Wer soll bleiben?

Ailton
8
6%
Gidde
31
22%
Jazzy
7
5%
Kim
17
12%
Micaela
4
3%
Radost
6
4%
Rocco
41
28%
Vincent
13
9%
Jörg Pilawa
17
12%
von Commi
#1064197
Hört bitte auf, hier soviel zu schreiben. Ich komm mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Danke.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1064201
CommanderNOH hat geschrieben:Hört bitte auf, hier soviel zu schreiben. Ich komm mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Danke.
Ja, ich wunderte mich gerade auch, dass schon so viel geschrieben wurde, obwohl die Sendung erst in 15 Minuten beginnt. Das ist echt viel Arbeit, das nachzulesen!
von Commi
#1064216
Cyboy hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hört bitte auf, hier soviel zu schreiben. Ich komm mit dem Lesen nicht mehr hinterher. Danke.
Musst du immer so zickig werden. :D
Nur dafür bin ich hier. :)
von Commi
#1064227
Auf den Stress mit Rocco bin ich ja mal gespannt. :)
Benutzeravatar
von Neuling
#1064235
Offenbar muß oder darf Rocco heute wieder zur Prüfung. Ich finde es etwas mehr als feige das die anderen sich nicht auch mal melden. Hoffe nur das nicht eine dieser feigen Gestalten am Ende im Finale steht.
von Rasterax
#1064237
Neuling hat geschrieben:Offenbar muß oder darf Rocco heute wieder zur Prüfung. Ich finde es etwas mehr als feige das die anderen sich nicht auch mal melden. Hoffe nur das nicht eine dieser feigen Gestalten am Ende im Finale steht.
Also bitte, das muss doch nix mit Feigheit zu tun haben. Rocco ist heiß auf Prüfungen und meldet sich frewillig dafür. Man kanns auch übertreiben.
Benutzeravatar
von cooky
#1064238
Neuling hat geschrieben:Offenbar muß oder darf Rocco heute wieder zur Prüfung. Ich finde es etwas mehr als feige das die anderen sich nicht auch mal melden. Hoffe nur das nicht eine dieser feigen Gestalten am Ende im Finale steht.
Find das gerade von Radost etwas beschämend. Alle anderen waren ja schon Mal bzw. Kim und Micaela sogar zwei Mal. Ist für mich auch ein Grund, dass Radost in meiner Sympathie sinkt.

Edit: OMG Vincent ist Vater, von einem echten Menschenkind :shock:
Zuletzt geändert von cooky am Mo 23. Jan 2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
#1064239
Also, mit Roccos Story stimmt doch was nicht.

In einer der ersten Shows sagte er: "Wenn ich mit meinem Vater Kontakt habe, geht der immer nur von mir aus."
Heute sagt er: "Ich hab seine Telefonnummer nicht und weiß auch nicht, wo er wohnt."

Klar, kann auch ganz harmlos sein - ich kenn die Story ja auch nicht komplett. Aber... es wirkt komisch.

Edit:
Jetzt sagt er: "Wenn er sich nicht meldet, meld ich mich" - wie denn ohne Telefonnummer und Adresse???
Zuletzt geändert von Commi am Mo 23. Jan 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1064241
cooky hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Offenbar muß oder darf Rocco heute wieder zur Prüfung. Ich finde es etwas mehr als feige das die anderen sich nicht auch mal melden. Hoffe nur das nicht eine dieser feigen Gestalten am Ende im Finale steht.
Find das gerade von Radost etwas beschämend. Alle anderen waren ja schon Mal bzw. Kim und Micaela sogar zwei Mal. Ist für mich auch ein Grund, dass Radost in meiner Sympathie sinkt.

Edit: OMG Vincent ist Vater, von einem echten Menschenkind :shock:
Vielleicht lässt sie auch keiner? die wollen ja immerhin was zu Beißen haben...
Benutzeravatar
von cooky
#1064242
CommanderNOH hat geschrieben:Also, mit Roccos Story stimmt doch was nicht.

In einer der ersten Shows sagte er: "Wenn ich mit meinem Vater Kontakt habe, geht der immer nur von mir aus."
Heute sagt er: "Ich hab seine Telefonnummer nicht und weiß auch nicht, wo er wohnt."

Klar, kann auch ganz harmlos sein - ich kenn die Story ja auch nicht komplett. Aber... es wirkt komisch.
Wieso? Es kann doch durchaus bis z.B. vor drei, vier Jahren Kontakt dagewesen sein und der kam dann von ihm. Und in den letzten Jahren hörte es auf.

Edit: Commi jetzt stell dich doch nicht so dumm, weil du Rocco was unterstellen willst :P Die Nummer würd er sich dann schon irgendwie holen, das ist sicher möglich ;)
von Commi
#1064243
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, mit Roccos Story stimmt doch was nicht.

In einer der ersten Shows sagte er: "Wenn ich mit meinem Vater Kontakt habe, geht der immer nur von mir aus."
Heute sagt er: "Ich hab seine Telefonnummer nicht und weiß auch nicht, wo er wohnt."

Klar, kann auch ganz harmlos sein - ich kenn die Story ja auch nicht komplett. Aber... es wirkt komisch.
Wieso? Es kann doch durchaus bis z.B. vor drei, vier Jahren Kontakt dagewesen sein und der kam dann von ihm. Und in den letzten Jahren hörte es auf.

Edit: Commi jetzt stell dich doch nicht so dumm, weil du Rocco was unterstellen willst :P Die Nummer würd er sich dann schon irgendwie holen, das ist sicher möglich ;)
Wie ich schon sagte: kann auch ganz harmlos sein, weil ich die Story nicht komplett kenne. :)

Aber es ist halt sehr komisch, weil er grad wieder sagte "Ich meld mich bei ihm" - ohne Telefonnummer und Adresse. Nicht, dass man das nicht rauskriegen könnte. Aber es ist irgendwie alles sehr sehr strange, find ich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9