja und Dirk.
#1064386
CommanderNOH hat geschrieben:Kannst du nicht einfach normal antworten? So für die, die es nicht genau gesehen haben?
Ich hab ja auch eine normale Frage gestellt.
Das war eine höchst dumme Frage von Dir. Schade, dass Du das nich mal zu merken scheinst. Bitte lasse Deine schlechte Laune jetzt nicht an mir aus. Team Jazzy ist gewesen..
von Commi
#1064387
mr. criticism hat geschrieben: jetzt tu doch nicht so als ob du es nicht gesehen und gehört hättest.
kindergarten würde ramona sagen :wink:
Tu ich doch auch gar nicht?
Ich hab es nur nicht komplett gesehen bzw. komplett mitgekriegt. Glaub es oder lass es bleiben.
#1064390
CommanderNOH hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben: jetzt tu doch nicht so als ob du es nicht gesehen und gehört hättest.
kindergarten würde ramona sagen :wink:
Tu ich doch auch gar nicht?
Ich hab es nur nicht komplett gesehen bzw. komplett mitgekriegt. Glaub es oder lass es bleiben.
Dann sollte man sich zu dem Thema auch nicht so äußern, wie du es getan hast.
von Commi
#1064391
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Kannst du nicht einfach normal antworten? So für die, die es nicht genau gesehen haben?
Ich hab ja auch eine normale Frage gestellt.
Das war eine höchst dumme Frage von Dir. Schade, dass Du das nich mal zu merken scheinst. Bitte lasse Deine schlechte Laune jetzt nicht an mir aus. Team Jazzy ist gewesen..
Ey, was wollt ihr bitte alle?
Meint ihr, ich heul mich jetzt ins Kissen, weil Jazzy raus ist? :)

Und wieso war menie Frage dumm?
Ich kriegte mit, dass Radost und Jazzy wie nix Gutes abgingen - aber ich bekam nicht genau mit, warum. Ich bekam den Auslöser nicht richtig mit. Da wird man doch wohl noch nach fragen dürfen, oder nicht?
Isses so schwer, mal normal zu antworten?
von Commi
#1064395
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben: jetzt tu doch nicht so als ob du es nicht gesehen und gehört hättest.
kindergarten würde ramona sagen :wink:
Tu ich doch auch gar nicht?
Ich hab es nur nicht komplett gesehen bzw. komplett mitgekriegt. Glaub es oder lass es bleiben.
Dann sollte man sich zu dem Thema auch nicht so äußern, wie du es getan hast.
Wo hab ich mich denn geäußert, außer dass ich schrieb, wie unentspannt Radost und Jazzy waren?

Das "Team Jazzy" postete ich nur, weil ich es lustig fand, wie es im Camp endlich mal abging. Aber ich bekam tatsächlich nicht mit, warum genau.

Nun dreht mal nicht so am Rad, Freunde der Sonne. Ist ja nicht mehr feierlich mit euch. Da stellt man eine normale Frage und wird direkt angegriffen.

Ich hab heut null schlechte Laune, ganz im Gegenteil. Ich mach nur euer "Team Rocco"-Geschrei nicht mit. Lebt damit.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9