Wer soll im Camp bleiben?

Ailton
8
9%
Kim
10
11%
Brigitte
26
28%
Micaela
7
8%
Radost
1
1%
Rocco
27
29%
Vincent
14
15%
Benutzeravatar
von Konixo
#1065194
Negativ ist mir aber aufgefallen dass Brigitte irgendwie auch etwas link ist. Erst sympathisiert sie mit Rocco und lästert über die anderen zwei und deren Gequake ab, dann lacht sie aber Radost ins Gesicht und unterstellt Rocco dass er alles nur spielen würde.
von Commi
#1065196
Konixo hat geschrieben:Negativ ist mir aber aufgefallen dass Brigitte irgendwie auch etwas link ist. Erst sympathisiert sie mit Rocco und lästert über die anderen zwei und deren Gequake ab, dann lacht sie aber Radost ins Gesicht und unterstellt Rocco dass er alles nur spielen würde.
Ich hab den genauen Wortlaut grad nicht - aber Bregidde ist Ausländerin, die sich nicht immer so adäquat ausdrücken kann, wie man es müsste.
Ich glaube nicht, dass sie sich in dem Fall bösartig oder berechnend verhalten hat.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11