Wer soll bleiben?

Ailton
8
6%
Gidde
31
22%
Jazzy
7
5%
Kim
17
12%
Micaela
4
3%
Radost
6
4%
Rocco
41
28%
Vincent
13
9%
Jörg Pilawa
17
12%
von Castiel
#1064397
Sonja und Dirk haben sich ja trotz spitzer Bemerkungen fast richtig nett über Micaela geäußert. *lach* Aber irgendwie ist schon was dran, denn von der penetranten Nacktheit abgesehen, benimmt sie sich weit besser als manch andere.
#1064399
Zickischkeit kennt keine Grenzen, Zickischkeit kennt kein Pardon... ;)

Sonja und Dirk vermuten Micaela in den Top 3. Joar... irgendwie fehlen derzeit so ein bisschen die Alternativen (außer natürlich Brigitte und Rocco). Und ein paar geile männliche BLÖD-Leser werden gewiss für sie voten.

Kann mir da eigentlich nur Ailton aufgrund seiner Fanbase noch in den Top 3 vorstellen. Aber bislang lag ich ja auch konsequent daneben.


Fohlen
von Commi
#1064401
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und womit?
Rocco nervt.
Das beantwortet Dir hoffentlich alle Fragen.
Der nervt mich generell. Klar geworden?
Ich finde den so nervig, den darf man generell anmachen, egal aus welchem Grund. :)
#1064402
CommanderNOH hat geschrieben: Ich mach nur euer "Team Rocco"-Geschrei nicht mit. Lebt damit.
ich lebe gerne damit. auf einen erfolgreichen zug aufzuspringen wäre höchst unschön. und ein ex-team jazzy-mitglied möchte ich auch nicht begrüßen wollen :mrgreen:

aber jetzt bekomm meinen post nicht in den falschen hals. ich habe ganz nüchtern versucht normal zu antworten. :wink:
von Commi
#1064407
mr. criticism hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich mach nur euer "Team Rocco"-Geschrei nicht mit. Lebt damit.
ich lebe gerne damit. auf einen erfolgreichen zug aufzuspringen wäre höchst unschön. und ein ex-team jazzy-mitglied möchte ich auch nicht begrüßen wollen :mrgreen:

aber jetzt bekomm meinen post nicht in den falschen hals. ich habe ganz nüchtern versucht normal zu antworten. :wink:
Dann versuch doch mal, auf meine Frage normal zu antworten.
Worum ging es genau bei dem Streit?
von Rasterax
#1064410
Castiel hat geschrieben:Sonja und Dirk haben sich ja trotz spitzer Bemerkungen fast richtig nett über Micaela geäußert. *lach* Aber irgendwie ist schon was dran, denn von der penetranten Nacktheit abgesehen, benimmt sie sich weit besser als manch andere.
Ja, sie macht schon alles mit ohne zu murren, konnte man so ja auch nicht erwarten. Und sympathisch wirkt sie auch. Wenn dieses verzweifelte Aufmerksamkeitsgeheische nicht wäre...
#1064411
CommanderNOH hat geschrieben: Dann versuch doch mal, auf meine Frage normal zu antworten.
Worum ging es genau bei dem Streit?
ich versuche es :wink:
rocco hat in den raum gestellt, dass gidde im vergleich zu den anderen seit 3 tagen weniger essen ausgegeben bekommen hat.
von Quotentreter
#1064413
CommanderNOH hat geschrieben:Worum ging es genau bei dem Streit?
Rocco merkte an, Brigitte würde immer als letztes zu Essen bekommen und war der Meinung, sie bekäme zu wenig und das sähe man ihr an. Danach versuchte Jazzy die Aussage zu verdrehen und das Gezicke ging los.

Und als Gründer von Team Rocco, heiße ich natürlich auch verirrte ex. Team Jazzy Mitglieder bei uns willkommen. :)
#1064422
Quotentreter hat geschrieben: Und als Gründer von Team Rocco, heiße ich natürlich auch verirrte ex. Team Jazzy Mitglieder bei uns willkommen. :)
gibt es keinen aufsichtsrat im team rocco? ich bin dagegen :wink:
von Commi
#1064423
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Worum ging es genau bei dem Streit?
Rocco merkte an, Brigitte würde immer als letztes zu Essen bekommen und war der Meinung, sie bekäme zu wenig und das sähe man ihr an. Danach versuchte Jazzy die Aussage zu verdrehen und das Gezicke ging los.

Und als Gründer von Team Rocco, heiße ich natürlich auch verirrte ex. Team Jazzy Mitglieder bei uns willkommen. :)
Aha, danke für die Aufklärung. Auch an deinen Vorposter. Hätten wir auch eher haben können, ne :)

Das Jazzy früher oder später rumzickt, war ja eh klar.
Ich finds halt nur etwas schade, dass schon wieder eine unterhaltsame Person draußen ist.

Und ich bin jetzt im Team Sonja & Dirk.
Bei der Luschen-Parade kann gewinnen, wer will. Ich würds nur Bregidde gönnen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1064424
Was die den Rocco immer nur ankacken müssen, erst der Rambonator und heute dann Jazzy. Die vergessen wohl alle, dass der Mann bisher die meisten Sterne geholt hat. Jazzy hätte das aber auch nicht so hochschaukeln müssen,naja ist ja jetzt auch gegessen bzw. vorbei. Mal sehen, ob dann morgen Radost ihre Chance erhalten wird, eine Dschungelprüfung zu bestehen!
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1064425
Wie kann Rocco auch nur Gerechtigkeit einfordern? Ich finde es ja schon erschreckend, dass all die anderen überhaupt nix gesagt haben bzw. dass es ihnen gar nicht bewusst war (sein wollte), dass sie evtl. mehr auf dem Teller haben als ihre "Mitbewohner". Futterneid ist ja eine Sache, aber wenn das Essen eh oftmals schon sehr knapp ist, sollte man doch gerade auf Gerechtigkeit bestehen oder zumindest darauf achten. Sozialverhalten: Rocco Note 1.

Bei dem Teamgeschrei mag ich gar nicht mitmachen, das ist mir zu albern, aber für mich ist o.g. Person einfach ein dufter Kerl, der das Herz am richtigen Fleck zu haben scheint.

Und bevor ich nun vorschnell sowas wie "Luschenparade" quake, nur weil eine Kratzbürste gehen musste, schau ich mir doch lieber die kommenden Sendungen an und sehe, was sich ereignet. Vielleicht knatscht es ja doch noch? Ich muss im Dschungelcamp nicht ständig den Stress sehen, ich erfreue mich auch an allen anderen Situationen... wenn die Leute voneinander erzählen, wenn sie albernen Mist machen, wenn sie sich zum Brot machen...
Benutzeravatar
von cooky
#1064431
Kunstbanause hat geschrieben:Wie kann Rocco auch nur Gerechtigkeit einfordern? Ich finde es ja schon erschreckend, dass all die anderen überhaupt nix gesagt haben bzw. dass es ihnen gar nicht bewusst war (sein wollte), dass sie evtl. mehr auf dem Teller haben als ihre "Mitbewohner". Futterneid ist ja eine Sache, aber wenn das Essen eh oftmals schon sehr knapp ist, sollte man doch gerade auf Gerechtigkeit bestehen oder zumindest darauf achten. Sozialverhalten: Rocco Note 1.

Bei dem Teamgeschrei mag ich gar nicht mitmachen, das ist mir zu albern, aber für mich ist o.g. Person einfach ein dufter Kerl, der das Herz am richtigen Fleck zu haben scheint.

Und bevor ich nun vorschnell sowas wie "Luschenparade" quake, nur weil eine Kratzbürste gehen musste, schau ich mir doch lieber die kommenden Sendungen an und sehe, was sich ereignet. Vielleicht knatscht es ja doch noch? Ich muss im Dschungelcamp nicht ständig den Stress sehen, ich erfreue mich auch an allen anderen Situationen... wenn die Leute voneinander erzählen, wenn sie albernen Mist machen, wenn sie sich zum Brot machen...
Word!
Rocco ging ja schon, nach dem Duell mit Vincent ziemlich sozial mit der Sache um.

Gerade ist König Rossy bei Tv Total.
von Commi
#1064439
Kunstbanause hat geschrieben: Und bevor ich nun vorschnell sowas wie "Luschenparade" quake, nur weil eine Kratzbürste gehen musste, schau ich mir doch lieber die kommenden Sendungen an und sehe, was sich ereignet. Vielleicht knatscht es ja doch noch? Ich muss im Dschungelcamp nicht ständig den Stress sehen, ich erfreue mich auch an allen anderen Situationen... wenn die Leute voneinander erzählen, wenn sie albernen Mist machen, wenn sie sich zum Brot machen...
Was willste da jetzt noch abwarten? Was soll da noch kommen?
Klar, es könnte nochmal Krach geben - aber die, die für den Stress bisher sorgten, sind raus.
Drin sind noch Ailton und Vincent, die beide nichts machen und mehr oder weniger unbedingt rauswollen. Und eine Kim, die heute erneut nicht zu sehen war und eigentlich auch nur als Anhängsel von Rocco auffällt.
Tut mir leid, das find ich nicht unterhaltsam.

Und außer Brigitte und meinetwegen Rocco hat keiner da den Titel verdient - weil keiner auch nur annähernd was dafür tut.
von Rasterax
#1064441
CommanderNOH hat geschrieben: Und außer Brigitte und meinetwegen Rocco hat keiner da den Titel verdient - weil keiner auch nur annähernd was dafür tut.
Micaela betätigt sich körperlich doch stark. :mrgreen:

Aber ich stimme Kunstbanause zu, es muss ja nicht unbedingt Stress geben um unterhaltsam zu sein. RTL sollte denen wie letztes Jahr ne Pulle Schnaps als Belohnung geben, nen betrunkenen Raven stell ich mir doch gleich lustig vor.
von Commi
#1064443
Rasterax hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Und außer Brigitte und meinetwegen Rocco hat keiner da den Titel verdient - weil keiner auch nur annähernd was dafür tut.
Micaela betätigt sich körperlich doch stark. :mrgreen:

Aber ich stimme Kunstbanause zu, es muss ja nicht unbedingt Stress geben um unterhaltsam zu sein. RTL sollte denen wie letztes Jahr ne Pulle Schnaps als Belohnung geben, nen betrunkenen Raven stell ich mir doch gleich lustig vor.
Klar, da hat er auch Recht. Nur Stress brauch ich auch nicht. Aber auch sonst hat diese Staffel da doch sehr sehr wenig zu bieten. Zumindest meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1064445
@ElCommandante: Na ja, wer weiß, wie sich Ailton und Vincent, oder aber auch Radost und Kim, nach der Auflösung der Aggro-Front "Jazzy Balboa und Rambona" verhalten werden? Vielleicht waren die meisten ja einfach nur das Herumgezicke zwischen diesen beiden Wetterhexen leid und haben sich lieber ihren Teil gedacht? Oder sich deswegen lieber zurückgehalten und lieber Krieg mit sich selbst ausgeführt? Quatsch doch nicht schon jetzt den Rest der Staffel tot, mensch, wie albern ist das denn?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1064447
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh mein Gott, Sonja und Dirk geben die Sendung ab? Nein... :cry:
:shock:

Hab nach der Sendung ausgemacht und PVR weiter laufen lassen. Wat jetzt wie wo?
Benutzeravatar
von TomR.
#1064449
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh mein Gott, Sonja und Dirk geben die Sendung ab? Nein... :cry:
Waaaaaaaaaaas? Nee,oder? Sie geben ab,an die nachfolgende Sendung. So wird ein Schuh draus.
#1064450
Kunstbanause hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh mein Gott, Sonja und Dirk geben die Sendung ab? Nein... :cry:
:shock:

Hab nach der Sendung ausgemacht und PVR weiter laufen lassen. Wat jetzt wie wo?
Der Commander... die Signatur... das ist ein Zeichen. :cry:

Corbi tecum sunt!!!

Beruhigt euch wieder. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1064451
Ahsoooo... ey, jetzt bin ich wieder wach! *g*

Ich blockier hier die meisten bunten Signaturen, sonst krieg ich epileptische Anfälle. Nu hab ichs auch kapiert. Pff. :P
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9